Eure Lieblingsstaffel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure Lieblingsstaffel

      Welche Staffel gefällt euch am besten? 249
      1.  
        Season 5 (95) 38%
      2.  
        Season 2 (56) 22%
      3.  
        Season 3 (36) 14%
      4.  
        Season 4 (21) 8%
      5.  
        Season 6 (21) 8%
      6.  
        Season 1 (20) 8%
      Eure Lieblingsstaffel (Stand: Season 6)

      Die Karten sind neu gemischt. Jetzt nach dem Ende der 6. Staffel könnte sich der ein oder andere vielleicht neu entschieden haben, was denn seine Lieblingsstaffel ist. Zwar war die 6. Staffel sehr umstritten und hat nicht so viele Anhänger gefunden wie z.B. S2 & S5 aber vielleicht gibt es ja doch den einen oder anderen der meint, diese Staffel war total geil und übertrifft alles.

      Aber ich bitte doch darum das es hier zu keinen Streitgesprächen kommt. Über Meinungen zur neuen Staffel kann man sich im Fazit-Thread austoben - hier soll bloß einmal sichtbar werden wie die die Beliebtheit der einzelnen Staffeln aufgeteilt ist. Außerdem wäre es toll wenn hier "durchgeknallte" Fans (soll keine Beleidigung sein ;)) auch konstruktiv bleiben und jetzt nicht gnadenlos alle für S6 voten nur um den "Nörglern" zu beweisen, die Serie wäre weiterhin super (ist sie ja auch ^^).

      --------------------------------------------------------------

      Also ich bin weiterhin ein großer Anhänger der 2. Staffel und bezeichne diese auch noch immer als meine Lieblingsstaffel. Es war nach der 1. Staffel eine echt große Bedrohung (die ja mittlerweile zur Norm geworden ist) und die Regierungsverschwörung war ebenfalls sehr spannend. Besser als der Politik-Plot in der 6. Staffel.

      Und eure Meinung?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SecretSnake ()

    • Hehe, Mist, hab vergessen den Thread zu öffnen. :D

      Um an den Beste Season Thread im S5-Bereich anzuschließen:

      1. Season 4
      2. Season 2
      3. Season 5
      4. Season 3
      5. Season 1
      6. Season 6

      Wieso Season 6 auf dem letzten Platz gelandet ist, werde ich hachher mal im Fazit Thread ausführen...
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Hmm, schwer zu sagen, aber ich versuchs mal :)
      Mir gehts da jetzt auch nicht um die Qualität der Staffel (da für mich jede etwas anderes "besonderes" hat), sondern nur, wie gern ich mir welche Staffel anschau.

      1. Season 2
      2. Season 3
      3. Season 6
      4. Season 5
      5. Season 1
      6. Season 4

      Edit:
      ...wobei ich mich bei Season 5 und 6 nicht entscheiden kann, ich würde sagen sie liegen beide auf Platz 3.
      We're running out of time...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Agentin ()

    • und ...

      Season 5
      Season 2
      Season 6
      Season 1
      Season 4
      Season 3

      Btw: vor der 17ten episode war Season 6 auf den 5ten platz doch der gute Chinesen plot und das Finale reteten die Season auf den 3ten Platz , dennoch kann sie nich 2 bzw. 5 das Wasser reichen .

      Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Puh... schwer schwer. Das habe ich vor der S6 geschrieben:

      Season 3 - hier waren die besten Wendungen, und ein sehr starker Schussteil. Bedrohung gut dargestellt - Ende hat mir nicht perfekt gefallen

      Season 5 - bis Anfang dritten Drittels die stärkste Staffel - dann leider großer Durchhänger. Ende sehr gut

      Season 4 - war am Ende und am Anfang sehr stark. Im dritten Viertel leider zu schwach - der Hauptplot war auch nicht immer schlüssig

      Season 2 - Hauptplot war durchwegs (vor allem erste 2 Drittel) spannend - Kim's Storyline nicht ;). Ende lässt zu wünschen übrig...

      Season 1 - solide, leider in der zweiten Hälfte nicht mehr so gut

      Wobei ich mir bei S2 gar nicht mehr so sicher bin - ich befürchte aber, dass hier die Werbung (RTL II) einfach einiges an Spannung genommen hat.

      Season 6 würde ich wahrscheinlich ähnlich wie S4 einordnen. Vielleicht ein wenig darunter... Ändert jedoch nichts an meiner besten Season!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Synite ()

    • Wie ich schon sehr oft geschrieben hab, hat sich 24 von Season zu Season gesteigert. Diesmal konnte die aktuelle Staffel das erste mal nicht ihren Vorgänger übertreffen. Warum nicht? Kann man dann an anderer Stelle lesen. Trotzdem fand ich die Staffel insgesamt doch großartig und meine Reihenfolge sieht so aus:

      1. Season 5
      2. Season 4
      3. Season 6
      4. Season 3
      5. Season 2
      6. Season 1

      :):
    • meine liste sieht so aus:)

      s02
      s05
      s06
      s04
      s03
      s01


      wenn ich könnte würde ich aber jede seasion auseinandernehmen und nur einzelne eps bewerten :)

      s01 das finale ende am schluss
      s02 die szene auf dem airport mit der nuke, das war hochexplosiv! (mit kate warner)
      s03 das ende wo jack zusammenbricht
      s04 schwer zu sagen...^^ zu viel gefoltere... der raid auf die terrorbasis mit den militärhubschraubern (jack mit heller)
      s05 ganz klar ontario airport:) das gesamte
      s06 ich würde sagen ep 4
    • 1. Season 5
      2. Season 4
      3. Season 6
      4. Season 2
      5. Season 3

      Season 1 ist einfach outstanding und in kein Ranking zu bringen. Alleine schon aufgrund der Entwicklung der Charaktere un dem Verlauf der Geschichte im 24-Universum wird es meistens nur noch besser. Mir gefiehl dies Ende besser als in S5.