24 - Fanclips by DUKE2003

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 24 - Fanclips by DUKE2003

Hallo, 24 - Freunde!

Nachdem ich von zahlreichen, selbstgemachten Trailern und Musikclips begeistert war (allen voran Cuba's Clips), habe ich mich irgendwann entschlossen, selber mal ein Video zu basteln.

Der Hintergrund meines ersten Videos ist, dass ich anfing Freunden zu erzählen wie toll 24 ist. Nachdem sie sich bereit erklärten, mit mir zusammen die erste Staffel zu gucken, waren alle so zufrieden/begeistert von der Serie, dass wir inszwischen auch Staffel 2 und 3 zusammen geguckt haben. Doch vor Beginn der 3. Staffel habe ich mir gedacht, rege ich meine 3 Freunde mal richtig an und bastle ihnen einen selbstgemachten Trailer.

Deswegen beinhaltet mein erstes Video, der Season 3 - Trailer, so gut wie keine ernsten Spoiler, und deshalb ist er auch auf deutsch. Der Clip ist schon seit Längerem im Fanstuffbereich verlinkt, wo ihr ihn euch natürlich weiterhin runterladen könnt. Ich würde mich über Meinungen und Kritik freuen, und würde dann auch bestimmt öfter hier reinschauen *fg*

Ab jetzt liste ich meine Videos auch mal im ersten Beitrag gemeinsam auf, damit man eine aktuelle Übersicht auf einen Blick hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von DUKE2003 ()

• Was gibt es denn für eine Fehlermeldung? Wenn ich draufklicke klappt das runterladen des Clips nämlich einwandfrei.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • ja das würde mich auch interessieren. ich habe erst befürchtet dass mein traffic ausgelaufen ist, aber so schnell kann das net gehen wenn ich heut mittag erst 20% ausgelastet hatte :) davon ist noch genug da!

du kannst ja alternativ mal versuchen, den link zu kopieren und manuel in den browser einzufügen ...
    • @ KIefer24,

hatte auch Probs mit IE ,aber bei Firerfox ging es dann.

@ Duke ,

nuja , nicht mal so schlecht. Aber jemand der die Season noch nicht gesehen hat , erfährt nee Menge.
      Was mir persönlich besser gefallen würde, wenn es in Englisch wäre. :schaem:

jack37
    • jack 37 schrieb:

@ Duke ,

nuja , nicht mal so schlecht. Aber jemand der die Season noch nicht gesehen hat , erfährt nee Menge.
      Was mir persönlich besser gefallen würde, wenn es in Englisch wäre. :schaem:

jack37

findest du dass ne menge verraten wird? wundert mich eigentlich...dachte erst dass man sagen würde "da wird zu wenig verraten" :grin_still: so ganz ohne spoiler geht natürlich nicht, jede vorschau enthält bilder die man sonst erst in der serie oder im film sehen würde :zwinker: und die bilder aus dem trailer die wirklich handlung verraten, beziehen sich fast ausschließlich auf die ersten 2 folgen (ich hab mit meinen freunden eh immer 3 folgen am stück gesehen *g* ).
      wirklich von der handlung hab ich ja nix gezeigt: weder dass kim dabei ist, noch dass nina auch wieder dabei ist, noch dass die salazars nix mit der eigentlichen bedrohung zu tun haben, die in der 2ten hälfte der season gezeigt wird; sogar david palmer habe ich bewusst nicht gezeigt, da nach dem ende von season 2 ja eignetlich offen war ob er dabei sein würde.
    • @ sailscape

:yay: yippieh, das hat jetzt funktioniert. :d87470fe: Danke schön.....

@Duke

Ich denke nicht, daß du zu viel verraten hast - ich finde das Video super :lob: , aber ich muß auch sagen, daß es mir in Englisch besser gefallen würde :verlegen_grins:, ich hör halt Kiefer's Stimme so gerne :schaem:..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiefer24 ()

• :danke: @ kiefer24, für die nette kritik

ja ich weiß ich weiß, in englisch ist immer besser, weils halt auch das original wäre. aber wollte meinen freunden natürlich die deutsche sprache bieten, weil wir das auch zusammen immer auf deutsch gucken.
      und nachdem ich das video fertig hatte dachte ich mir, wenn ich irgendwann weitere videos machen werde, bleiben die auch auf deutsch. dann ist das sozusagen meine wiedererkennungs-marke :dance2: hehe

und das wirst du dann bestimmt auch am neuen video bemängeln aber damit kann ich dann leben. ich denke, im laufe der woche könnt ihr euch auch mein neues video dann runterladen
    • @ DUKE2003

Wow ... mir hat dein Video seeeehr gut gefallen und wenn ich diese Season noch nicht kennen würde, dann würde ich sie mir jetzt schnellstens besorgen. :thumbsup:

Klar erfährt man etwas aus der Season, sonst würde man ja auch nicht neugierig gemacht, aber meiner Meinung nach, verrätst du nicht zuviel und vor allem weiß man auch nicht, wie alles zusammenhängt. Diese schnellen Bildwechsel finde ich toll, :victory: Überhaupt hast du dir klasse Szenen ausgesucht und diese hervorragend miteinander kombiniert.

