Episode 3x03 - 3 p.m. - 4 p.m.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Episode 3x03 - 3 p.m. - 4 p.m.

      Wie hat euch die Folge 3x03 gefallen? 0
      1.  
        Sehr Gut (0) 0%
      2.  
        Gut (0) 0%
      3.  
        Geht so (0) 0%
      4.  
        Schlecht (0) 0%
      5.  
        Sehr schlecht (0) 0%
      Yvonne:

      Ihr könnt hier über Folge 3x03 diskutieren.

      Alles was nach 3x03 passiert hat hier nichts verloren und wird gnadenlos editiert.

      Was hat euch überrascht? Worüber habt ihr euch aufgeregt?Schreibt eure Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil.

      Viel Spass!
    • Hi!

      Wow wow wow!

      Wie jedes Jahr wird 24 ja immer besser :) :)

      Die Folge war wieder einmal super spannend.. und obwohl sich einige Fans darüber beschwert haben, dass FOX im trailer zeigt, wie Jack schreit "THE VIRUS IS OUT" .. hat sich doch alles anders zugetragen!

      Irgendwie hab ich ja damit gerechnet, dass der Virus nicht in dem Päckchen steckt *ggg*


      Wow war das Geheimnis von Anne lahm.. ich hätte etwas schockierenderes erwartet.. aber was solls *ggg* Bin mal gespannt, wie es da jetzt weiter geht!


      Huuii.. Michelle leitet gerade die CTU.. wie aussieht wird das etwas länger werden, als sie dachte *g*

      die haben Tony angeschossen .. DAS war unerwartet...

      aber ich glaub das war nur ein streifschuss *g* zumindest hoffe ich das.. Tony ist sicher nicht Tod

      Hmm.. die neue ist cool.. ich weiß ihren Namen noch nicht.. aber sie ist mir wirklich sympatisch :)

      Lol.. der arme Jack.. jedes mall wenn er sich nen Schuss geben will.. stört ihn jemand *g*

      Fällt euch eigentlich auch auf, wie oft in dieser Staffel schon von Sherry gesprochen wurde??? LOl.. öfter als in der zweiten, in der sie Hauptchar war *ggg*

      Hmm.. ich bin vom neuen Palmer-Staff etwas enttäuscht, der irgendwie auf Wayne geschrumpft zu sein scheint Wie ist Jenny? Wie ist Lynne? Hat die überhaupt überlebt? Wenn nein.. wo ist die neue Lynne? Was ist mit Sherry? Was ist mit Nicole und Keith?

      Wow.. wie dieser Wächter den Typen umbrachte.. DAS war überraschend.. aber da ich ihn nicht mochte, war ich nicht wirklich schockiert *g* Ich frag mich nur, wieso dort nicht mehr Wächter waren? lol

      Irgendwie scheinen mit die CTU Chefs die Angewohnheit zu haben, gern mit Helis zu fliegen *ggg*

      Kyle tut mir irgendwie leid.. der hat doch absolut keine überlebenschance.. entweder die regierung macht den wechsel.. dann müssen sie ihn erschiesen oder so .. oder sie gehen nicht drauf ein und er stirbt an dem Virus.. lol

      Hmm.. heute ist mit die CTU ein bisschen komisch vorgekommen.. wieso haben sich die alle direkt an Tony gewandt??

      Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass weder Jack noch Mason in Staffel 1 und 2 so viel von Mitarbeitern "genervt" wurde .. in Staffel hat haben die sich an Nina gewandt und in Staffel 2 eben an Tony

      Wieso wenden sich die in Staffel 3 nicht alle an Michelle? Irgendwie war das komisch.. lol..

      Und wow.. Chloe hat mich heute das erste mal NICHT genervt *g*

      Die Geschichte mit dem Mole ist irgendwie.. hmm.. anders.. die Sache mal aus ner anderen Sicht wie in Staffel 1 zu sehen.. und sich immer zu denken, "SAGT NICHTS.. ER STEHT BEI EUCH!" lol

      Zusammengefasst muss ich sagen, dass die FOlge wirklich klasse war, und von mir 4 von 5 Punkte bekommt :)

      cu
      Stefan
    • Das Ende war einfach nur schockierend. Es gab ja ein Artikel wo die Producer verraten, dass ein Main Chara am Anfang der Staffel schon stirbt. Aber wieso Tony? NEIN!!! Ok er ist noch nicht tot, aber es wird darauf hinauslaufen und wieviel Blut er verloren hat... :(

      Einfach schrecklich, dass es er sein wird. Und wie Michelle reagieren wird...
    • wow eine wirkliche klasse aber auch krasse Folge! Das mit Tony am Ende war echt übel. Sieht leider nicht gut aus für ihn, er lag da ja in einer ziemlich großen Blutlache :(

      Überraschend war für mich, dass das Virus doch nicht in dem Päckchen war. War schon richtig geschockt, als die Mutter von Kyle das ganze Päckchen die Toilette runtergespült hatte 8o

      Das mit dem Geheimnis um Anne hab ich irgendwie gar nicht so richtig mitbekommen, liegt unter anderem auch daran, dass die Palmer Story bisher ziemlich lahm ist. Hoffentlich passiert da in den nächsten Folgen mal was ;)

      Bin ja mal gespannt ob sich Jack doch noch die Drogen spritzt. Im Auto hätte er es sicher getan, wenn seine Kollegen nicht schon gekommen wären...

      Kanns schon gar nicht mehr bis zur nächsten Folge abwarten... :D
    • Original von Gaines
      Das Ende war einfach nur schockierend. Es gab ja ein Artikel wo die Producer verraten, dass ein Main Chara am Anfang der Staffel schon stirbt. Aber wieso Tony? NEIN!!! Ok er ist noch nicht tot, aber es wird darauf hinauslaufen und wieviel Blut er verloren hat... :(

      Einfach schrecklich, dass es er sein wird. Und wie Michelle reagieren wird...

      wow wat für ne folge. ich muss sagen jetzt gehts wieder richtig los. die ersten beiden epis zum einführen und ab jetzt gehts rund...
      tja also das mit dem virus in dem beutel kam für mich überraschend, hatte schon meine zweifel, dass das zu einfach wäre, aber zuerst dachte ich auch wie jack der virus ist ausgebrochen...
      die zurückverfolgung vom anruf von kyle war ja mal richtig knapp, aber das ist halt 24 :) dachte erst sie schaffens in letzter sekunde doch nicht, aber sie habens ja zum glück geschafft.
      und dann die sache mit tony. autsch ich bin jetzt noch geschockt. das sieht nicht gut aus für tony, ich hoffe er ist es nicht der stirbt, aber ich vermute mal er wird es sein, leider. streifschuss glaube ich nicht, das war zu viel blut dafür.
      den palmer plot find ich auch noch nicht so interessant bzw. spannend, aber da kommt sicher noch was. vielleicht beim tv rededuell oder was anderem. da passiert noch was spannendes und unerwartetes...wäre ja sonst nicht 24... :)
      und das ende wieder offen wie noch was...wieder ne woche warten :(
    • Tony wird sicher (wenn er nicht sogar stirbt) auf jeden Fall aus dem Verkehr gezogen werden. Bei soviel Blutverlust kann man nicht innerhalb von ein Paar Stunden wieder arbeiten.
      Ansonsten: ziemlich spannend, der Twist mit dem Virus in Kyle war sehr gelungen...
      Wie anderen ist mir auch die häufige Erwähnung von Sherry aufgefallen, vielleicht sind es neue Rachepläne, weil Anne die neue Flamme des Präsidenten ist...

      the clock is ticking...

      Arne
    • Wow einfach Wow :scarey: bin immer noch geschockt für mich einer der besten 24 Folgen.

      Bitte nicht Tony ;( seinen Tod würde ich nicht aushalten aber auch wenn er überlebt war es dass für ihn diese Staffel wieso so früh...........wieso überhaupt :heul: :( und jetzt kriegen wir keine Tony/Michelle Shipperszenen *heul* und wie wird es Michelle überhaupt aufnehmen......

      Die ganze Folge über soviel unerwartetes der Virus ist gar nicht in dem Zeug gewesen sondern ist in Kyle, dass heißt dann wohl bye bye Kyle ;)

      Annicon ist Tot war auch ziemlich überraschent, der arme Kerl mochte ihn.

