Season 3 wird wiederholt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Season 3 wird wiederholt!

      Hallo,

      ich melde mich mal wieder hier im Forum und habe eine gute Nachricht für euch.

      Nach dem Ende von Season 2 wird RTL II immer in der Nacht von Samstag auf Sonntag die Season 3 wiederholen. Dabei werden immer vier Folgen am Stück gezeigt. Los geht es am 24.06.2006.

      Hier die ersten Sendetermine:

      Samstag, 24.06.2006:

      00:55 Uhr - 04:35 Uhr, Folge 01 bis 04 (13:00 Uhr bis 17:00 Uhr)

      Samstag, 01.07.2006:

      00:45 Uhr - 04:05 Uhr, Folge 05 bis 08 (17:00 Uhr bis 21:00 Uhr)


      @Yvonne:

      Es wäre schön, wenn du diese Termine schonmal in die TV-Übersicht auf 24tv.de mit aufnimmst. :smile:

      Mit freundlichen Grüßen
      24megafan
    • Ich habe die DVD-Box zu S3 zum Glück heute erhalten. Würde mir das auf RTL II auch nicht mehr antun wollen... Bisher übertrifft S3 für mich aber die erste und zweite Staffel auf jeden Fall... Vor allem zu Beginn und ab der Mitte der Staffel geht es echt rund!
    • Ich weiß gar nicht was Ihr habt. Ich bin einer der glücklichen, die einen Videorekorder besitzen. So mach ich das zumindest mit der 2. Season die ja im Moment genauso spät läuft auch. wink


      Ja, vorallem die Werbung um diese Zeit ist toll! :ironie:
    • Ja, vorallem die Werbung um diese Zeit ist toll!


      Willst du mir ernsthaft einreden wollen, dass du die Werbung anschaust, wenn du die Folgen mit dem VCR aufnimmst? :lach:

      Ehrlich - ich finde es gut, dass RTL2 das jetzt mit den Wiederholungen durchzieht. Als sie es zu einer besseren Sendezeit versucht haben, war es von den Marktanteilen anscheinend ein Reinfall. Wenn es so funktioniert ist doch super.

      Wer sich lieber die DVDs anschauen will, der kann das doch ohne Probleme tun. ;) Ich wette aber das es einige gibt, die lieber den Videorekorder programmieren, weil ihnen die DVDs eventuell zu teuer sind.

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Willst du mir ernsthaft einreden wollen, dass du die Werbung anschaust, wenn du die Folgen mit dem VCR aufnimmst? :lach:


      Natürlich nicht :wink: Aber mich stört das irgendwie trotzdem. Auch wenn ich die Werbung natürlich vorspule. Aber wie du schon gesagt hast. Ich glaub auch, dass es einige gibt, die es aufnehmen.

      Ich weiss gar nicht, wie teuer in Deutschland die 3. Staffel ist, aber hier in der Schweiz ist sie sehr günstig. Mit dem Geld für die Videokassetten könnte man die DVD kaufen. :smile:
    • lol es können ja auch nur weibliche Mitglieder sein die sich über diese Werbung aufregen. Ihr müsst sie ja nicht anschauen, vorspulen oder daweil umschalten und gut is. Macht doch jeder anderen auch...

      Naja typisch! :D

      Jedenfalls hab ich mir im laufe der letzten Woche Season 3 angeschaut und gestern abend zufällig bemerkt dass die auch auf RTL 2 grade läuft. Fand ich irgendwie cool :daumen:. Naja aber die sind ja erst bei 4 Uhr oder so und ich bin grade eben fertig geworden.

      Hab mir jetzt Season 4 bestellt, die ich zwar auch schon gesehen habe im Januar im TV aber ich schau mir alle Seasons nach der Reihe nochmal an bis Season 5 nächstes Jahr endlich kommt! X( :daumen:
    • @commandantep,

      solltest du in der nähe der Schweiz wohnen , kannst du ab

      Freitag, 22. September 2006
      0.20-1.10 Schweiz 2
      24 - Twenty Four
      Tag 3: 13.00 Uhr - 14.00 Uhr
      Echtzeit-Serie, USA, 2004, Folge 1
      , dir die Season 3 dort ansehen .

      jack 37