24 - Fanclips by DUKE2003

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @ DUKE2003

Das sind TIPTOP Vidoes. Respekt! Ich würde auch so gute Videos machen, aber mir fehlt das richtige Programm dazu.

Ich hoffe du machst weiter so.

Gruß 24 Fan Chris

24: 8x24 // Prison Break: 4x24 // The Unit: 3x11 // Scrubs: 8x19 // How I Met Your Mother: 4x24 // Bones 4x15 // Eureka: 3x07 // Navy CIS: 7x15 // Hinterm Sofa an der Front 2x22 // Psych 2x16 // Shark 2x16 // Two and a half Men 6x11 // Crossing Jordan 6x17 // FlashForward 1x22
    • @Red Hot Chili und @ 24 Fan Chris:

vielen lieben dank für die netten kommentare, es hat mich sehr gefreut sowas nochmal zu lesen. das hat mich erneut frisch bestärkt, bald mal mit nem neuen video weiterzumachen (ideen habe ich schon gesammelt, das reicht für 3 videos, ehrlich!).

im moment arbeite ich an meiner privaten homepage und möchte sie auch endlich auf den neusten stand bringen. sobald das geschehen ist, werde ich mich wohl neuen videos widmen. und wenn das nächste nicht vollkommen daneben geht, werden mit sicherheit dann noch weitere folgen. nur ich habe inzwischen angst nach so vielen guten kritiken, dass das nächste video voll grottig wird im vergleich :32: :schaem:

nunja, wir werden es ja dann sehen. also nochmal herzlichen dank an alle, die ihren kommentar zu meinen bisherigen videos abgegeben haben!! :thank you:
    • Boah schon so spät?! :gruebel: nunja wo ich schonmal hier bin: FROHE WEIHNACHTEN an euch alle!

Und um euch ein kleines Geschenk übergeben zu können, habe ich extra jetzt noch in der Nacht mein neues Video hochgeladen...naja ok, es ist eigentlich kein "ganzes" Video. Es handelt sich "nur" um einen Teaser, um euch schon einmal auf das kommende Video vorzubereiten und euch wieder mit neuem Material zu versorgen. Sozusagen von einem 24-Fan für euch 24-Fans!

Wie ich eineige Beiträge zuvor ja schrieb, sind meine Videos nciht mehr auf einem Webspace verfügbar, ihr könnt sie euch lediglich über das Videoportal von MyVideo.de anschauen. Aber besser als nix ...

hier der Link zum akteullen Teaser-Video: 24 - Cruel Intentions - part two - TEASER

alle weiteren Videos von mir findet ihr nun also ebenfalls bei MyVideo. Ich erwarte sehnsüchtig eure Meinungen zu dem kleinen neuen Video und hoffe, dass bei euch wenigstens Interesse geweckt wurde :)

Bis bald

EDIT: wieso hat eigentlich noch niemand zu meinem neuen mini-video stellung bezogen und seine meinung gesagt? interessiert es nur keinen, oder ist es so schlecht? ?(

bitte gebt mir auch ein wenig feedback...solltet ihr euch fragen, warum "part two", dann schaut euch auch "part one" an ... dort sieht man die opfer von 24, und im 2ten teil will ich dann auf im prinzip die bösewichte eingehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DUKE2003 ()

• Hey Duke, hier bin ich doch schon. :smokey:
      Wollte eigentlich schon früher etwas zu deinen Vids bei MyVideo schreiben, aber draußen liegt Schnee und die Seen sind gefroren, das lädt zu anderweitigen Beschäftigungen ein... :zahn: Ein bisschen Zeit habe ich allerdings nun doch noch gefunden und als Belohnung für dein langes Warten, bewerte ich jetzt alle drei Videos:

24 - Season 3 Trailer (deutsch)
      Ich nehme es gleich mal vorweg: Der Trailer war super! Die Einstiegsszene war sehr gut gewählt und spannend zusammengeschnitten. Dann die Sache mit Adam und Chloe, die angespannte Musik und die vielen Ausschnitte - :daumen: . Ein wenig gestört hat mich jedoch das Ticken der Uhr bei ca. 48-50 Sekunden und allgemein Lippenbewegungen ohne Ton (aber das ist Ansichtssache, manche finden das gar nicht schlimm). Ansonsten wirklich sehr gut Arbeit sowohl im Audio- als auch Bildbereich.