      Sagt mal da Tony jetzt leider weg ist Michelle CTU Director 8o ob sie das hinkriegt

      Chase und Kim sollen Schluß machen muss zugeben war nervig in der Folge :rolleyes:

      Bei Anne hab ich auch schlimmeres erwartet aber eine zweite Sherry wäre auch ziemlich entäuschent deshalb glaube ich ihr, trotzdem wird es Palmer nicht viel bringen und da geht er hin unser perfekter Präsident............what happened???? Season 1 Palmer hätte sich doch nie auf sowas eingelassen und Geld gezahlt :(

      Die neue weiß Jacks Geheimnis :rolleyes: die beiden scheinen sich von früher zu kennen, finde sie bis jetzt ganz okay aber bitte nicht schon wieder nen blonden "Love interest" für Jack :D

      Jack wird wahrscheinlich sich in der nächsten Zeit nen Schuß geben aber wie ist das eigentlich wenn man auf Heroin high ist wie wird er sich verändern ?(

      Wie konnte Kyle überhaupt fliehen?? Tony wurde angeschoßen aber es waren doch dutzend Agents mit Tony und Jack...............wie kann der Typ mit Kyle abhauen sind doch alles angeblich Profis :hämmern:

      Mir ist auch nicht ganz klar wie Kyle mit dem Virus angesteckt wurde in Mexico.

      Die Story um Gael ist ganz intressant hab mich schon gewundert wieso er als er erfahren hat, dass CTU weiß das Kyle die Drogen so wenig unternommen hat, scheint als wollte er und Hector CTU auf eine falsche Spur führen.

      Noch eine Woche, dass hält doch niemand aus :dagegen:
    • die Folge war endlich um einiges besser als die ersten beiden.

      dass in dieser Season jemand der Haupcharaktere sterben wird wusste ich bis dato nicht, daher dachte ich gestern dass Tony sicher überleben wird. Heute denke ich da etwas anders;
      Jedenfalls war es ein gemeiner Cliffhanger.

      Ob Kyle geflohen ist kann man ja jetzt noch nicht sagen!!


      greetZ
      Ronan
    • Oh Gott Tony! :scarey:

      Das war der Cliffhangerschock der Staffel 3! (bis jetzt!) Sieht ja ziemlich schlecht für ihn aus, aber einen main character schon so früh in einer Staffel sterben zu lassen?
      Bitte nicht! ;(

      Es geht rund und 24 läuft zur Höchstform auf - für mich auch die bis jetzt beste Folge in s3.

      Das dieser Wachmann wieder mal zur "mole-Partei" gehört habe ich mir schon gedacht, als er am Telefon gezeigt wurde. Aber: Fällt es denn überhaupt nicht auf, wenn da ein toter Mann vor "everybody´s darling sleez-izar" - Salazars Zelle liegt? Keine Videoüberwachung bei so nem gefährliche Typ?
      Wenn man eine Stunde nicht aufpasst, hat er wahrscheinlich alle Leute in diesem Gefängnis getötet ;)
      Hmm.... :rolleyes:

      Als die CTU die Wohnung von Kyles Eltern stürmt - Jack-Style: mit Kettensäge :hämmern: ! Ich wusste zuerst gar nicht was los ist, und hatte schon befürchtet, dass die Bad Boys reinkommen, um irgendwelche Beweise zu vernichten zrrrrrrr! :D

      Kyle als tickende Zeitbombe - auch eine gute Idee, obwohl ich die Verbreitung durch den "Stoff" irgendwie origineller finde.

      Jedesmal wenn Jack sich den Kram spritzen will, kommt was dazwischen - fast schon ein kleiner running Gag - nein ok, etwas gemein ;)
      Muss auch wirklich jedes Mal schmunzeln, wenn die CTU Assistentin gezeigt wird. Sie schaut aus, als ob sie dauernd Angst hat, zusammen gebrüllt zu werden.

      Und vielleicht schaffe ich es ja immer, das Ende mit der jeweils nächsten Folge zu gucken - das schont die Nerven :D

      Argh jetzt noch soo lange warten *daumendrück*

      Vanessa
      [CENTER]No religion but sex and chocolate
      No religion but sugar with lots of color
      No religion but that sugar caused trance[/CENTER]
      [CENTER]:peace:[/CENTER]
    • NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!! Tony!!!!!!!!! 8o ;( 8o ;( 8o ;( 8o ;( 8o ;(

      Bin gerade mit schauen fertig geworden und habe noch nicht wieder zu atmen angefangen (ganz im ernst!), falls das Posting also völlig wirr wird, dann liegt es am Sauerstoffmangel des Gehirns.

