(S8 Spoiler) Yvonne's Arts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (S8 Spoiler) Yvonne's Arts

      [Meine Wallpaper und Avatare beinhalten Season 3 Spoiler. Also, bitte hier nur reinschauen, wer die dritte Season schon gesehen hat. :)]

      Da ich an chronischem Selbstweifel leide (*g*), mache ich hier auch mal ein Wallpaper Topic auf. Auf Wallpaper gibt es nämlich selten Feedback , im Gegensatz zu Websites oder Fanfic. :)

      Keine Ahnung wer sich von euch die Updates auf meiner Seite ansieht, aber das sind meine drei letzten Wallpapers. :) Da sie alle Season 2 Spoiler enthalten, gibt's nur den Textlink. Allerdings enthält der Titel
      ja schon eine Spoiler-Warnung, von daher sollte hier eh nur derjenige reinschauen, der die Season schon kennt. ;))

      Revenge 1024x768

      Relationships 1024x768

      Darkest Hour 1024x768
      (Vielleicht ist das eher eine Collage. Als Wallpaper nimmt das eh keiner. ;)

      Kritik tut zwar weh, ist aber definitiv erwünscht. Ich will mit meinem Grafikprogramm nämlich besser werden, merke aber wie langsam ich ohne Input von außen weiterkomme. :( Und ich hasse es auf der Stelle
      zu treten. ;)

      Kennt sich hier jemand mit Paint Shop Pro aus? Ich habe nämlich bis heute nicht herausgefunden, wie man gutausehende Übergänge erstellt.

      Beispiel: Bei dem 'Darkest Hour' Wallpaper wollte ich die Screencaps ineinander übergehen lassen. Das Ergebnis war allerdings äußerst bescheiden, deshalb habe ich es weggelassen. :( Ich habe mal gelesen, dass das irgendwie gehen soll. Nur wie?

      Yvonne

      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • also ich finde alle drei wallpaper von dir klasse. hätte ich zur zeit kein hdr wallpaper, bin zur zeit im hdr fieber, dank der see, würde ich eins davon nehmen, wahrscheinlich das erste. beim dritten find ich das mit den übergängen gar nicht so schlimm, klar sieht nicht ganz so gut aus, aber ist doch auch gut geworden. mit psp kenn ich mich leider nicht so gut aus, dass ich wüsste wie man übergänge macht. ich wünschte schon ich würde so wallis hinkriegen wie du, aber selbst dazu bin ich zu unbegabt in grafikprogrammen ;( es reicht nur für kleinere sachen, aber meine wallis sehen nie so gut aus wie die von anderen oder deine. tja zu doof. aber aufjedenfall find ich deine klasse, weil deine immer gut gemacht sind und ich eigentlich jedes nehmen würde, aber so viele bildschirme hab ich nicht...aufjedenfall würde ich mich über weitere wallis freuen. vielleicht wäre es noch gut, wenn du alle wallpaper in jpg-qualität anbieten würdest. bei gifs geht doch ab und an einige details verloren.
    • Muß an dieser Stelle auch mal ein Lob an dich (und die anderen) aussprechen. Die Wallpapers sind wirklich ziemlich gut. Meinen Desktop freut's :)
      Mit PSP kenne ich mich leider auch nicht aus. Aber "Darkest Hour" sieht doch auch so schon klasse aus. Müsste imho nichts mehr dran geändert werden :)

      Wie Bauer schon sagte, wäre es optimal, die Wallpapers immer im jpg-Format abzuspeichern. Da die Wallpapers im allgemeinen doch sehr viele Bilder enthalten, und bei gif doch einiges verloren gehen kann. Ich meine, dann würden die Wallpapers sogar kleiner werden. Kann mich aber auch täuschen :)

      Grüße, Stefan
    • Hab zwar keine Ahnung von Paint Shop Pro, aber von Photoshop.
      Für sowas nehme ich immer den Radierer, wähle einen großen
      weichen Pinsel aus und verringere die Deckkraft auf ca. 12 . Gehe damit dann über die Ränder. Ist sowas bei Paint Shop auch möglich?

      Mein Favorite: Relationships! :biglove:
    • Hey!

      So, also, jetzt schreib ich auch mal Kritik! :)
      (wird sich zwar keiner durchlesen oder mal ernstnehmen, aber egal)

      zum ersten (Revenge):
      Mmhh..., ja, also, was soll ich sagen?
      Die Bilder sind schon klasse und die Idee auch, aber den Lichtausgleich hätte ich anders gemacht.
      Das Licht bei Jack kommt von rechts und bei Nina kommts frontal.
      Da hätte ich ein bisschen die Beleuchtung geändert.
      Der Spruch passt gut dazu und die Schrift is auch klasse.

      zum zweiten (Relationships):
      Den Hintergrund find ich klasse, so mit Jack und Kate.
      Das grüne gefällt mir auch, da hast du die Screenshots auch super damit eingefärbelt.
      Ja, also der gefällt mir gut.

      zum dritten (darkest hour):
      Ein echt klasse Wallpaper! :) hab ich dir aber eh schon per PM geschrieben.
      Das eingeblendete EKG find ich super, das passt gut dazu.
      Und find ich toll, dass du meine Brushes verwendet hast! ;)
      Die Schrift passt auch ganz gut dazu, nur hätt ich da nicht so eine "Oma-Schrift" genommen.
    • Erst Mal danke für die Komplimente. :D Wußte doch, dass es gut ist sie hier zu posten. ;)

      @mankiw: Danke für den Tip mit dem Radierer. Werde ich doch glatt mal ausprobieren. So weit ich weiß hat PSP das auch.

      @bauer: Normalerweise mache ich immer .jpg's als Wallpaper. In den beiden obigen Fällen war es allerdings so, dass die Qualität beträchtlich nachlies. Ich müßte mal versuchen die Komprimierung zu reduzieren, obwohl die bei mir eh nie hoch eingstellt ist. Du müßtest mal sehen wie 'DarkestHour' als JPG aussah. :dagegen:
      Aber ich probier mal rum, wenn ich heute Abend vom Kino zurück bin.

      @TheRW: Lichtausgleich? Argl. Das kommt von den Originalbildern. Wie ändert man denn sowas? Omaschrift? *g* Welche meintest du denn? Die oben, oder die unten? Die oben sollte eigentlich mit Absicht so sein, hab' stundenlang nach einem geeigneten Font gesucht. *gg* Was für eine Art Font hättest du denn genommen?

      Yvonne

      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Im gegensatz zu meinen versuchen sind das 3 Klasse Wallpapers! Ich muss mich mal hinsetzen und mal die funktionen von photoshop ausprobieren aber dann kommt die bekannte ausrede: "Ich hab keine lust!" :D
      Wie schon meine Vorredner gesagt habe lieber in jpg speichern als gif! Aber sonst echt cool die 3!

      Leider kann ich keins drauf machen hab grad ein Elisha wallpaper drauf! :D

      Mein Fav von deinen: Revenge!
    • Mir gefällt vorallem das zweite Relationships :biglove:
      Das erste ist auch gut aber die Schrift von denen Zitaten ist mir zu normal aber das Revenge hast du klasse hingekriegt ;)

      Das letzte ist auch gut was sicherlich an den Pics liegt :biglove: aber zu grün für mein Geschmack.

      Muss sagen finde, die Walls gehören zu deinen besten bis jetzt.
    • Original von Yvonne
      @TheRW: Lichtausgleich? Argl. Das kommt von den Originalbildern. Wie ändert man denn sowas? Omaschrift? *g* Welche meintest du denn? Die oben, oder die unten? Die oben sollte eigentlich mit Absicht so sein, hab' stundenlang nach einem geeigneten Font gesucht. *gg* Was für eine Art Font hättest du denn genommen?


      Ja, Lichtausgleich, du hast mich schon verstanden!

      Sicher kann man das ändern.
      Ich kann das aber nur mit dem Adobe Photoshop, den PSP habe ich nicht.
      Beim Photoshop kann man das ändern mit entweder Belichtung ändern, Gradiationskurven, ec.
      Muss man halt schaun, was am besten passt.

      Und zur sogenannten "Omaschrift":
      Gut, Omaschrift war vielleicht ein wenig übertrieben formuliert, aber mmhh..., naja, die Schrift passt meiner Meinung nach nicht so dazu! :(
      Ich hätte einer weniger stylistische genommen.
    • :waah: Ich bin jaaa sooo unbegabt!!!

      Schon wg dem Titel hab ich mir "darkest hour" als erstes angesehen und es lief mir gleich eiskalt den Rücken runter! :hämmern: :redjump: :biglove:
      Super. Toll. Klasse, gefällt mir sehr gut.

      Die anderen beiden gefallen mir auch.
      Bei "Nina & Jack" finde ich besonders den "Dialog" gut, da hast Du genau das richtige für genommen, wenn meiner bescheidenen Meinung nach die Gesichter vielleicht nicht ganz dazu passen.
      Da gucken sie beide ja so freundlich und nett und sympathisch.

      Aus "Releationship" könnte man ja fast auch ein S1 Wallpaper machen..., und der grünliche Touch an der linken Seite gefällt mir nicht ganz so gut. Aber vielleicht bin ich ja auch farbenblind! :D

      Mach bitte auf jeden Fall weiter so!

      Schönen Gruß
      Nordländer
      Schönen Gruß
      Nordländer - The man has more lives than a cat :91:

      "Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1.5 Tonnen wiegen."
      Die Zeitschrift ‘Populäre Mechanik‘, 1949

      Frag Everything That Isn´t You.
    • Danke für die ganzen Kommentare! :greenjump:

      Soo, mal kurz überfliegen und zusammenfassen. :)

      Alle Vorschläge und Tipps sind notiert und werden in Zukunft berücksichtigt. *g* Da ich nur noch das 'Darkest Hour' als PSP vorliegen habe, ist es das einzige, an dem ich vielleicht noch ein bißchen rumbastele und mal eine andere Schrift ausprobiere. Der Rest wird wohl so bleiben wie er ist.

      @TheRW: Das mit der Beleuchtung werde ich definitiv demnächst mal ausprobieren. Obwohl ich mir nicht vorstelle kann, das ich mit den Bildern die ich als Vorlage hatte, groß was ändern kann. Du kennst die Originalmotive, oder?

      Grundsätzliche Frage: Was spricht gegen Bilder im GIF Format? Ich habe beide jetzt mal als JPG abgespeichert und farblich haben beide echt verloren. Vor allem das rot wirkt völlig schwamming.


      Revenge JPG


      Darkest Hour JPG

      Im GIF-Format kommen die Konturen wesentlich prägnanter und die Farben leuchtender rüber.

      Ich übrigens auch nicht so auf das grün, aber irgendwie ergaben die anderen Elemente der Walllpaper immer dieses grün. *lol*

      Mal sehen ob ich bei Gelegenheit andere Schriften für die Zitate benutze. Aber ich fand den stilistischen Gegnsatz vor allem beim Revenge sehr passend. *g*

      @Nordländer: Mit den Bildern hast du völlig recht. *g* Nina und Jack schauen echt zu nett drein. Ich wünschte es gäbe eine größere Auswahl an hi-res Bildern. :)

      So, und jetzt beschäftige ich mich mal mit den Themen Lichtausgleich und Radiergummi. :D

      Yvonne

      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von Yvonne @TheRW: Das mit der Beleuchtung werde ich definitiv demnächst mal ausprobieren. Obwohl ich mir nicht vorstelle kann, das ich mit den Bildern die ich als Vorlage hatte, groß was ändern kann. Du kennst die Originalmotive, oder?

