(S8 Spoiler) Yvonne's Arts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe mir heute deinen ganzen Wallpaper nochmal angekuckt und hätte gerne zwei davon, beide von Season 6, ne größere Version, ich hoffe das ist nicht zu viel Stress, finde die Wallpaper einfach zu gut und von Chloe brauche ich mal ein gutes. ;)
      Die zwei meine ich:
      24fans.de/wallpaper/chloe_s6.jpg
      24fans.de/wallpaper/america_to_survive.jpg

Danke schonmal.
      Jack Bauer: "God forgive, me."
    • Ich kann es versuchen, allerdings weiß ich nicht wann ich dazukomme. Im Moment fehlt mir leider ein wenig die Zeit. Aber ich habe von beiden auf alle Fälle noch die PSP Dateien, von daher muss ich wenigstens nicht von vorne anfangen. ;)

Yvonne

Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Hi,
      ui, schicke neue Wallpaper :daumen: :) Ich fänd noch ein Wallpaper zur neuen Staffel cool, was ein wenig neutraler ist, nicht so auf die Charactere bezogen(soll jetzt nicht heißen, dass die anderen wallpaper weniger gut sind)

24tv.de/wallpaper/kiefer_braun.jpg
      Kannst du kurz erklären wie du diesen coolen beleuchtungseffekt hinter Jack hingekriegt hast?
    • Neutraler? Na ja, mal sehen. Ich mache eigentlich immer Wallpaper die charakterebezogen sind, weil mir da einfach besser gefällt. Eigentlich ist lomax eher für die abstrakteren Wallpaper zuständig. ;)

De Beleuchtungseffekt ist ganz einfach. Ich habe Jack kopiert und auf weiß gestellt. Dann habe ich mit dem Gauschen Effekt das Bild verwischt. Im Prinzip ist der Schein nur ein weißer Schatten. :)

Ich hatte leider noch keine Zeit mich um die Wallpaper zu kümmern. Daher nochmal zwei Avas von mir. :) Diesmal beide Season 6 - bitte nicht im Forum benutzen.

24tv.de/banner_avatare/yvonne/end_line.jpg 24tv.de/banner_avatare/yvonne/enemy_lines.jpg

Yvonne

Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Serh schöne Avas von dir. Bei dem von Jack gefällt mir die Beleuchtung sehr gut und die Farben sind auch sehr schön. Aber das von Al-Assad haut mich einfach vom Hocker, wo ich den doch eh so lässig finde :) Seit langem mal wieder ein richtig guter Charakter und dann machst du noch so ein tolles Ava - einfach super!

Jim
    • @ Yvonne
      OMG ... ein Ava von Assad - WOW! :haemmern: Das ist spitze. Was für ein Bild, sieht er nicht einfach toll aus? Ein Wahnsinnsava. :84:
      Sowohl Hintergrund als auch Text - einfach perfekt. :daumen:

Jacks Ava ist natürlich auch große klasse :biglove: , aber nicht so genial und umwerfend wie das von Assad.
      Es drückt perfekt das aus, was der Text uns dazu sagt. Aber dir fallen ja immer so passende Texte ein. ;)

Gruß
      Schusy
    • @Schusy & Jimmi24: Danke für eure Kommentare! :) Freut mich das euch die Avas gefallen. :) Mit den ganzen neuen Screencaps kommen automatisch auch gleich so viele neue Ideen. Ich kann's gar nicht erwarten noch mehr neue Avas zu machen. :)

Original von sarah24
      Ich habe mir heute deinen ganzen Wallpaper nochmal angekuckt und hätte gerne zwei davon, beide von Season 6, ne größere Version, ich hoffe das ist nicht zu viel Stress, finde die Wallpaper einfach zu gut und von Chloe brauche ich mal ein gutes. ;)
      Die zwei meine ich:
      24fans.de/wallpaper/chloe_s6.jpg
      24fans.de/wallpaper/america_to_survive.jpg

Danke schonmal.

Ich habe mir die Wallpaper jetzt nochmal angeschaut und musste feststellen, dass wenn ich die Qualität beibehalten will, sie wirklich von grundauf nochmal neu zusammenstellen müsste. Der Größenunterschied zwischen 1024x768 und 1280x1024 ist einfach zu groß. Ich muss gestehen, dazu reicht mir die Geduld einfach nicht. Erfahrungsgemäss werden Wallpaper beim zweiten Mal auch nie wieder genauso wie's Original. von daher habe ich es mir jetzt doch einfach gemacht und die Bilder hochskaliert und dann den noch freien Platz aufgefüllt. Es ist zwar nicht das wirklich Wahre, aber anders ging's leider nicht. Sorry.

Yvonne

• Trotzdem Danke, Yvonne. Ich finde sie sehen noch ganz ok aus und bevor du dir nochmal Stunden Arbeit machst, nehme ich die auch so. Also danke. :)
      Vielleicht kannst du in Zukunft ja die Wallpaper trotzdem in einer größeren Auflösung anbieten. 1280x960 müsste mit deinen Wallpapern übereinstimmen und dann kannst du sie ja einfach auf 1024x768 verkleinern. Der Teil, der dann fehlt, kann ich verkraften. Habe ich eben einen schwarzen Rand. Wäre das vielleicht machbar? *liebguck*
      Jack Bauer: "God forgive, me."
    • Wie immer sehr sehr schöne Bilder von dir.
      Nur die Auflösung ist für meinen Schirm (Dell 24" Breitbild TFT) leider zu gering,
      Könntest du die Bilder bitte auch in einer höheren Auflösung anbieten, das währe klasse.

Für meinen TFT währe 1920x1200 optimal. Aber ich bin sicher nicht der einzige hier der nen großen Schirm hat, den inzwischen werden die ja immer billiger.

Folgende Auflösungen würden sich da anbieten:

1680x1050 = für 22" Schirme im Format 16:10
      1920x1200 = für 24" Schirme im Format 16:10

Und für unsere Notebook-User währe das dann so:

1280x800 = haben die meisten mit 15,4" TFT
      1440x900 = haben dann viele mit 17" TFT
    • Ich muss gestehen, ich mache die WPs in erster Linie für mich selber und ich habe die Auflösung von 1024x768. Wenn ich für alle Auflösungen eine Variante machen würde, müsste ich das Wallpaper zig mal komplett neu aufbauen, um die Quali nicht zu verlieren. Und dazu fehlt mir schlichtweg die Geduld. Wallpaper enstehen in der Regel durch Inspiration und die Lust daran vergeht ganz schnell, wenn man zig mal das gleiche machen muss.

Rechnet also nicht damit, dass ich in Zukunft 5 oder 6 mal das gleiche Wallpaper bastle. :( Da geht es nämlich ruckzuck und ich bastle nur noch Avas, weil da nicht so ein Rattenschwanz dranhängt.

Yvonne

• Bill and Karen? Mmh. Maybe I will. :) I really like both of them, especially together. I don't have much time at the moment, but I would love to try it. :)

Ein neues Ava und ein Wallpaper. :)

24tv.de/banner_avatare/yvonne/dream_team.jpg

Mit den Kiefer Bildern wollte ich schon seit Wochen was ausprobieren, von daher mussten S6 Wallpaper jetzt doch erst Mal warten. :)

Yvonne

• @ Yvonne
      Du weißt, wie sehr ich Assad mag :biglove:, aber Assad und Jack auf einem Ava - das ist einfach perfekt. :haemmern:
      Und dann noch der Text dazu: 'Partners', treffender kann man es nicht betiteln. :d87470fe:

