Episode 2x05 - Noon-1pm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Episode 2x05 - 12am-1pm

Hier könnt ihr über Folge 2x05 diskutieren.

Alles was nach 2x05 passiert hat hier nichts verloren und wird gnadenlos editiert.

Was hat euch überrascht? Worüber habt ihr euch aufgeregt?

Viel Spass!

Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • habe es gerade gesehen. Ist wirkich hart.

Was ich blöd fand war Kim diesmal. Jack erzählt ihr am Telefon über die Atombombe und das sie es niemanden weitererzählen soll. Und was macht sie? sie erzählt es einem Freund. Ich weiß, sie will nur die kleine Magen(schreibt man die so?) retten, und damit er ihr dabei auch hilft. Aber trotzdem, ich glaube da wäre auch noch eine andere Lösung gewesen.

Ich habe nur eine Frage, undzwar gabs eine Szene die ich nicht richtig verstanden habe (am Schluss, als Palmer sich im TV den Hubschrauberabsturz anschaut, was hat das aufsich? Kann mir das kurz jemand sagen?
    • Original von TLCsickIch habe nur eine Frage, undzwar gabs eine Szene die ich nicht richtig verstanden habe (am Schluss, als Palmer sich im TV den Hubschrauberabsturz anschaut, was hat das aufsich? Kann mir das kurz jemand sagen?

Na, der eine Botschafter ist im Hubschrauber ums Leben gekommen! Ich kann mich jetzt nicht so genau dran erinnern (oje), aber der sollte mit Palmer sprechen oder so!
    • Original von TLCsick
      Ich habe nur eine Frage, undzwar gabs eine Szene die ich nicht richtig verstanden habe (am Schluss, als Palmer sich im TV den Hubschrauberabsturz anschaut, was hat das aufsich? Kann mir das kurz jemand sagen?

Ich weis es nicht mehr so genau da es schon ne Zeit her ist als ich die Season gesehen habe! Schau mal bei Yvonne nach beim Review der Episode hier der direkt Link! ;)
    • super, danke euch

@Pez, es war fast richtig. Palmer hat sich ja schon mit ihrm unterhalten :)

Und der Absturz geschieht dann während dem rückflug

danke euch beiden :)

die Reviews von Yvonne hab ich ja total vergessen. dann schau das nächste mal lieber erst da rein . cool

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TLCsick ()

• Wenn Nina Wald persönliche Daten über CTU Leute gegeben hat - und zwar bevor Jack weg war -, wie kommt es dann, dass Wald net weiß, dass Jack n CTU Agent is??? :skept:
      :aergern: Dammit, das is fies! Bloß wegen diesem Code musste Paula dran glauben. Frag mich, wie sie das ihrer Familie beibringen wollen. Ich würd die CTU verklagen! :O
      Ich finde Elisha spielt besser als in der 1. Staffel. Als Jack ihr von der Atombombe erzählt hat - diese Reaktion kam so echt rüber. Erinnert mich an mich, als meine Mom mir am 11.9.01 am Telefon gesagt hat ich soll den Fernseher anmachen - das WTC is eingestürzt. Ich hatte ja keine Ahnung was los war, ich dachte "Scheiße, was isnn jetz los?? Weltuntergang" ?( Muss in etwa dasselbe Gefühl gewesen sein.
      Uh, Kim hat nen Musiker. Cool! :D
      Na sowas, sie hat ja flache Schuhe an. Sehr praktisch. :daumen: