Angepinnt Lost - Infos zur aktuellen Staffel (mit Spoiler)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 3x20 scheint ja mal 'ne Bombenfolge zu werden... :zwinker:

Weiß man schon ob 3x22 wieder 'ne Doppelfolge wird?

EDIT:

Die weiteren Flashbacks sehen so aus:

Spoiler anzeigen

• No. 17: Desmond
      • No. 18: Jin and Sun
      • No. 19: Nontraditional flashback time
      • No. 20: Benjamin
      • No. 21: Charlie
      • And the two-part season finale: Jack, natch

Lost is about to go somewhere it never has before: two steps forward, no steps back. Per AintItCoolNews.com, Episode 19 will be 100 percent flashback-free. The hour, says the website's mole, "focuses on one of Season 1's ‘mysteries’ — if that's the right word.”

UPDATE: A source at ABC has since whispered to TVGuide.com, "Although the episode doesn't have a traditional flashback, the flashback device is still used." Hmmm....

Quelle
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 24/OC ()

• Nur noch einmal für alle :ninja:

eine sehr gute Seite mit Spoilern, allerdings nicht zu den allerschlimmsten, sozusagen ausgewogen:
      spoilerslost.blogspot.com/

Viele Grüße,
      ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Hewson schrieb:

Was bitte meinst Du denn mit "allerschlimmsten"???

In den Spoilern stehen dort nur Sachen, die tatsächlich stimmen. Für alles andere gibt's ja noch 'ne Romour-Section. ;)
      Ich meine damit, dass darkufo ein ganz gutes Gespür dafür hat, was er online stellt und was nicht... ich meine damit, selbst wenn er wüsste, wie sich der Knoten löst, würde er es nicht direkt auf die Seite stellen - ich hatte schon Gelegenheit, mich mit ihm zu unterhalten...
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday: