E-Mail Freunde gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• E-Mail Freunde gesucht!

Hallo! Also ich suche gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dringend jemanden, der mit mir über 24 schreiben möchte. Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Hermannsburg (nähe Celle). Euer alter ist mir egal und auch ob ihr männlich oder weiblich seid. In meinem Freundeskreis gibt es nämlich niemanden mit dem ich über 24 reden kann und auch nicht in meiner Familie. Wenn ihr also lust habt, dann schreibt mir ne Mail auf diese Addy: 24-fan-Beatrice@web.de. Als Betreff solltet ihr dann aber bitte 24 eingeben, da ich normalerweise unbekannte mails lösche.
      Freue mich über jede Mail und schreibe 100% zurück.

:angel: Nightwish :angel:

RECHTSCHREIBFEHLER ICH FINDE EUCH! :ninja: MUHAHAHAHA
    • Du suchst jemanden, mit dem du dich ueber 24 unterhalten kannst?? Ich auch :wavey: . Kannst mir unter siribauer24@aol.com ;) schreiben. Bin leider momentan im Stress, und schreibe darum nicht heute. Ansonsten schreibe ich fast immer sofort zurueck, versprochen und Hand aufs Herz :grin_still:

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Huhuuu.. suche mal hier rüber Email-Bekanntschaften.

Ihr solltet mindestens 22 Jahre sein und natürlich in erster Linie 24 - Fan sein.

Wer dann noch Metal hört, gerne liest, vllt sogar noch interesse an Pferden hat, den lass ich nicht mehr aus meinem Posteingang

Habt ihr Fragen zu mir? Dann würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet!

Ich komme aus NRW und habe mich gerade im Forum vorgestellt!
    • Suche Fans von "24" die Lust haben mit mir zu schreiben ! ! !

Ich bin erst seit der 6. Staffel Fan von "24" hab mir aber nach und nach alle Staffeln gekauft.

Bin absolut drogenabhängig, meine Droge heißt Jack Bauer ! ! !

Vor kurzem habe ich durch Zufall diese Seite im Internet entdeckt und hoffe hier Leute zu finden die diese Serie auch schauen und besonders Fan von Kiefer Sutherland sind. Niemand in meinem Bekanntenkreis schaut diese Serie .... LEIDER :crying2:

Mir ist euer Alter und Geschlecht völlig egal, Hauptsache ihr seit Fans und lustig drauf (bin selber 44).

Hoffe auf viele Antworten und ich beantworte jede.

LG Sylvi
      Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Denn wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
    • Ich würde mich auch über neue Kontakte freuen. :grin_still: Meine Mailadresse ist dani-heckmanns@web.de
      Shane: Vic, I'd never hurt your family

Vic: Lem WAS FAMILY