Was meint ihr wie die Season 6 endet !?! (nur Spekulationen!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was meint ihr wie die Season 6 endet !?! (nur Spekulationen!)

      Vllt gibts hier schon so n Thread, wenn ja tuts mir leid!
      Aber was meint ihr wie die Season endet?
      Ein gutes Ende bzw. ein genialer Anfang für S7 (wenn es sie geben sollte) wäre doch wenn Jack es nicht schaft die Komponente von Cheng zurück zu bekommen un er so dafür verantwortlich gemacht wird, das Cheng die Komponente hat, Jack flieht und wird so zum Staatsfeind Nr. 1! In S7 ist die CTU dann hinter ihm her....find ich is ne nette Ausgangssituation....
      Eure Meinungen bitte....
    • Hinweis an alle:

      Es ist leider so, dass es bereits detailierte Infos zum Finale gibt. Hier im Topic ist VERBOTEN zu spoilern, dafür haben wir die Vorabspoiler Topics und das Spoiler Topic (wird in den Regeln alles eklärt!).

      Wenn wir entdecken das es Absicht war und jemand Spoiler als Vermutungen verkeidet, fliegt derjenige sofort aus dem Forum., damit das klar ist. Ich glaube nicht, dass eine Sperre das Risiko wert ist.

      Allerdings sollte jeder, der GAR kein Risiko eingehen will, hier ins Topic nicht reinschauen. Das Thema 'Spekulationen zum Finale' ist einfach ein heikles Thema. :(

      Und BITTE: Zitiert keine Spoiler. Benutzt den MELDE-Button. So gibt es keine doppelten Spoiler und es kann sogar gleich was unternommen werden. :( Das Forum funktioniert nur, wenn alle mitarbeiten.

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

    • Auf Serienjunkies.de gibt es ne News wo FOX bereits das Season-Final verkündet und mit Adrenalinstößen droht... ;)

      serienjunkies.de/news/tvseason-fox-15349.html

      Es geht jetzt wirklich in die heiße Phase und was auch immer das Ende der Staffel sein wird, ich glaube doch das es sehr sehr gut wird und einiges rausholen wird.

      Zwar finde ich die 6. Staffel bislang sehr gut, nicht so gut wie Season 2 aber trotzdem spitze... Jetzt bin ich ja mal gespannt was in Epi 20 auf uns zukommt und dann sind es noch 3 Wochen bis zum Finale...

      Ich zitter jetzt schon.. *ganz aufgeregt sei* :D
    • hm das ist eine schwierige Frage.., Ich weiß auch nicht was ich mir persöhnlich vorstelle...

      Schön wäre, wenn Jack und Audrey wieder zusammen kommen und, die beiden diesmal friedlich ins Bett gehen können :D
      Ohne das jemand stirbt oder entführtz wird. Uns somit alles in Lot geht für die Siebte Season. Denn was wollen die Produzenten Jack noch alles antun.

      Jedoch kann ich mir auch vorstellen, dass vll noch ein Maulwurf in der CTU gibt ala NinaMeyer oder... Muss aber so einer sein, wo man echt sagen kann... KRASS.... das hätte ich ja garnicht mal gedacht oder so!

      Es kann aber auch alles anders kommen: Jack verliert auch alles und Jeden und verliert somit sein Lebenswillen ect. und Opfert sich heldenhaft für sein Land. Denn wäre wenigsten schluss. Jedoch weiß ich nicht ob ich mich freuen oder heulen werde :D
      Und was wird dann mit der Community hier?! :D
      "Tick Tock, Mr Bauer. You are running out of time.":P
    • Original von FrauHolle
      Und was wird dann mit der Community hier?! :D


