Fragen und Tatsachen, die noch nicht geklärt wurden... (Season 1-4)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen und Tatsachen, die noch nicht geklärt wurden... (Season 1-4)

Hallo zusammen,

Ich wollt hier mal ein paat Fragen und Tatsachen zusammenstellen, die während den ersten 3 Staffeln aufgkommen sind, aber noch nicht geklärt worden sind...

- Was hats mit Libby in der Psychatrie zutun, (in nem Flashback von Hurley...)
      - Jack und Claire sind Halbgeschwister,
      - Was hats mit den Leuten in der Einstation auf sich (Ende von Staffel 2)
      - Was ist mit den Kindern und anderen Entführten passiert, dass sie auf einmal auf der Seite der anderen sind,
      - Was ist das Monster ?
      - Walt ist besonder begabt, kann dinge herbeizaubern, die er sich vorstellt
      (Eisbär)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DJ85 ()

• RE: Fragen, die noch nicht geklärt wurden...

Original von DJ85

ist keine frage sondern eine tatsache die in der 3. staffel geklärt wird im claire flashback wo ihre mutter im krankenhaus ist und jacks dad sich als ihr vater vorstellt später (irgendwie so wars)
    • Die werden bestimmt noch irgendwie voneinander erfahren, sonst wär das Ganze ja langweilig.

Das frag ich mich auch schon dauernd... dachte erst sie wäre wie so viele andere auch durch die Insel geheilt worden, aber sie war ja schon im Flashback mit Desmond schon wieder normal... ?( Wieso gibt sie sich als Psychiaterin aus? War sie das echt? Wieso war sie dann selbst in der Klapse? Kann mir keinen Reim machen... Ihr Mann starb ja, ist sie deswegen verrückt geworden? Voll wirr... die Libby.
      - Was hats mit den Leuten in der Einstation auf sich (Ende von Staffel 2)
      Was für ne Station?
      - Was ist mit den Kindern und anderen Entführten passiert, dass sie auf einmal auf der Seite der anderen sind,

Auch gute Frage. Was geht mit dieser Stewardess ab. War ne wirklich merkwüdige Szene an dem Käfig. Gehirnwäsche wie Karl.. mhm.
      - Was ist das Monster ?

Sicherheitssystem, so viel ich weiss. Von Dharma, oder wie war das? Ich glaub es kann deine Gedanken scannen... Formen annehmen... wie Jack's Dad usw.
      (Eisbär)

Das Ganze hat sicher noch mit der Parapsychologischen Station zu tun. Gedankenkontrolle. Der Eisbär ist vielleicht erst entstanden weil Walt das Comic gelesen hat.
      Aber wieso wollten die Others Walt??
      Ok, sie wollten alle Kinder, vielleicht lag das garnicht an Walt selbst...

Noch nen paar Monate, dann gehts weiter!!
      Ich freu mich so bombastisch.. yay!!! :):

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G o A ()

• Generell wurden viele Dinge im Zusammenhang mit DHARMA noch nicht geklärt, z.B. wie viele Stationen es insgesamt gibt, was der Incident war usw...
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Ja, aber das kommt jetzt sicher nächste Season.
      Da gibt es bestimmt noch ein paar geniale Rückblicke/Dharma Videos.
      Der Zwischenfall war wohl so in der 80ern, oder??? Überleg ich grad, mhm.
      Ich mein Ben kam da auf die Insel, lebte da ein paar Jahre... und
      hat sicher was angestellt :sagrin: :D Sag nur Bunnys.
      Ok, weiss grad selber nicht wa sich da red.

Habt ihr das Video von der Comic Con gesehn?
      Das war ja glaub eher ne Parodie. Aber trotzdem sehr interessant.

• Original von G o A
      Habt ihr das Video von der Comic Con gesehn?
      Das war ja glaub eher ne Parodie. Aber trotzdem sehr interessant.

Ja, darüber wird ja gestritten, ob dieses Orchid-Video echt ist, oder nicht...wenn ja, könnte es etwas mit Zeitreisen zu tun haben, aber ich glaube auch, es ist nur eine Parodie.
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • und noch welche :)

- Was hats mit Jacks Vater auf sich, seine Leiche wurd ja bis jetzt noch nicht gefunden,
      - Was haben die verfluchten Zahlen auf sich,
      - Warum haben die Anderen sich zu anfang so merkwürdig verkleidet (mit den Bärten usw)
      - Ganz zu Anfang hat Locke ja das Monster gesehen, warum hat er nie was erwähnt bzw wieso hat das Monster ihn am Leben gelassen?
    • Weitere Fragen:
      - Wer oder was ist Jacob?
      - Was hat es mit dem Flüstern auf sich?
      - Wer liegt im Sarg (letzte Folge der 3. Staffel)?
      - Wieso altert Roger nicht?
      - Was hat die Statue mit den 4 Zehen zu bedeuten?

