Episode 2x06 - 1pm-2pm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Episode 2x06 - 1pm-2pm

Hier könnt ihr über Folge 2x06 diskutieren.

Alles was nach 2x06 passiert hat hier nichts verloren und wird gnadenlos editiert.

Was hat euch überrascht? Worüber habt ihr euch aufgeregt?

Viel Spass!

Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Mal aus dem pinkdevils.de.vu Forum geklaut ;) Eine Collage von Elisha in der sechsten Folge (vermutlich ein bis zwei Wochen online)

server4.uploadit.org/files2/16…S02E06-ElishaCuthbert.jpg

Edit: So alle sechs Bilder angepasst :rolleyes: War froh, das ich sie ueberhaupt drinne hatte und dann noch falsch. Damm!
      Wird keine weiteren Bilder geben, da wie oben im Thread beschrieben die Platte gecrasht ist, aber sie passen halt nur zu den einzelnen Episoden.

Ciao,
      Deliamber
    • WOW Deliamber du gehst ja ab! :D

Postest du jetzt für jede Folge den zusammen schnitt von Elisha? Ich würde lieber nur die URL angeben sonst gibt es noch stress von yvonne weil das Forum in die breite gezogen wird und die armen 56K/ISDN User vertrieben werden! :D

Aber mir ist es egal hauptsache Elisha! :tongue:
    • Yep, bitte nur Link oder das Bild kleiner. Nur im Multimedia Forum darf so groß geposted werden. In allen anderen gilt: maximal 500 Pixel. Zum einen wegen der Ladedauer, zum anderen sprengt es das Format des Forums und man muß hin und herscrollen. ;)

Edit: Und bitte immer die Quelle angeben.

Yvonne

Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von Deliamber
      Mal aus dem pinkdevils.de.vu Forum geklaut ;) Eine Collage von Elisha in der sechsten Folge (vermutlich ein bis zwei Wochen online)

server4.uploadit.org/files2/16…S02E06-ElishaCuthbert.jpg

cool, danke für die collagen. sind echt gut geworden, aber is echt schade, dass dem typen die festplatte gecrasht ist, naja kann man nix machen, aufjedenfall hab ich die bilder gleich gespeichert, bevor die wieder offline gehen. wäre zu schade drum die nich zu haben.
      danke für alle 6 bilder.
    • also diese Folge ist ja mal klasse.

Der Moment zwischen Nina und Jack, einfach Wahnsinn. Gänsehaut pur!!

Nina scheint ja eine richtige dumme **** zu sein, ist echt hart.

Dann, was ich noch klasse fand war der Moment als Sherry plötzlich auftaucht. Richtig klasse. hatte die Frau schon sehr vermisst. :) und ihr neuer Haarstyle gefällt mir auch sehr :)

Wirklich spannende folge.
    • 8o OMG, Sherry. Hab sie gleich am Auge und den Haaren erkannt. Wen men alles so wieder sieht. Schön! :]
      Und Nina kriegt ne Begnadigung. Sachen gehn da ab! Da soll noch mal einer sagen Verbrechen lohnt sich nich. Wahrscheinlich je übler das Verbrechen is, desto besser kommt man am Ende raus. Hauptsache man ist die einzige Quelle für eine wichtige Information. :daumen:
      Ich liebe es wie Jack "You don't even have a cause. You don't believe in anything" sagt. Es gibt so viele Sätze, die einfach klasse rübergekommen sind...is einfach n toller Schauspieler.
      Irre ich mich oder hab ich da ein Wort gehört, dass mit f anfängt? Die Szene mit Jack Nina und Tisch.
      Als ich das Grinsen von Nina gesehn hab, hab ich mir schon gedacht, das hätt sie jetz nich machen sollen!
      Also ich muss sagen, dass die Szenen von Jack und Nina die besten sind! Mein Gott, hat Jack sicher gezielt. Was wenn er Nina getroffen hätte?
      Gary vs. die Krankenschwester. Das is auch cool. Erinnert mich n bisschen an Scrubs. :D
      Herrlich, die Idee! Da klaut Miguel mal ganz spontan nen Monitor zur Ablenkung. Clever.
      Hui, is ja n voll stylisher Kampfstil, den Miguel da mal kurz gezeigt hat.
      :evil: Hehehehe, jetzt isses Kate, die entsetzt is, dass Bob befragt wird (Ich kann die ja immer noch nich ab. Das liegt einfach an ihrer Art, wie sie redet und alles). Wie vorher Marie bei Reza.
      Wie man Miller so sein Wasser trinken sieht, da denkt man doch schon, dass was damit nich in Ordnung is. Und dann kippt er ja auch um. Aber dass es Jack war 8o. Sind ja lauter überraschende Sachen, die hier passieren. Wie kriegen die Autoren das bloß alles zusammen? Und dieses Grinsen. Mein Gott, musst ich glaich mal Screenshots davon machen. Und ich mag dieses Klickgeräusch :]. ...Da fällt mir immer der Spruch aus Phone Booth ein. "Now doesn't that just torque your jaws? I love that. You know like in the movies just as the good guy is about to kill the bad guy, he cocks his gun. Now why didn't he have it cocked? Because that sound is scary. It's cool, isn't it?"
      Mhh, ich liebe dieses Zitat :]