      Fangen wir mal von hinten an. Tony?!? Da freu ich mich noch, dass er mal wieder rauskommt (er sieht einfach SO gut aus im Sonnenlicht) und dan dass!!!!! Das ist zu früh in der Season, oder? :dagegen:

      Die Produzenten sprachen ja von einer großen Überraschung (gerüchterweise stand im Netz es würde jemand sterben, aber es wurde nur von einer Überraschung gesprochen), aber das wäre im Moment so super sinnlos und Verschwendung eines Hauptcharakters. Oder? Ich frage mich, ob Michelle dann Chefin würde, oder ob sie Jacks lächerliche Field Ops Abteilung wieder einmotten würden und alles zusammenlegen?

      ;(

      *schluck*

      So. Wie ich bereits geahnt hatte, war die dritte Folge der absolute Überhammer. Die zwei ersten fand ich zwar ganz gut, aber nicht wirklich spannend. Und heute bin ich endlich mal wieder schreiend auf dem Stuhl gestanden. ENDLICH!!! Jetzt weiß ich wieder was ich vermißt habe. :evil:

      Wo anfangen...

      Die David/Wayne/Anne Story ist immer noch langweilig.

      Chase sollte Kim dringend den Laufpass gegeben. Ich frage mich, ob er das macht oder allen über Jacks Drogenproblem erzählt um ihm eine reinzudrücken. Ich würd' Kim den Laufpass geben. Die Frau schnallt's einfach nicht. :rolleyes:

      Wer hatte behauptet wir bekommen keinen Virustoten zu sehen? Kyle auf alle Fälle. Der hat nicht mal den Hauch einer Chance, wenn er sich bereits vor 11 Stunden infiziert hat. Und jetzt rennt er bestimmt zu seiner Freundin Linda und steckt sie an. :(

      Okay, wer von euch hat gedacht, dass das Kokain nicht infiziert ist? Ich wäre im Leben nicht draufgekommen. Als das Päckchen aufgerissen ist, hatte ich meine erste Panikattacke. Und als Kyles Mutter dann das scheiß Zeug ins Klo geschüttet hat!!! :scarey:

      Andrea Thompson war ja heute schon dabei! Ich dachte erst ab Folge 5? Was für eine Überraschung das Jack und Nicole sich kennen. :) Irgendwie finde ich das klasse. :) :) :)

      Jacks Entzugserscheinungen scheinen ja in Wallungen aufzutreten. Deshalb war in Folge 2 nicht viel zu bemerken. Bin wirklich gespannt wie lange er das noch durchhält. Nicht lange schätze ich.

      Warum hat Ramon Salazar eigentlich den FBI Typen (oder doch Anwalt?) umbringen lassen? Der Typ hat doch echt ein Rad ab, oder?

      Und Claudia scheint wohl doch Ramons Freundin/Frau zu sein. Hatte ich im Sommer mal wo gelesen und war dann beim Season Start völlig verwirrt. Und nach dem Gespräch zwischen ihr und Hector bin ich mir nicht mehr sicher, ob Hector Ramon wirklich befreien will.

      Um was geht's hier eigentlich? :rolleyes:

      Yvonne

      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Ich stehe unter Schock. :thud: Absolut perfektes 24

      Das können die doch nicht machen. Tonyyyyyyyyyyyyy ;(

      Schon als es das CTU-Gebäude verlassen hat, hab ich schlimmes befürchtet. Ich hab mir gedacht Tony nicht weg gehen, bleib drin. ;( Aber auf mich hört ja keiner. :O

      Kyle hat den Virus. Nie wär ich auf diese Idee gekommen. Das mit dem als Kokain getarnten Vrius war so perfekt und :scarey: . Die Möglichkeiten der Verbreitung so unheimlich.

      Palmer stimmt einer Bestechung zu - wow der ist wirklich müde geworden. :( 8o Seinen Bruder mag ich von Stunde zu Stunde weniger. X(

      Kim naja war eben Kim. Chase sitzt brav in der CTU und wartet bis er wieder mitspielen darf. Hätt ich nicht gedacht, aber er hat eben Respekt vor Jack :P

      Ich hab schon am späten Nachmittag begonnen die Folge zu schauen, musst aber nach ein paar Minuten wieder aufhören --> Mutterpflichten :sigh:
      Im Nachhinein bin ich froh darüber, denn in dem Moment wo die Blonde - Namen hab ich jetzt vergessen - zu Jack ins Auto steigt, habe ich mir gedacht woher kenn ich die. Es hat eine Weile gedauert, aber dann kam die B5-Erleuchtung Das ist Thalia Winters. :D Mit der Erkenntnis aus dem Weg konnte ich die Folge drei Stunden später in Ruhe geniesen. Soweit man von in Ruhe genießen reden kann wenn man sich ständige die Hand vor den Mund hält und die Zehen verkrampft. :nuts:

      Wie sollen wir das nur bis nächste Woche aushalten. ;( :scarey:

      Noch was - Jetzt bekommt Jack aber bald ein Problem. Nicht nur das er ständig gestört wird wenn er sich einen Schuss setzen will :P , geht ihm der Stoff aus. Wenn er nicht noch irgendwo eine Notration hat wirds eng. Wenn ich das richtig mitbekommen hab, hat er die aufgezogene Spritze wieder zurück in die Schatulle getan, aber was wenn damit was schief geht, dann hat er nix mehr.

      Have Fun
      Ezri
      I always thought there were two kinds of people in this world: men who go to their deaths screaming, and men who go to their deaths in silence. Then I met the third kind...
      - Rang de Basanti -
    • Ahhh Tony !!!""" :scarey:

      Hab mich fast so was gedacht...fand es schon komisch das der CTU Direktor persönlich zum Einsatzort fährt, das musste ja so kommen...hoffe er hält durch, aber selbst wenn, wäre er dann nicht krankenhausreif für den Rest der Staffel ??? :(

      Interessant wie sich das auch auf Chase und Kim auswirken wird, von wegen "Beziehung am Arbeitsplatz" und wie so was ausgehen kann ;( .

      Und sonst...wie Yvonne schon sagte, ich bin auch kaum zum Atmen gekommen. Nach den eher "ruhigen" ersten beiden folgen war das wieder "24" in Bestform, so wie es sein sollte. Leider hab ich beim ersten Schauen (vor gerade 5 min. :D ) nicht ganz verstanden, was mit Palmers Freundin war. Sie ist in einen Betrugsfall verwickelt, aber Wayne sagte, jemand sollte bestochen werden ? Ihr Vorgesetzter oder der andere Präsidentschaftskandidat ?

      So, erst wieder durchatmen...


      Conventi
      Donnie Darko: Why do you wear that stupid bunny suit?
      Frank: Why are you wearing that stupid man suit?
    • Hab mich fast so was gedacht...fand es schon komisch das der CTU Direktor persönlich zum Einsatzort fährt, das musste ja so kommen...


      Ich war völlig abgelenkt durch die Tatsache, dass Tony unterwegs war zur Einkaufs-Mall. Eine Internet Bekannte von mir fungierte da nämlich als Extra (die Bilder von ihr mit Carlos und Kiefer sind DER Hammer!). Wer hätte den auf SO einen Abschluß kommen können? ;(

      Bin mal gespannt, ob Jack sich vielleicht wieder versucht einzureden, dass es seine Schuld war? Er hat schließlich drauf bestanden, dass Chase im Büro bleibt. Nur deshalb ist 'Schreibtisch-Agent' Tony überhaupt unterwegs gewesen. :(

      Yvonne

      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Was anderes, ist Euch auch aufgefallen das sich Jack in jeder Staffel mindestens einmal übergeben muss ? Ist das so ein Insider Gag der Producer ??? :)

      Und, wie jemand im Fox-Forum erwähnte, ist der "Jack Bauer Bodycount" nach drei Folgen noch recht gering, verglichen zu den ersten beiden Staffeln. Die Aktion mit der Kettensäge durch die Haustür war allerdings schon cool. 8)

      Und ich frage mich, wenn Sherry so oft erwähnt wird, muss sie nicht bald mal in Erscheinung treten ? ?(

      Conventi
      Donnie Darko: Why do you wear that stupid bunny suit?
      Frank: Why are you wearing that stupid man suit?
    • *Mit der Stimme von Keanu Reeves* "Whoa"

      Die ersten Folgen fand ich gut, diese ist wieder eine "richtige" 24iger Folge.

      - mehrere Überraschungen (der Mord vom Wächter an Annicon, der Virus nicht im Stoff sondern in Kyle, Schuß auf Tony)

      - Coolness (ich sag nur Kettensäge)

      - "Mysterien" (die Rolle von Hector, weitere Überraschungen seitens Ramon, Palmer's Staff, Kim und Chase usw.)