Und die größte aller Fragen:
      - Was ist die Verbindung zwischen den Charakteren?

Es ist wirklich Folter, auf die 4. Staffel warten zu müssen.

C.A.
    • weitere gute Fragen sind,

- Woher wissen "Die Anderen" soviel über die losties??
      - Sind Michael und Walt wirklich zuhause angekommen?
      Ein Zeigen dagegen ist, das gesagt wurde, dass Die Insel nur mit einem U-Boot gefunden werden kann,
      - Wieso hat die Insel auf Lock und Rose eine heilende Wirkung?
      - Wie bekommen die Losties die Dharma-Nahrung? In einer Episode kamm sie von oben in einer Rakete wars glaubich
    • kurz und knapp ist bekannt . sie haben kontakt zu auswelten . bzw gehabt . passagier liste besorgt und dann nachgeforscht[/quote]

naja, aber die wissen ja so gut wie jedes detail über die losties...
    • Stand Staffel 4:

geklärte Fragen:

Jack weiss nun über Claire bescheid

- Was hats mit Jacks Vater auf sich, seine Leiche wurd ja bis jetzt noch nicht gefunden,
      - Wer oder was ist Jacob?
      Jacob ist Jacks Vater.

- Sind Michael und Walt wirklich zuhause angekommen?
      Ja, sind sie.

- Wer liegt im Sarg (letzte Folge der 3. Staffel)?
      John Loke

Weiterhin ungeklärt...

- Was haben die verfluchten Zahlen auf sich,
      - Warum haben die Anderen sich zu anfang so merkwürdig verkleidet (mit den Bärten usw)
      - Ganz zu Anfang hat Locke ja das Monster gesehen, warum hat er nie was erwähnt bzw wieso hat das Monster ihn am Leben gelassen?
      - Was hats mit den Leuten in der Eisstation auf sich (Ende von Staffel 2)
      - Was ist das Monster ?
      (Eisbär)
      - Was hat es mit dem Flüstern auf sich?
      - Wieso altert Roger nicht?
      - Was hat die Statue mit den 4 Zehen zu bedeuten?
      - Was ist die Verbindung zwischen den Charakteren?
      - Woher wissen "Die Anderen" soviel über die losties??
      - Wieso hat die Insel auf Lock und Rose eine heilende Wirkung?
      - Wie bekommen die Losties die Dharma-Nahrung? In einer Episode kamm sie von oben in einer Rakete wars glaubich

Neue Fragen:
      - Was ist mit der Insel passiert und wo ist sie nun?
      - Was ist mit Loke passiert?
      - Was ist mir Claire? Wieso verschwindet sie aufeinmal?
      - Was genau ist Jacob? Was ist seine Rolle?
      - Wieso ist es unter der Insel so frostig?
      - Was ist mit den anderen im Schlauchboot passiert?
      - Was ist so schreckliches auf der Insel passiert?

Wenn man mal überlegt, so richtig viel neues hat uns Staffel 4 nicht gebracht,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJ85 ()

• Da bist du wohl den anderen um vieles voraus, wenn du einfach so feststellst Jacks Vater sei Jacob :cheesy_grin:

Die Frage nach dem Wer/Was ist Jacob wird wohl bis zum Schluss als eine der zentralsten Fragen überhaupt aufgespart. Und selbst dann erwarte ich mir mittlerweile keine klare, einleuchtende Antwort mehr. Zu sehr ist die Serie ins Übernatürliche abgedriftet um jetzt noch nachvollziehbare, "wissenschaftliche" und logische Antworten zu bieten.

Und bezüglich der Zahlen wurde glaub ich in einem der Podcasts mit den Producern erwähnt, dass hier keine wirkliche große "Enthüllung" mehr zu erwarten ist, das Thema bereits in Season 3 an Bedeutung verloren hat und nur als Gag immer wieder auftaucht.

Im Grunde hat die vierte Staffel wie ihre Vorgänger mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet, und selbst die beantworteten Fragen sind eher kurzfristig selbst aufgeworfene gewesen (siehe Sarg am Ende der S3), als das langsame Aufklären der wirklich bedeutenden Rätsel der Serie (Absturzursache, Die Überlebenden als Zufallsgemeinschaft oder Auserwählte, Ursprung und Natur der Insel, die Anderen, Dharma, Ben, Locke, Jacob, die "Krankheit", Jacks Vater und und und).
    • Ok, hier noch was zum lachen, will keinen extra Thread aufmachen...
      fishbizkit.ytmnd.com/
      benjaminlinusisabunnyshaker.ytmnd.com/
      Shit, ich hab mir so den Arsch abgelacht

Mensch Goa, Frauen und Arsch ablachen ... okay.
      Ist mir fast entgangen, aber Fish Bizki loooooool.

100% agree Arsch ablachen ... :thumbs02: :cheesy_grin:
      regards RSix-Cookie | techno-logic.de