Prison Break - 2x09 - Unearthed (Verjährungsfristen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Prison Break - 2x09 - Unearthed (Verjährungsfristen)

Prison Break - 2x09 - Unearthed 30
      1.  
        Sehr schlecht (1) 3%
      2.  
        Schlecht (0) 0%
      3.  
        Gut (2) 7%
      4.  
        Geht so (0) 0%
      5.  
        Sehr gut (29) 97%
      Hier könnt ihr über Folge "2x09 - Unearthed" diskutieren.

In diesem Thread hat alles, was über Folge 2x09 hinausgeht, nichts zu suchen und wird gnadenlos editiert bzw. gelöscht.

Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil.
      Viel Spass!

Die Bilder zur Folge findet ihr im Bilderthread: Bilderthread [Spoiler S2]

Gruß,
      sailscape
    • Bin ich der erste der die Folge gesehen hat?

Ich sage nur: WOW !!!

- T-Bag wird von Bellick und Geary gefoltert, dass er mit dem Versteck der 5 Millionen $ rausrückt.
      - C-Note ist nach einem spannenden Katz & Maus-Spiel mit den Authorities wieder mit seiner Familie vereint. Seine Frau hat aber die richtige Frage gestellt: Was nun?
      - Michael war WAHNSINN in der Folge! Spatziert als getarnter FBI-Agent zur Ex-Frau von Alex Mahone und findet sein tiefstes Geheimnis 'raus. Der Telefonanruf mit Mahone war klasse. Er hat ihn RICHTIG nervös gemacht. Was Michael allerdings leider nicht weiß ... Mahone kennt den Treffpunkt mit Sara. Das wird nächste Woche sicherlich spannend werden. Ich hoffe aber, dass Michael und Sarah es schaffen "zusammen" zu fliehen.

Aber jetzt kommt der eigentliche Hammer:
      - Linc und LJ sind geschnappt. Wie wollen die DA wieder 'rauskommen? Und was passiert jetzt mit Linc? Kommt er zurück nach Fox River? Dann wartet ja abermals das Todesurteil auf ihn. Oder knöpft Mahone ihn sich vor? Oder lässt die Präsidentin ihn vom Secret Service "entführen" um ihn aus dem Weg zu schaffen?

Fragen über Fragen ...

Eine SEHR SEHR geile Folge war das.

Oder was denkt ihr?

Greets
      Zodac

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zodac ()

• Ohja und wie...ich denke an dieser Szelle fehlt das "Ultra-Hammer-Michael-Mäßig" oder nicht? :D :daumen: Auf jeden Fall eine der besten bisherigen Folgen für mich. Tolle Szene mit Michael bei Mahones Ex-Frau. Jetzt steckt Mahone immer mehr in der Sch***e würde ich sagen :D Den kriegt Michael noch...naja, Mahone gräbt Shales aus weil er Mega Panik hat das alle Welt davon erfährt das er ihn getötet hat.
      Michael rächt sich hoffentlich noch an ihm wegen dem Mord an Tweener (bitte eine Schweigeminute)...Linc und LJ sind gefangen na toll :evil2: :nuts: ich hoffe die entkommen irgendwie!
    • Also die Folge war schon echt geil...

Irgendwie versteh ich nicht, wieso Lincoln und LJ geschnappt wurden...die sehen doch dass der eine Mann sie sieht und sofort weggeht, sollten sie da nicht drauf kommen, dass er nen Polizisten holt???
      Michaels Anruf bei Mahone war ja mal echt geil, jetzt muss dieser Psycho Shales ausgraben und ihn woanders wieder verbuddeln.
      Die Szene, wo Bellick T-Bag eins mit dem Schild drüberhaut, war ja voll cool... :D
      Mal sehen, wie lange er's aushält so gefoltert zu werden mit der Schere... :D
      Tjoa, C-Note hat seine Family wieder, aber wie soll's nun weitergehen...und Sara weiß jetzt wo Michael sie erwartet...das werden spannende nächste Folgen. :D

Note: Sehr Gut
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • What a cliff!!! 8o 8o Lincoln und LJ gepackt... Boah, was nun? :nuts:

Sonst voll geil Michael als er im Garten flüchtet und später Mahone voll zum Affen macht... :D Geiler Anruf... Hab mich schon im Trailer drauf gefreut. ^^

Ja... Nun ist T-Bag in den Händen unserer zwei Ex-Prison-Wärter... Mal schauen, wie er da wieder rauskommt.

Will die nächste Folge! :tongue2:

Gruß,
      sailscape
    • Wieder ne geniale Folge.

V.a Michael war absolut genial in der Folge; erst wird er fast verhaftet, verkleidet sich dann als FBI-Agent und schaut mal so bei Mahones Frau vorbei, löst das Geheimnis um Shales und ruft Mahone dann an: Sehr geil. :daumen:

C-Note ist wieder mit seiner Family vereint und die Weise in der er es gemacht hat war auch sehr genial und v. a klug, das hätte Michael keinen Cent besser machen können.

T-Bag kriegt von Bellick und Geary, das was er verdient. Hauptsache er sagt ihnen nicht wo das Geld ist.

Der Hammer war ja dann wohl wirklich dass es Linc und LJ erwischt hat. Mal schauen ob, und wie sie da wieder rauskommen.