      Grundsätzliche Frage: Was spricht gegen Bilder im GIF Format? Ich habe beide jetzt mal als JPG abgespeichert und farblich haben beide echt verloren. Vor allem das rot wirkt völlig schwamming.


      Ja, ich kenne die Originalmotive.
      Ich gebe zu, bei Jack braucht man viel Fingerspitzengefühl, um den Schatten auf die andre Seite zu bringen, aber bei Nina kann man sich herumspieln! ;)

      Ich hab nix gegen Bilder im Gif-Format, nur find ich nicht, dass das rot zu schwammig wirkt. wo siehst du das?
      hast du halluzinationen? *gg* :D

      Ne, also, du brauchst jetzt wegen der Beleuchtung nicht so viel herumprobiern wegen mir, ich bin ja auch nicht gerade ein Mastermind in Sachen Bildergestaltung! ;)
      Jedenfalls würd ichs gern besser können! :(
    • Also auf meinem 19 Zoll Bildschirm ist der Qualitätsverlust deutlich sichtbar. Vielleicht sollte ich aber auch einfach nicht so dicht mit der Nase vor den Bildschirm gehen. :D ;)

      *g* Laß mich doch mit dem Licht rumprobieren. Aber ich sag's gleich - es klappt eh nicht. Ich glaube ich sollte mir doch mal das Handbuch ansehen. Ich gehöre aber leider zu den Leuten, die mit Handbüchern auf Kriegsfuß stehen. :tongue:

      Yvonne

      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von TheRW
      Ich hab nix gegen Bilder im Gif-Format, nur find ich nicht, dass das rot zu schwammig wirkt. wo siehst du das?
      hast du halluzinationen? *gg* :D

      ja find ich auch. ich erkenn da keinen so großen unterschied. das rot find ich nicht zu schwammig. ich erkenns echt nicht so recht. hab extra den monitor nochmal geputzt, aber nix erkennen können. also ich wäre weiterhin für die wallis im jpg-format, aber is deine entscheidung yvonne.
    • Original von Yvonne
      Also auf meinem 19 Zoll Bildschirm ist der Qualitätsverlust deutlich sichtbar. Vielleicht sollte ich aber auch einfach nicht so dicht mit der Nase vor den Bildschirm gehen. :D ;)

      *g* Laß mich doch mit dem Licht rumprobieren. Aber ich sag's gleich - es klappt eh nicht. Ich glaube ich sollte mir doch mal das Handbuch ansehen. Ich gehöre aber leider zu den Leuten, die mit Handbüchern auf Kriegsfuß stehen. :tongue:

      Yvonne


      Jaja, gib nur an mit deinem 19"-Bildschirm! :D
      Ich wär froh, wenn ich normal vor dem Bildschirm sitzen könnt, ich muss immer nen Meter mit meiner Funktastatur wegsitzen, damit ich alles gescheit seh! ,)

      Ich hab noch nie ein Handbuch vom Photoshop gesehn (gut, das Cover vielleicht, aber nicht den Inhalt)
      Alles, was ich bis jetzt gelernt hab in Sachen Grafikgestaltung hat mir entweder jemand mühevoll erklärt, den ich tagelang herumgenervt hab (in seltenen Fällen) oder eben durch learning by doing.
      Ich hab auch kein Hilfeprogramm für den Photoshop installiert, also red dich nicht darauf aus. ;)

      Das klappt mit dem Licht! Ganz sicher!
    • Ich hab mich jetzt mal ein bisschen herumgespielt mit dem Licht bei deinem Revenge.