Ich freue mich schon auf dein Nächstes. :freudentanz:

Gruß
      Schusy
    • Neues Video "Cruel Intentions part 1" ab heute Abend

Erstmal vielen lieben dank @Schusy ! :yay:

Zu meinem neuen Clip: Das Video wird ab heute Abend irgendwann auf der Seite abrufbar sein, nachdem Yvonne sie aktualisiert hat. Ich freue mich jetzt schon auf euer Feedback und hoffe, dass ich wieder einige Reaktionen erhalten werde. Am besten natürlich positive Meinungen :)
      Es handelt sich um einen Musikclip, und er beinhaltet Szenen von der ersten bis zur fünften Staffel.

Zur Qualität des Videos möchte ich sagen, dass ich versucht habe ein gutes Mittelding zwischen Dateigröße und Qualität zu erzielen. Ich weiß nicht ob es mir gelungen ist, denn das Video ist nun nicht mehr so hoch und gut aufgelöst wie in meiner originalen Fassung die ich zum Download anbieten wollte. Dafür ist es nun lediglich ca 12 MB groß! Ich bin diesen Weg gegangen, da ich bei Arcor beschränkten Traffic habe :S und somit Gefahr laufen würde, dass zur Mitte des Monats der Download meiner Videos gesperrt würde. Ich hoffe, dass ihr damit einverstanden seid.

"Cruel Intentions part 1" Download

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DUKE2003 ()

• Wow, was für ein tolles und emotionales Video :schneuz:, echt super :klatsch_freu:

Warte 24tv-forum.de/index.php/Attach…03dc432b3cdd729e3a8d963bb und freue 24tv-forum.de/index.php/Attach…03dc432b3cdd729e3a8d963bb mich schon auf dein nächstes....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiefer24 ()

• Habe gerade dein Video gesehen DUKE2003 und ich finde es richtig gut! Das Lied passt super gut zu den Szenen die du ausgewaehlt hast (oder auch anders herum ;) ). Was ich nur ein kleines bisschen schade finde ist, dass alles in Deutsch ist. Aber das ist in Ordnung. Es aendert ja nichts an der Qualitaet. Ich mag es halt nur lieber in Englisch.

Trotzdem: Super Arbeit :thumbsup: Ich hoffe wir bekommen noch mehr von dir zu sehen :dafuer: Und Respekt. Ich habe selber mal ein kleines Video mit Fotos vom Urlaub gemacht und das war schon einige Arbeit aber mit 'bewegten Bildern' stelle ich mir das noch tausend Mal schwerer vor ...

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • danke danke danke für die comments!! bin total erleichtert, dass es gut ankommt. hab mir auch mühe gegeben und war auch zufrieden, aber was außenstehende dann davon halten, kann man nicht so gut abschätzen. :daumen: aber solch positive kritiken gehen natürlich runter wie öl :thank you:

werde mir beim nächsten video wieder viel mühe geben, wenn alles gut klappt, werde ich schon am WE damit anfangen.

grüsse,

dukey

EDIT: hmm hat sonst keiner mehr was dazu zu sagen? freue mich über noch mehr Meinungen, also nur her damit :zwinker:

Falls es in dieser Woche zu Problemen beim Download kommen sollte: Mein Traffic ist stark erschöpft für diesen Monat (der ja zum Glück net mehr sehr lange anhält). Falls es also beim Downloadversuch einen Fehler geben sollte, wartet bitte bis zum nächsten Monat...aber es wird wohl noch für die 4 Tage ausreichen :daumendruck:

• JackBauerMunich schrieb:

Hab deine beiden Videos gesehen und finde sie beide sehr gut. Beim Apologize-Video passt der Text einfach perfekt zum Video. Nur hört es (wie fast alle eher traurigeren 24-Videos) mit Tonys Tod auf. -.- Aber eben "Geschmackssache". ;) Mach weiter so! :thumbs02:

danke schön! ja das passte aber auch so gut mit tony. :) mir war das gar net so bewusst dass die meisten so aufhören, hab mir da kein beispiel genommen, hehe.

Edit!!! leider muss ich meine videos von meinem server nehmen, denn der traffic ist einfach zu hoch und spätestens wenn ein drittes video dazu käme, würde es nie und nimmer ausreichen. das bedeutet dass die videos wohl irgendwann am wochenende nicht mehr verfügbar sein werden. ich werde aber versuchen ,sie anderweitig anzubieten, so dass ihr sie euch immernoch ansehen könnt. ich melde mich dann wieder! ciao