Jim hat in seinem PS-Guide geschrieben, dass es oftmals gar nicht nötigt ist, den Hintergrund durch ein Texture oder sonstwas zu ersetzen, aber ein Teil deiner Avas sind der beste Beweis, dass genau das ebenfalls hervorragend funktioniert. Das hier gewählte Texture gefällt mir ausgesprochen gut. Es verleiht dem Ava eine Bedeutung, wenn es genau betrachtet. Jack steht im Vordergrund :):, denn er ist ja auch die Hauptperson und durch dein geschickt gewähltes Texture wirkt er hell, so als würde er im Licht stehen, was man gleichsetzen könnte, dass er für das Gute einsteht. Assad ist im Hintergrund, ist also nicht sooo wichtig :D, aber dass sie in diesem Falle zusammengehören, macht das Bild trotzdem deutlich und wird durch den Text noch betont. Assad wirkt durch den Texture jedoch dunkler, so als würde er im Schatten stehen. Im Prinzip trifft das genau den Punkt - Assad ist ein Terrorist, auch wenn er jetzt die Seiten gewechselt hat und mit Jack zusammenarbeitet.
      Hihi ... sorry, ist mal wieder etwas länger geworden, aber genau so sehe ich dieses absolut tolle Ava von dir. Es ist perfekt. :daumen:

Jetzt noch etwas zu deinem Wallpaper.
      'Dressed in black' :D Mann Yvonne, wieso fallen dir immer so coole Texte ein? Und wenn wir schon mal beim Text sind, hätte ich doch gleich eine Frage an dich. Was für eine Schrift hast du bei seinem Namen verwendet? Oder was hast du mit ihr angestellt, dass es aussieht, als hättest du darin den Sternenhimmel eingefangen? :kratz: Das mit dem hellen Schein ist mir schon klar, aber die Farbe oder besser gesagt das Muster der Schrift ist genial - nur WAS ist es? :gruebel: Die Kombination der beiden Schriftarten finde ich super.

Aber vielleicht sollte ich erst einmal etwas zum Wallpaper allgemein sagen. Das ich die drei Kieferbilder wunderschön finde :biglove:, muss ich dir nicht sagen, aber die Kombination dieser drei ist dir sehr gut gelungen. Und wieder eins deiner umwerfenden Textures, nicht zuuuu auffällig aber doch unverkennbar, dann noch dieser Schatten des vorderen Bildes - nicht schwarz wie üblich, sondern dunkelrot. Wow, klasse Idee. :daumen:
      Um endlich zum Schluss zu kommen: Ein super schönes Wallpaper an dem meiner Meinung nach nicht das Geringste geändert werden muss. ;)

Gruß
      Schusy
    • Hm sehr schön. Das Wallpaper ist sehr stimmig, wobei mich diese gefleckten Streifen hinter dem Vordergrund-Kiefer ein wenig stören, aber das auch nur auf den ersten Blick.. was vermutlich an der Farbe liegt. Je länger ich hingucke, desto besser gefällt es mir. Und dann fällt mir mal wieder auf wie leicht es Männer doch haben gut auszusehen..

Der Icon gefällt mir auch sehr sehr gut. Vor allem die Bildgestaltung.. und ich liebe es wenn Jack und Dr. Bashir im selben Auto sitzen. Fehlen eigentlich nur noch Jack Bristow und George O'Malley auf der Rücksitzbank und mein Glück wäre perfekt.. Wie gesagt der Avatar ist sehr schön geworden.
    • Als ich kann mich meinen beiden Vorredner nur anschließen!
      Der Ava und das Wallpaper sind echt klasse!
      Ich finde auch dass die beiden schwarzen Streifen (ich meine die ob und unten) das Wallpaper nur verbessern, da sie mit ihrer nicht ganz ebenen Art das eigentliche Motiv (da ja auch in schwarz gekleidet ist) hervorheben.
    • Auf dem neuen Ava, Yvonne, hast du Kiefer heller und Assad dunkler dargestellt. Dieser Kontrast gefällt mir ausnehmend gut.

Ein Walli mit Kiefer im Anzug - :thud: Das ist so traumhaft schön, da fehlen mir die Worte. Das einzige, was ich zu meckern habe, sind die "Tesafilm-
      Streifen", die gefallen mir nicht so gut. Tja, schusy, dein Wallpaper mit Kiefer in blau auf meinem PC muss jetzt leider Kiefer im Anzug weichen! :grin_still:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hoppel ()