      - genialer Einsatz des Splittscreens

      In dem Zusammenenhang fiel mir auf, das ab der tollen Szene mit dem Telefonat von Kyle's Eltern mit Kyle und dem Zurückverfolgen des Anrufs der Soundtrack bis zur letzten Pause dermassen "GEIL" war, das er einem förmlich des Herz hat schneller schlagen lassen.

      Nun heists wieder warten :)
    • Noch was - Jetzt bekommt Jack aber bald ein Problem. Nicht nur das er ständig gestört wird wenn er sich einen Schuss setzen will , geht ihm der Stoff aus. Wenn er nicht noch irgendwo eine Notration hat wirds eng. Wenn ich das richtig mitbekommen hab, hat er die aufgezogene Spritze wieder zurück in die Schatulle getan, aber was wenn damit was schief geht, dann hat er nix mehr


      Hab mich eigentlich schon die ganze Zeit gefragt woher Jack das Heroin herbekommt, hat er einen Dealer?? oder mit seinem hohen Rang gibt`s doch bestimmt irgendwelche Aufbewahrungsräume, wo er schnell was mitgehen lassen kann :D Mal im ernst Jack zu sehen wie er sich das Zeug besorgt wäre wirklich intressant und zeigt die Situation noch krasser.

      So. Wie ich bereits geahnt hatte, war die dritte Folge der absolute Überhammer. Die zwei ersten fand ich zwar ganz gut, aber nicht wirklich spannend. Und heute bin ich endlich mal wieder schreiend auf dem Stuhl gestanden. ENDLICH!!! Jetzt weiß ich wieder was ich vermißt habe


      So ging`s mir auch und oh man wie ich das Gefühl vermisst habe ;) aber trotzdem nicht um den Preis Tony ;(

      War es eigentlich nicht ein bisschen leichtsinnig von Jack mitten auf der Strasse im hellen und das in L.A sich ne Spritze geben zu wollen :rolleyes:
    • apropos zurückverfolgen...

      Die Zeit geht an "24" doch nicht spurlos vorbei... oder war Milo in Staffel 1 einfach nur nicht so gut wie Kim *g*

      Immerhin hatte Terrie in Staffel 1 das Handy viieeel länger an als diesesmal Kyle.. aber Kyle haben sie punktgenau lokalisiert.. *g*

      cu
      Stefan
    • Irgendwo hatte ich mal eine Erklärung dazu gelesen, warm Milo so lange brauchte. Vielleicht weil es so abgelegen war? Aber dann würde es nach meinem Verständnis doch eher leichter herauszufiltern sein als mitten in der Stadt. Aber wer weiß das schon... ?(

      War es eigentlich nicht ein bisschen leichtsinnig von Jack mitten auf der Strasse im hellen und das in L.A sich ne Spritze geben zu wollen


      Yeah, dass hatte ich mir auch gedacht. Aber wenn's halt gar nicht mehr geht? Ich fands eine sehr gute Idee, dass Nicole gleich kapiert hat, was Sache ist.

      Im Netz wird ja schon Nicole als Jacks neue 'Love Interest' gehandelt. Was meint ihr? Ich finde es sehr unglaubwürdig. Sie klingt einfach nur wie eine alte Freundin von Teri und Jack (vielleicht sogar mehr Teri als Jack?) und mehr nicht. Was ich aber für eine ganz besonders gute Idee halte. Jack irrt die ganze Zeit so alleingelassen durch die Gegend (selbstverursacht, aber trotzdem), dass es sich im Moment einfach nur gut anfühlt, jemanden in der Nähe zu haben, der ihn kennt (Chase und Kim zähle ich nicht zu der Gruppe Mensch :tongue: ).

      Noch eine Notiz am Rande. Ich hoffe das Ian Toynton zum Stamm-Regisseur von 24 mutiert. Der Mann hat es einfach drauf. So klasse und lustig ich Jon Cassar auch finde, der Unterschied war einfach spürbar. Cassar ist gut, Toynton ist genial. :daumen:

      Yvonne

      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Toynton hat doch auch die Bomben/Flugzeug/George Mason-Episode in Staffel 2 gedreht, oder ? Ich finde der Mann ist der Beste. Kann aber auch nur Zufall sein, bei Fernsehserien werden die Regisseure ja nach Verfügbarkeit gebucht...

      Conventi
      Donnie Darko: Why do you wear that stupid bunny suit?
      Frank: Why are you wearing that stupid man suit?