24 - Cruel Intentions - part one
      Hmmm, meiner Meinung nach passt die Musik nicht zu 24, was leider ein wenig die Atmosphäre kaputt macht... Anfangs geht es ja noch, da man zu Jack in Bezug auf Teri wirklich sagen kann: "It's too late to apologize". Aber z.B. bei der Szene, in der Gael dem Virus ausgesetzt wird, wirkt sie völlig fehl am Platz...
      Des Weiteren empfand ich es als etwas verwirrend, dass du teilweise englische Überschriften, Texte, etc. verwendest, aber Szenen mit deutscher Tonspur. Ich hätte mich da konsequent für eine Sache entschieden: entweder ein deutsches oder ein englisches Video.
      Die Schnitte finde ich erneut sehr, sehr gut. Sie passen in Bezug auf Tempo, Bass und Gesang- bzw. Instrumentaleinsatz einfach zur Musik. Das Problem mit der lautlosen Lippenbewegung habe ich ja oben schon erwähnt, aber ansonsten muss ich sagen, kann man die Worte der Charaktere klar und deutlich verstehen, was ja mit der Verwendung von Hintergrundmusik nicht immer selbstverständlich ist.
      Joah, die Überschrift "Cruel Intentions" ergibt nicht wirklich Sinn, wenn man nur Teil eins und somit die Opfer sieht, aber da es ja ein Zweiteiler ist, kann man darüber hinwegsehen.
      Besonders schön fand ich deine Szenenwahl. War alles bunt gemischt und es sind einige Erinnerungen bei mir aufgekommen, die ich sehr genossen habe... :love_sigh:
      Alles in allem ein gelungenes Video!

24 - Cruel Intentions - part two - TEASER
      Das war ja nur ein Teaser und ist damit mit den anderen Werken natürlich nicht vergleichbar. Ich freu mich aber auf jeden Fall schon auf das Musikvideo dazu, denn das ganze sah sehr spannend aus. Schnitte, Musik, Szenen - war alles wieder top! Ich würde sagen, du hast noch jede Menge Potenzial.

So, ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
      Bye, mfg Jule ;)

... thx to Schusy, Jim and Rob ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caipri ()

• cool, dankesehr, caipri!

du wirst es nciht glauben, aber vor wenigen wochen ging mir der selbe gedanke beim schauen vom ersten cruel-video durch den kopf: hätte ich doch bloß alles in deutsch gelassen :pinch: naja aber nu ist es zu spät, ich denke es ist eher harmlos, wichtiger ist mir natürlich die meinung über den eigentlichen inhalt. und da bin ich erleichtert, wenn du es im großen und ganzen auch gelungen fandest *freu*

wegen des titels haste auch recht, man muss sich das gesamt-pakt ansehen um den titel nachvollziehen zu können. es war aber von anfang an so gedacht.

danke jedenfalls für deine umfangreiche meinung :zwinker:
    • Hey Max(videos) ;)

erstmal Danke für das Kompliment, freut mich sehr sowas zu hören.

Und ja, ich bearbeite die Videoclips dann mit Sony Vegas, seitdem ich einmal damit angefangen habe, fand cih das Programm richtig geil.

Bin gerade immernoch dabei, mein neues Video fertig zu stellen ... die Arbeit daran zieht sich aber leider mehr, als ich erwartet hätte, normalerweise wollte ich im März fertig sein. Es fehlt einffach ein wenig Zeit. Ich hoffe dass es nächste Monat dann endlich soweit ist.