      Wir könnten dann ja über Vergangenem schwelgen :D :D. Aber so weit will ich gar nicht denken.
      Ich bin wirklich supergespannt auf das Finale!
      Ich kann mir nur im Moment nicht so richtig vorstellen, wie es nun enden soll ... vielleicht ein Showdown mit Cheng & Jack in der Finalfolge und zum Schluss dann irgendein Hammer, den man sich (hoffentlich) nicht mal im Traum erdacht hätte :zwinker: :zwinker: ... mal sehen, mal sehen.
      Oder die Chinesengeschichte löst sich schon früher und es kommt was ganz Anderes dazu. Die Finalfolgen haben ja bist jetzt auch bei den schwächeren Staffeln immer überzeugt und ich glaube, dass da auch Staffel 6 keine Ausnahme sein wird.
      Es kann ja auch einen "Schocker" geben, der nichts mit Jack zu tun hat (wenn das auch unwahrscheinlich ist) und Jack kann irgendwie schön mit Audrey (die wieder genesen ist :D) nach Hause gehen ... *träum*.

      Ich bin gespannt, wer am Ende noch am Leben sein wird ...
      :): :):
      Grüße,
      SarahMyers
    • Ich denke mir, die Season 6 wird so enden:
      05:59:58
      05:59:59
      06:00:00
      Abspann
      :tongue2: Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden gespoilert!?
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sven1421 ()

    • Original von nina lives
      mein tip: audry stirbt in jacks händen und der jack ist total und endgültig zerstört!

      das wäre zu EVIL. dann würd ich mit 24 aufhören xD
      oder eher erst recht auf Staffel 7 warten, weil ich ja wissen muss wie's weiter geht ^^

      Ich hoffe ja SEHR auf ein Happy End, so Jack+Audrey, auch wenns schwierig wird...
      Ich meine, es muss doch nicht immer böse Enden für Jack? Gabs jemals nen gutes Ende? :(
      Diesmal ist es so weit sehr schwer was übers Ende zu raten, bei Staffel 5 war das einfacher, und soweit ich mich erinnere war ich garnicht soo weit davon weg.
      Aber diesmal?... Jack schnappt sich Cheng, metzelt ihn nieder, stimmt Heller um und dringt zu Audrey durch... vielleicht. Oder aber er fängt was mit der Frau da von seinem bruder an oder wer das war, vll stellt sich ja herraus, dass das Kind von ihm war ^^ Ich hoffe auch auf ein comeback von Palmer, was konkret war jetzt mit dem los?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von michi1234 ()

    • Gabs jemals nen gutes Ende?


      Jub gabs, naja halbgut :)

      Staffel 2, wo Jack mit nen dicken Herzfehler in einem Krankentransport abgeliefert wurde! wenigsten hat er geschafft, kim wieder zu sehen und für sich zu "gewinnen"

      Und staffel3, bei den beiden Tagen konnte jack wenigsten back to home gehen, und hatte noch seine "familie" .......

      An den anderen Tagen, naja wir alle wissen ja was passiert ist... :(

      Was auch noch passieren kann ist das, dass die Russen Amerika angreifen und die USA Jack dafür verantwortlich macht! Entweder wird er verhaftet, oder er flieht (mal wieder) und kümmert sich in staffel 7 darum alles wieder ins Lot bringen! :D
      "Tick Tock, Mr Bauer. You are running out of time.":P
    • Original von FrauHolle
      Was auch noch passieren kann ist das, dass die Russen Amerika angreifen und die USA Jack dafür verantwortlich macht! Entweder wird er verhaftet, oder er flieht (mal wieder) und kümmert sich in staffel 7 darum alles wieder ins Lot bringen! :D

      Ui, auch sehr interessantes (da hart und fies) Szenario.
    • Also ich kann mir richtig gut vorstellen das die Staffel mal sehr kritisch und ernst endet, wie z.B. mit einer Kriegserklärung zwischen den USA und Russland... Die Lage derzeit ist kurz davor zu eskalieren und man bedenke das seit Beginn dieses Tages alles im Ausnahmezustand ist und nur noch schlimmer geworden ist...
    • Ich denke auch, dass die Staffel diesmal mit einer extrem kritischen Situation endet, SecretSnakes Idee mit einer Kriegserklärung zwischen USA und Russland finde ich da ganz gut. Außerdem denke ich - sollte es (wie ich denke) eine Season 7 geben, dann werden mit Sicherheit noch neue Charaktere eingeführt. Schön wäre es auch, wenn man alte Charaktere wiedersehen würde - Chase zum Beispiel.

