Rocco Deluca Termine

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Berlin !!!!! Yeah !!!! :v:

Also, dieses Jahr bin ich dabei, davon halten mich keine 10 Pferde ab und wenn ich im Gips kommen müsste ! Vielleicht schaffe ich auch noch einige Termine in England ! V.a. den 21.12.!!!!

Und ich freue mich auch jetzt schon, einige von Euch endlich kennenzulernen !!!!!
      [CENTER]- Sometimes you have to go trough something to find out why you did it -[/CENTER]
    • na das ist doch mal eine tolle nachricht ! :daumen:
      rocco in berlin!
      man könnte ja mal glatt ein abstecher dahin machen.
      vielleicht haben wir ja glück und kiefer ist wirklich dabei.das wäre ja wohl der ober- :haemmern:

kennt jemand en gutes hotel in der nähe?

mfg troja

[center]i102.photobucket.com/albums/m9…leFlower/new_banner_6.jpg[/center]

[CENTER]" Jeder Mensch macht Fehler.Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut." (Sir Peter Ustinov)[/CENTER]
    • Original von troja1978
      na das ist doch mal eine tolle nachricht ! :daumen:
      rocco in berlin!
      man könnte ja mal glatt ein abstecher dahin machen.
      vielleicht haben wir ja glück und kiefer ist wirklich dabei.das wäre ja wohl der ober- :haemmern:

kennt jemand en gutes hotel in der nähe?

mfg troja

Wenn du nicht so anspruchsvoll bist, würde ich dir eine Jugendherberge empfehlen. Damit kommst du wohl am günstigsten weg.
    • Danke nochmal an Jack37 für die gute Nachricht! :D

Da ich letztes Jahr an Sylvester nicht konnte, da eben Sylvester war und es einfach viel zu kurzfristig war, hatte ich mir fest vorgenommen, das nächste Mal hinzufahren, wenn Rocco wieder in Berlin ist.

Irgendwie hatte ich nur nicht wirklich damit gerechnet, dass es gleich schon dieses Jahr ist. :tongue2:

Und diesmal wissen wir sogar rechtzeitig davon! :) Von daher habe ich jetzt Flug und Hotel gebucht. *g* Was für ein schöner Ausklang des Jahres - ein tolles Konzert und die Gelegenheit Jack37, Schusy und noch einige andere hier im Forum kennenzulernen. :daumen:

Und wer weiß? Vielleicht taucht Kiefer ja auch auf. :tod:

Aber da denke ich lieber noch nicht dran - lieber auf das konzentrieren, was
      sicher ist. :yay:

Yvonne

Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Wow … das verspricht ja wirklich ein einmaliges Erlebnis zu werden. :haemmern:

Nicht nur, dass Rocco :biglove: es wahr macht und wieder nach Berlin kommt, es scheint außerdem ein echtes Fantreffen zu werden. :knuddel:
      Toll, ich kann es kaum erwarten euch alle Widersehen oder neu kennen zu lernen. :] Ich hoffe, ihr kommt auch wirklich alle!!!
      Stimmt Yvonne, was für schöner Jahresausklang. Ich freu mich auf euch. :yay:

Wir sehen uns in Berlin. :daumen:

Gruß
      Schusy
    • Hey, das wird ja wirklich ein Hammer-Fantreffen - ob nu mit oder ohne Mr. S. :D das kann nur geil werden.
      Ich freu mich auch schon riesig die "alten" Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen :daumen:
      Vielleicht sollten wir mal ne Art Anwesenheitsliste machen - ist ja sehr interessant zu erfahren, wer alles dabei sein wird.
      Und für die, die Rocco noch nie live gesehen/gehört haben, Ihr werdet es echt nicht bereuen
    • Ich bin noch relativ neu hier und habe bisher noch nicht wirklich was gepostet, sondern immer nur Eure tollen Beiträge gelesen. Also ganz kurz zu meiner Person: Ich heiße Janina, bin 33 Jahre alt und komme aus Hannover.

Rocco's Musik ist einfach klasse. Die Chance, ihn live zu erleben, lasse ich mir auf keinem Fall entgehen. Es wäre klasse, wenn ich mich Euch anschließen könnte. Die Idee mit der Anwesenheitsliste finde ich gut. So können Neulinge wie ich Anschluss finden.

Ich freue mich auf Rocco & Euch! Let's get the party started! :zwinker:

LG,

Janina
    • Also ich habe ja das Glück keine Anreise zu haben, aber ich finde es klasse das soviel von soweit herkommen.
      Ihr werdet es nicht bereuen.

Hier mal jene von den ich weiß das sie 100% kommen , bei den anderen steht es noch etwas in der Schwebe .

Elli
      Schusy
      Bo -Biggi
      Jerrymaus
      WildChild
      Yvonne
      Hoppel
    • Original von angel24
      Rocco's Musik ist einfach klasse. Die Chance, ihn live zu erleben, lasse ich mir auf keinem Fall entgehen. Es wäre klasse, wenn ich mich Euch anschließen könnte. Die Idee mit der Anwesenheitsliste finde ich gut. So können Neulinge wie ich Anschluss finden.

Ich freue mich auf Rocco & Euch! Let's get the party started! :zwinker:

Herzlich willkommen Janina! :) Das heißt also wir können dich in die Liste aufnehmen? :) :) :) Ich seh' schon kommen, der halbe Club ist voll von Leuten aus dem Forum. :D

Yvonne

Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von jack 37
      Also ich habe ja das Glück keine Anreise zu haben, aber ich finde es klasse das soviel von soweit herkommen.
      Ihr werdet es nicht bereuen.

Hier mal jene von den ich weiß das sie 100% kommen , bei den anderen steht es noch etwas in der Schwebe .

Elli
      Schusy
      Bo -Biggi
      Jerrymaus
      WildChild
      Yvonne
      Hoppel

Und ich komme auch!!

LG -Schajen-
      Sometimes you have to go through something to find out why you did it!
    • 8o So wie es aussieht, wird es wirklich ein Forum-Treffen :yay: ... ich finde es klasse! Ich hoffe, dass Trash ist groß genug. :D

@ jack 37
      Deine List stimmt nicht mehr ganz ;), also ergänze ich sie mal: Ich hoffe, ich habe keinen vergessen, wenn doch, bitte sofort melden. :daumen:

Elli
      Schusy
      Bo -Biggi
      Jerrymaus
      WildChild
      Yvonne
      Hoppel
      jack 37
      Tschudi (so lese ich das zumindest heraus)
      selina
      angel24
      Pit Bull
      -Schajen-

Noch Jemand, der unbedingt mit auf die Liste möchte? :D

Gruß
      Schusy

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schusy ()

• @ schusy

ich werde in den nächsten tagen den flug und das hotel buchen.
      hätte das schon lange gemacht, aber meine schwester kann sich einfach nicht entscheiden, ob sie nun mitkommt oder nicht. auf jeden fall wird das ja wohl der ober :haemmern: !

mfg troja

[center]i102.photobucket.com/albums/m9…leFlower/new_banner_6.jpg[/center]

[CENTER]" Jeder Mensch macht Fehler.Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut." (Sir Peter Ustinov)[/CENTER]