Kann nächsten Dienstag kaum erwarten, wenn man wohl sieht wohl sieht wie es weitergeht mit Linc, Michael, Sara, T-Bag etc.

Haywire hat man ja auch schon länger nicht mehr gesehen, stört mich aber nicht im geringsten.

Die Folge verdient ganz klar ohne irgendwelche Abstriche die beste Wertung, die dann wohl (noch? :D) sehr gut wäre. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cg24 ()

• OMG ich werd zum Elch! Was war das denn? Ich werde gar nicht sooo viel sagen, außer:

Scofield und Mahone! Zuerst wars knapp für Scofield, dann fragt er Mahones Ex-Frau aus, um dann Mahone zu bedrohen und der gräbt die Leiche des früheren Profiverbrechers aus? Was soll denn das? Entweder, das verschafft Michael genug Zeit, um endlich Sara zu treffen :)
      Oder aber er meldet sich bei den Bullen, um dies zu melden.
      Hoffentlich hilfts ihm :skeptisch:

T-Bag hat übelst ins Klo gegriffen, aber was man an seinem Bein gesehen hat.....vielleicht stirbt Bellick in der nä Folge? Würd ich mir wünschen ^^ Das diese Typen T-Bag kriegen, aber das gesamte FBI und die Bullen in Amerika nicht, ist eher schwach.....aber ok ^^

Unser schwarzer Freund geht auch tierisch ab, bin ich auch sehr auf den weiteren Verlauf gespannt :)

Und Burrows....da wurde ich zum Superelch! Ich glaub mich tritt ein Döner! Die sind einfach zu unvorsichtig und nun sind beide VERLOREN!

Entweder, Michael befreit sie, was zu 99% unmöglich ist :D, oder aber diese Mordfall um Lincoln MUSS nun aufgeklärt werden, sonst siehts schlecht aus....

Am Ende ist Lincoln tot und Michael reist mit Sara der Sonne entgegen :D:D

Ich bin tierisch gespannt und ich liebe Prison Break! Noch nichtmal die Hälfte der Staffel....knaller!

Nebenbei: bin tierisch heiß auf 24 Season 6 :evillaugh: :evillaugh:
    • Auch von mir die Top Wertung.

Highlight für mich ganz klar das Telefonat zwischen Michael und Mahone. Das Spiel hat begonnen.

Bei all der Spannung auch lockere Unterhaltungen wie z.B. zwischen LJ und Linc.

Linc: "I saw you looking at those girls."
      LJ: "I was just making sure they weren't watching us..."
      Linc: "With what, their asses?"

Ich: "Hehehe"

Alles andere war auch richtig intensiv. Bellick/T-Bag und sogar C-Note's Geschichte.

Dazu noch ein schöner Cliffhanger, so muss das sein.
    • Ich weiß, ich wiederhole mich, aber die Folgen werden wirklich immer genialer!

Mehr kann ich dazu im Moment noch nicht sagen, aber die Folge war mal wieder genial und perfekt!

Die Highlights:
      1. Michael und Mahones Gespräch
      2. LJ und Lincs Verhaftung
      3. C-Notes Familien Jagd

An alle Freunde meiner Fanvideos: Habe mich entschlossen zu PB Season 2 mind. ein Fanvideo zu machen. Am besten eins über die erste und dann noch eins über die zweite Hälfte.
    • Boahhh!! Ich bin sprachlos!! Die Folge war ja perfekt, hat ja sogar Folge 8 übertrumpft. Diesmal hat einfach alles von vorn bis hinten gestimmt. Bisher beste Folge der Staffel!! Ich versuch das ganze mal zu ordnen.

C-Note:

Endlich war sein Handlungsstrang mal richtig gut. Wie er und seine Gang seine Frau und Tochter geschnappt haben war super spannend inszeniert. Aber seine Frau hat eine berechtigte Frage gestellt: Was jetzt? Jetzt wird ja nach ihm, seiner Frau und Tochter gesucht, also nichts mit normalen Familienleben...

T-Bag:

Auch ein schönen Handlungsstrang. Ich war echt gespannt, wie die Frau reagiert, wenn sie T-Bag vor der Tür stehen sieht. Aber das Haus stand ja zum Verkauf und Bellick hat ihm dort aufgelauert. Echt cool das Gespräch zwischen den beiden. Und jetzt verliert der gute T-Bag wohl seine Hand zum zweiten mal, aber ich glaub er stirbt eher bevor er den Standort des Geldes verrät.

Michael:

Klasse wie er sich als FBI-Agent ausgegeben hat und Mahone auspioniert hat. Das Telefongespräch zwischen ihm und Mahone war schon ein echtes Highlight. Mahone hat also jetzt ein bisschen die Hosen voll.

Lincoln/LC:

Richtig trauriger Abschnitt! :crying2: Mit diesem Ende hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Erst kommen die beiden sich wieder langsam näher und führen witzige Vater/Sohn-Gespräche und dann werden die beiden überraschenderweise festgenommen. Das kann es doch nicht gewesen sein. Naja, wenn das Michael erfährt wird er es schon wieder richten - hoffentlich! Ansonsten geht der ganze Spaß wieder von vorne los...

Also wie gesagt: Spannende Folge von vorn bis hinten!!