Episode 2x08 - 3pm-4pm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Episode 2x08 - 3pm-4pm

      Hier könnt ihr über Folge 2x08 diskutieren.

      Alles was nach 2x08 passiert hat hier nichts verloren und wird gnadenlos editiert.

      Was hat euch überrascht? Worüber habt ihr euch aufgeregt?

      Viel Spass!
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Find ich ja lustig, dass der Transporter mit der Bombe ne Panne hat. Und so'n netter Ami kommt an und hilft denen.
      :daumen: Kinder sind doch was wunderbares. War ja froh, dass der Typ, der die Bombe fährt, deswegen net mehr mitmachen wollte. ...Und schon bleibt bloß noch einer übrig. Mist, der eine hätte auch noch wegkommen können. Aber andererseits wäre die Bombe dann irgendwo in LA verschollen gewesen. Also doch net so gut.
      Arme Kim. Immer wenn sie in der Scheiße sitzt, hat Jack grad absolut keine Zeit. :aergern:
      Irgendwie glaub ich noch net, dass Bob für die CIA arbeitet. Weiß nich wieso. Aber er is irgenwie immernoch verdächtig.
      Ich bin enttäuscht, dass George so ausrastet! Er is doch nich Jack. Und dann geht der auch noch meinen Reza :biglove: so an.
      Immer wieder faszinierend wie viel in den letzten 2 Minuten einer Folge passieren kann! Grade noch so'n Heulmoment wo Jack Nina von Teri erzählt und plötzlich so'n Schockmoment wo das Flugzeug abgeschossen wird oder was da war. Da war ich absolut net drauf vorbereitet. Solche Momente sind immer die besten, die auf die man überhaupt gar net vorbereitet ist, die man echt nich kommen sehn hat.