Gruß an alle

EDIT: Ich habe den ersten Beitrag in diesem Thread jetzt aktualisiert, dort findet ihr die Links zu allen meinen Videos nun geordnet wieder. Und wie ich dort bereits schrieb, wird heute Abend endlich mein neues Video, der 2te Teil von Cruel Intentions, online gehen!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und hoffentlich bis später, :positiv:

EDIT 2: Das neue Video ist online und ab jetzt bei MyVideo.de abrufbar! Viel Vergnügen, ich hoffe es gefällt euch, ich weiß inzwischen nicht mehr, ob ich es gut oder nicht so gut finden soll :10:
      Daher sagt mir bitte unbedingt eure Meinung!

Cruel Intentions - part two

LG,
      Dukey

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DUKE2003 ()

• Mir gefällt dein neues Video gut :daumen:

Die Musik passt zu den gezeigten Szenen und auch die Schnitte gefallen mir als Laie :)

Das einzige was ich vielleicht zu bemängeln habe ist die Länge. Generelle habe ich nichts gegen lange Videos, aber bei dir hatte ich das Gefühl das 5 Minuten auch gereicht hätten. Nicht weil das Video schlecht war - ganz im Gegenteil! - nur irgendwie kamen mir die 8 Minuten ziemlich lang vor :S

Kann aber auch an mir liegen :D
      Darum warte dabei auf weitere Meinungen ;)

Ansonsten sehr schön :daumen: Und mach weiter so!

Gruß

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Also mir kam es nicht zu lang vor :gruebel: , im Gegenteil - ich war so gebannt und schwelgte soooo schön in alten Erinnerungen, dass es ruhig hätte noch weiter gehen können. :D

Wow ... gefällt mir sehr gut! :thumbsup: Tolle Szenen und eine Musik, wie ich sie bei so etwas liebe. :yay: Da bekommt man gleich Lust, sich alle Staffeln noch einmal vorzunehmen. :03: Auch die immer mal wieder zwischendurch auftauchenden, gesprochenen Szenen finde ich sehr gut. Du hast da echt ein paar Leckerbissen ausgesucht. Rasant und fesselnd. :daumen:

Danke für dieses tolle Video. :04:

Gruß
      Schusy
    • Ich muss Siri Recht geben. Sicherlich ist das Video nicht langweilig, aber eben auch nicht kurzweilig.
      Nur kann ich irgendwie nicht so recht einschätzen, woran das liegt. Entweder sind die Szenen teilweise zu lang oder es fehlt einfach der Zusammenhang. :kratz:
      Ich meine, mir ist schon klar, dass es um die "Bösen" geht, aber ich persönlich mag es lieber, wenn es wenigstens noch einen dünnen roten Faden gibt, der die Szenen zu einer Geschichte verbindet.
      Dein Teaser wirkte im Vergleich dazu irgendwie etwas aufregender.
      Bevor ich jedoch jetzt alles zerreiße, noch ein paar positive Dinge: Die Musikauswahl ist sehr schön und du hast auch die Schnitte dementsprechend gut platziert. Ebenfalls gelungen finde ich den Nostalgiefaktor. Wie bei Schusy kamen auch bei mir einige Erinnerngen hoch. :thumbup:

Vielleicht liegen dir ja kürzere Videos (die in Richtung Trailer gehen) oder schnellere Videos (so wie ca. ab Minute fünf) mehr?
      Lg, Jule

... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • caipri schrieb:

aber ich persönlich mag es lieber, wenn es wenigstens noch einen dünnen roten Faden gibt, der die Szenen zu einer Geschichte verbindet.