      Mir ist es nicht wirklich gut gelungen, weil ich keine Ebenen ghabt hab.
      Außerdem muss ich mich jetzt beeilen, hab morgen ne wichtige Klausur.

      hier mal ein versuch, ich habs nicht besser hingekriegt.
      Das Hochladen bei lycos dauert grad so lang, irgendwann schmeiss ich das ganze aus dem fenster X(

      mitglied.lycos.de/lifegirl4eve…/beispielbild%20Kopie.jpg

      sorry
    • Original von Yvonne
      Also auf meinem 19 Zoll Bildschirm ist der Qualitätsverlust deutlich sichtbar.


      Hab auch nen 19" und ich sehe keinen Qualitätsverlust!

      Zwischen GIF und JPG sehe ich keine Unterschied also würde ich wie gewohnt JPG nehmen aber natürlich ist das deine Entscheidung!
    • Hier mal mein bescheidenes Season 3 Wallpaper. Eigentlich sind keine Spoiler drauf, nur Portraits und einmal stehen zwei Personen nebeneinander.

      24fans.de/24/s3.jpg

      Ich hatte dringend das Bedürfnis ein Wallpaper mit Jack, Kim und Chase drauf zu haben. Blöderweise habe ich noch keine qualitativ guten Photos für den Scanner. Dann dachte ich mir, ich versuche mal was schlichtes wie mankiw. Yeah. Gar nicht so einfach. Jetzt wirkt es wie zusammengeklebt, aber nicht klassisch schlicht. ;)

      Aber der Platz unten am Rand eignet sich ganz gut für die Icons, von daher sehr praktikabel und mein Schreibtisch wirkt endlich mal aufgeräumt.

      Oh, und ein Spruch für TheRW zum lachen ist auch noch drauf (die fiel mir bei meinem 'Waiting For You' Wallpaper vor Lachen ja schier unter den Tisch. :D ) Das war übrigens das hier:

      24fans.de/24/wallpaper/kiefer_waiting_1024.jpg (keine Spoiler - nur Kiefer)

      So. Jetzt hoffe ich das meine Season 3 Bilder die ich auf eBay ersteigert habe bald kommen. Bei neuem Material fällt mir auch meißt wieder was kreativeres ein. *g*

      Yvonne

      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von Yvonne
      Hier mal mein bescheidenes Season 3 Wallpaper. Eigentlich sind keine Spoiler drauf, nur Portraits und einmal stehen zwei Personen nebeneinander.

      24fans.de/24/s3.jpg

      Ich hatte dringend das Bedürfnis ein Wallpaper mit Jack, Kim und Chase drauf zu haben. Blöderweise habe ich noch keine qualitativ guten Photos für den Scanner. Dann dachte ich mir, ich versuche mal was schlichtes wie mankiw. Yeah. Gar nicht so einfach. Jetzt wirkt es wie zusammengeklebt, aber nicht klassisch schlicht. ;)

      Aber der Platz unten am Rand eignet sich ganz gut für die Icons, von daher sehr praktikabel und mein Schreibtisch wirkt endlich mal aufgeräumt.

      is dir gut gelungen, hast recht ist nicht klassisch schlicht aber trotzdem gut gemacht und auch praktisch im einsatz, besonders wenn man so viele icons hat wie ich ;)
      da hat man etwas platz zum unterbringen...
    • Den neuen S3-Walli find ich gut! :)

      *duck*
      trotzdem post ich meine bemängelungen! ;) (sonst wärs ja nicht ich)

      grau? ein grauer Hintergrund? :scarey:
      Mach das nie wieder!

      Die Ostereier-Form find ich witzig! :D

      Die Bilder sind gut gewählt, keine Frage! ;)

      zum *gg* waiting-for-you-walli!

      :D :tongue: :totlach: :lol: :grins: :lach: :evillaugh: :D

      Ich muss mich noch immer wegschmeissen, wenn ich den Spruch hör! :D

      Wenn ich den Kopf jetzt nicht schief halten müsst (@nafets: meine mom hat die flüssigkeit nicht vergessen :( ), würd ich mich auf den Boden werfen und zerkugeln! :D :D