      Jim
    • Hm, ich will mich da mal überraschen lassen. Ich denke, dass die Produzenten sich da was tolles haben einfallen lassen, oder besser gesagt müssen. Bisher waren die Enden ja immer total spannend und unerwartet. Vielleicht bekommen wir ja doch noch mal Kim zu sehen, was ich nicht hoffe. Mit Audrey ist die Sache wohl gegessen, ich denke nicht, dass es ein Happy End für Jack und sie geben wird. Mit Marilyn wird es glaube ich auch nicht enden. Ich meine man sieht ja das Jack immer noch Audrey liebt, da wird er doch nicht Marilyn nehmen, auch wenn er sie gerne hat. Aber die Idee, dass Josh sein Sohn ist, habe ich auch schon gehabt. Vielleicht erfahren wir ja noch etwas über Wayne, ob er das Präsidentenamt weiterführen wird, oder Daniels an der Macht bleibt. Wir wissen ja außerdem noch nicht, was mit Logan passiert ist, lebt er noch? Und was ist mit Philip Bauer? Na ja und den Dauerbrenner Mandy gibt es ja auch noch. Es gibt so viele Möglichkeiten und nachher werden meine Erwartungen bestimmt noch übertroffen. Aber ich bin mir sicher, dass diese Season nicht die Letzte sein wird und Jack wird sie auch überleben. Krieg zwischen Amerika und Russland und das wegen Jack. Hört sich spannend an und wäre auf alle Fälle mal was anderes. Zwei Mal wurde ein Krieg von jack verhindert und jetzt ist einer durch ihn entstanden.
      So lange müssen wir ja nicht mehr warten.


      Jack Bauer: Let´s get something straight, kid. The only reason you´re still concious is, because I don´t wanna carry you.
    • Phil Bauer wird auf jeden Fall noch eine wichtige Rolle spielen.Die haben ihn einfach ab der hälfte der Staffel links liegen gelassen.Das ist sehr untypisch für 24 und wenn man bedenkt das es sich um Jacks Vater handelt,ist das schon sehr komisch.Der kommt garantiert zum Finale zurück.Ich glaube aber nicht das er mit Cheng unter einer Decke steckt.Das wird eher etwas privates sein,was Phil,Jack,Josh und Marilyn betrifft.


      Ganz am Ende wird sich Jack mal wieder von der CTU trennen,um sich um Audrey zu kümmern.Heller stirbt nämlich ind en nächsten Folgen.
    • Außerdem frage ich mich noch wer den die Ersatzperson als Leiter der CTU werden wird - die ja Nadia ersetzen soll. Zwar sieht es momentan nicht so aus als würde die CTU in der Staffel nochmal groß zur Geltung kommen - jetzt nach dem Überfall - aber vielleicht wird es ja Driscoll... xD

      An irgendeine Überaschung glaube ich da noch - kann mir aber keine Person mehr vorstellen die als Leiter der CTU einspringen könnte um uns Zuschauer zu überraschen. Vielleicht Kim? :evillaugh:

      Naja mal sehen. Aber ich denke die Bauer-Familystory wird jetzt neben der schweren Situation im weißen Haus noch eine große Rolle spielen...
    • Mhh vielleicht ist das aber auch ein Hauptziel, die Leute nochmal mit irgendnem Charakter, der die CTU leiten wird, zu überraschen. Naja wer könnte das sein....WEHE Driscoll :crazy: X(
      Oder es wird wirklich ein neuer Typ werden....ich hoffe immernoch, Buchanan kann zurückgeholt werden. Eigentlich müsste doch nur der Präsident irgendwie alles dafür tun, Buchanan zurückzuholen. Dann müsste es klappen, oder?
    • Es gab doch mal den Verdacht, daß Philip Bauer der Vater von Josh sein könnte. Damit wären Josh und Jack Brüder.

      Mir ist aufgefallen, wie auffällig Marilyn Jack mehrfach gefragt hat, was denn Philip zu Josh am Telefon gesagt hat. Das könnte bedeuten, daß da wirklich was ist und Philip auch weiß, daß er der Vater ist.