Videos dieser Art finde ich ebenfalls sehr schön :daumen: , aber bei dem Neuen hier, habe ich das in keiner Weise vermisst. Okay, es wiederholen sich manchmal artverwandte Szenen, was man vielleicht hätte vermeiden können, doch das es so kreuz und quer durch die Seasons geht, stört mich irgendwie gar nicht. Ich finde das ... hmmmm, schwer zu beschreiben :gruebel: ... anregend? :10: Man weiß nie, was als nächstes kommt. :D

Gruß
      Schusy
    • Also zunächst, vielen lieben Dank für eure Kritiken, Siri, Schusy und caipri ;)

Ich bin auch froh dass das Video zumindest keine absolute Enttäuschung zu sein scheint, davor hatte ich nämlich inzwischen schon richtig Bange.

Zur Kritik über die Länge: Darüber kann man sich natürlich streiten und verschiedener Meinung sein. Ich war mir selber auch nie so ganz sicher, weshalb ich in meinem Kopf immer 2 oder 3 Varianten des Clips hatte, weil ich nicht wusse ob es doch beide Songs komplett enthalten soll, oder doch etwas gekürzter ... oder straffer ?!? Wie ihr seht, bin ich schlussendlich bei der vollen Länger geblieben, und unter anderem aus einem Grund: Ich war vorher in Cuba's Thread und dort wurde bemängelt, dass seine letzten Videos nicht die gewünschte Länge von etwa 8 Minuten hatten...da dacht ich mir "Roman, lass es einfach so lang, es wird schon gut gehen" :grin_still:
      Auch muss ich caipri voll Recht geben, dass mir wohl kleinere Trailer, bzw allgemein schnellere Clips mehr liegen. Mir gefiel nämlich beim x-ten anschauen der 2te Teil des Videos, mit dem schnellen Song, deutlich besser, es fängt allerdings kurz davor an gut zu werden, während des Feiergefechts von Jack und Beresch und seinen Leuten am Airport da dann das Tempo einfach stark zunimmt ... das fand ich gelungen obwohl ich es sehr spät integriert habe. Aber das ist meine Meinung.

Schlussendlich habe ich aber auch mit Absicht den ersten Teil etwas, sagen wir mal, ruhiger angehen lassen, da es 1. besser zur ruhigeren Melodie des Songs passt, und 2tens sollte sich dadurch nämlich der 2te Teil mit dem schnellen Song hervorheben. Hätte ich den ersten straffer gemacht und durch mehr Bildwechsel auch schneller, dann wäre der Unterschied vllt. nicht mehr so aufgefallen und das wollte ich auch vermeiden ... also das zur Erklärung, warum der Anfang für manche etwas langwierig, oder zäh sein kann.

Ich hoffe aber dennoch, dass euch das anschauen Spaß gemacht hat. Wie Cuba es bei sich auch schon so schön formuliert hat: Wenn ihr Spaß habt und es auch öffentlich bekundet, weiß man erst wieder, wofür man diese Videos macht! Also nochmal DANKE für eure Kritiken!! :04:
    • Ich lass mal kurz meine Meinung zu deinem Cruel Intentions - Part Two Video hier :grin_still:

Das Video ist dir total gelungen! :) Am allerbesten fang ich aber immernoch den Anfang! Der Dialog zwischen Jack und Logan und dazu diese Hammer Musik, das gab Gänsehautfeeling :80:
      Auch klasse fand ich die Matrix Musik gegen Ende, hast du super mit den Actionszenen verbunden! Ich muss sagen das ich auch eher zu der Fraktion gehöre, die einen roten Faden bevorzugt.
      In diesem Video hat mir das allerdings nicht gefehlt! Ich sehe es eher als tolle Zusammenstellung der emotionalsten und actionreichsten Momente, die es bei 24 geben kann! :cool1:

Hmmm ja, was die Länge anbelangt. Ich will das hier nicht groß kritisieren, da manche meiner Videos auch ne dicke Überlänge haben. Ich kann auf jeden fall sagen das ich mich nicht
      gelangweilt habe. Natürlich hätte man es stellenweise kürzer halten können aber das sehe ich jetzt als keinen allzu großen Kritikpunkt an :zwinker:

Also, ein tolles Video! Bin schon auf's nächste gespannt! :daumen:
    • Sooo, ihr 24- Fans :cool1:

ich möchte etwas ankündigen :!:

Und zwar arbeite ich momentan seit einigen Tagen an aktuell ZWEI neuen Projekten bzw. Fanvideos, mit vollem Ehrgeiz, hehe.
      Ich habe einen groben Zeitplan, aber vermutlich wird dieser wiedermal durcheinander kommen (wie immer) ^^ Geplant ist, bis Ende des Monats das erste Video fertig zu stellen. Das zweite dann vermutlich einige Wochen darauf.

Ich möchte mich auch nicht in Einzelheiten verlieren, weswegen ich auch erstmal für mich behalte, was genau in den Videos behandelt wird. Als kleine Info schonmal soviel:
      - Die Videos werden aus nicht mehr nagelneuem Material bestehen, d.h. kein Stoff der Season 8!
      - Das Eine ist ein (klassischer) Trailer, wie ich es schon damals mit "Season 3" gemacht habe
      - Das Andere ist eine Zusammenfassung, also eher im Stil von "Cruel Intentions", allerdings diesmal mit dem Versuch, einen roten Faden beizubehalten wie es cuba in seinen Videos immer tut.

Apropos, @ cuba: Vielen Dank für deine umfangreiche Meinung! Habe mich riesig über deinen Kommentar gefreut da ich deine Arbeit auch ungeheuer schätze! :prost:

EDIT: Sooo, ich bin mit dem Trailer im Prinzip schon fertig. Ich mache jetzt noch bis zum WE ein paar Durchläufe und versuche, vllt noch Fehler zu finden und auszubügeln, aber ich glaube ich habe "ordentlich" gearbeitet. Wie ordentlich das nun wirklich war, könnt ihr dann also am WE (ich schätze bereits am Freitag Abend) erfahren. Ich hoffe auf einige Kommentare :20:

EDIT2: Es ist endlich soweit! Tut mir Leid dass es am Wochenende nicht mehr geklappt hat, es klingt vielleicht wie eine müde Ausrede, aber ich war erkältet und habe dadurch erst am Samstag Mittag das Video bei MyVideo hochgeladen...dann haben die sich enorm viel Zeit gelassen mit dem Freischalten, nur um mir am Sonntagabend 'ne Mail zu schicken dass das Video Urheberrechte verletzt und daher gelöscht wurde :crying01: Die Alternative heißt nun Dailymotion, da ging das Ganze auch deutlich schneller. Da ich mir noch mehr Mühe gegeben habe um euren Ansprüchen zu genügen, wurde es daher einmal in deutsch, und einmal in englisch erstellt und hochgeladen!

Außerdem habe ich das Video auf RapidShare hochgeladen, für alle die das Video in bestmöglicher Qualität sehen möchten. Das Videofile beinhaltet gleich beide Tonspuren. Ihr könnt also, wie bei einer DVD, einfach in eurem Player die Sprache ändern. Standard ist deutsch, 2te Sprache ist dann englisch.

Ebenso möchte ich darauf hinweisen, dass das Video ein .avi – File ist, und mit Xvid komprimiert wurde. Ihr braucht also den Xvid (DivX) Encoder auf eurem Rechner. Die meisten werden das bestimmt haben, falls nicht bleibt nur die Möglichkeit, den runterzuladen, oder das Video auf Dailymotion zu schauen :25:

Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe wirklich auf einige, neue Meinungen!
      Ein kleiner Hinweis noch: Ursprünglich wurde das Video auf Deutsch erstellt. Nachträglich habe ich dann den englischen Ton noch hinzugefügt, d.h. das Original ist in dem Fall das Deutsche!

24: Redemption Trailer (deutsch) auf Dailymotion
      24: Redemption Trailer (englisch) auf Dailymotion
      24: Redemption Trailer (multilanguage) auf RapidShare zum Download (67 MB)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DUKE2003 ()

• Aaaaaaaaaaalso:

Schön mal wieder was von dir zu sehen! Ich finde es gut, dass du Redemption als Material genommen hast, denn so oft hatten wir den noch nicht. Der Schnitt gefällt mir ganz gut, die Musik kommt leider viel zu kurz (Ja ich weiß, ich liebe sie halt :D ). Mir hat gefallen, wie du manche Dialoge über andere Szenen geschnitten hast bzw. andere Szenen mit den Dialogen unterlegt hast. Das ganze jedoch als Trailer zu bezeichnen finde ich hier etwas unangebracht. Das Video ist dafür einfach nicht peppig genug geschnitten und wie schon erwähnt fehlt einfach die Musik, die das ganze untermalt (Ich habe schon Musik gehört, diese war aber einfach zu leise oder nicht stimmig).
      Ich finde das Video ist eine perfekte Zusammenfassung von Redemption, macht mir persöhnlich aber keine große Lust, den Film nochmal sehen zu wollen, da du eigentlich alle spannenden Szenen zeigst. Und der Sinn eines Trailers ist es nunmal, dem Zuschauer Lust auf den Film / die Serie zu machen.
      Handwerklich gibt es jedoch wirklich kaum was zu bemängeln!

Weiter so, es ist noch kein Profi vom Himmel gefallen...außer vielleicht Spielberg :D
    • Nun mein lieber cambell,

vielen herzlichen Dank für deine Meinung zu dem Video! Hab mich auf jeden Fall gefreut, Feedback ist einfach wichtig, einerseits um besser zu werden, andererseits um bestätigt zu bkeommen dass man nicht total Mist fabriziert :grin_still:

Dennoch, nach diener Kritik muss ich wohl noch deutlich zulegen. :10: Finde ich ehrlich gesagt sehr schade, habe schon gehofft dass es als Trailer eben schon Spannung aufbaut und Lust auf Mehr macht. Natürlich ist es schwer, jemandem der den Film schon gesehen hat, erneut diese Lust zu vermitteln, man sollte es auch eher als Trailer ansehen für Leute, die Redemption noch nicht kennen, dann würd das auch womöglich in einem ganz anderen Licht erscheinen. Apropos, mein Video ähnelt dem original Trailer von Fox ... das habe ich allerdings erst am Ende bemerkt und es ist vollkommen unabsichtlich passiert, dass viele Szenen sehr ähnlich geschnitten sind.
      Wie dem auch sei, muss ich dir irgendwo Recht geben bezüglich der Musik: Ich gehe ja davon aus dass du nicht meinst, dass ich zu wenig Musik im Video habe (schließlich läuft im gesamten Video durchgehend Musik, aus dem Redemption-Score von Callery!), sondern diese einfach zu "unbedeutend" daher kommt ... da würd ich dir zustimmen denn inzwischen sehe ich das selbst so, vor allem in der ersten Minute hätte die Musik lauter sein sollen damit sie auch auffällt. Zum Schluss dreht die Musik ja auch auf und ich denke (oder hoffe), dass es da besser passt.

Nochmals Danke für die Kritik! :03:
    • Hi an alle,

falls das jemand liest, ich habe mich nach ewiger Pause mal wieder im Forum angemeldet und habe eine Frage an euch alle:

Hat IRGENDEINER zufällig meine Videos noch irgendwo gespeichert?

Dummerweise hatte ich sie nämlich auf meiner externen Festplatte gespeichert und diese ist mir vor einem knappen Jahr kaputt gegangen :( Und nun würde ich mir gerne meine alten Videos mal ansehen, aber hatte sie ja nur auf MyVideo hochgeladen und das gibt es ja leider nicht mehr. Es ist zwar lange her, aber falls imr da jemand aushelfen kann, wäre ich überaus dankbar!

Liebe Grüße an euch 24-Junkies! :thumbsup: