Wahl zum Posting des Monats März 2008!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wahl zum Posting des Monats März 2008!

      Welches Posting ist für euch das Posting des Monats März? 16
      1.  
        Nr. 1: Blackladys Beitrag zum Thema: "Unverständnis bei "Nicht-Fans"" (7) 44%
      2.  
        Nr. 2: SiriBauers Beitrag zum Thema: "Haben Deutsche Actionserien 24 als Vorbild?" (6) 38%
      3.  
        Nr. 3: SarahMyers Beitrag zum Thema: "Eye for an Eye" (3) 19%
      Um was geht es? Bitte hier nachlesen: Infos zum Posting des Monats

      Posting des Monats März 2008

      Folgende Vorschläge wurden von den Mods und den Usern zusammengetragen und stehen in der Umfrage zur Auswahl:

      Nr. 1: Blackladys Beitrag zum Thema: Unverständnis bei "Nicht-Fans"

      Nr. 2: SiriBauers Beitrag zum Thema: Haben Deutsche Actionserien 24 als Vorbild?

      Nr. 3: SarahMyers Beitrag zum Thema: Eye for an Eye


      Vielen Dank an alle, die uns Nominierungen zugesandt haben! Und natürlich auch danke an alle, die so fleißig tolle Beiträge gepostet haben! :daumen:

      Die Umfrage läuft eine Woche und endet am 10. April um 22:00 Uhr.

      Es wäre schön, wenn so viele wie möglich mitmachen würden, damit wir ein repräsentatives Ergebnis bekommen.

      -----------------------

      Edit:
      Die Wahl ist beendet und geschrieben wurde das Posting des Monats März von Blacklady! :thumbup: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg. :party:
      Die Ergebnisse:

      44% Nr. 1: Blackladys Beitrag zum Thema: "Unverständnis bei "Nicht-Fans"" (7)

      38% Nr. 2: SiriBauers Beitrag zum Thema: "Haben Deutsche Actionserien 24 als Vorbild?" (6)

      19% Nr. 3: SarahMyers Beitrag zum Thema: "Eye for an Eye" (3)

      Ein herzliches Dankeschön auch an alle, die sich am Schreiben, Nominieren oder Abstimmen beteiligt haben. :danke:

      Und denkt bitte daran, wir freuen uns über jede Nominierung – wenn ihr also einen Beitrag findet, der euch besonders gefällt, dann schickt einfach eine PN an einen der Mods und sagt diesem, welchen Beitrag ihr gern nominieren würdet. :thumbsup:

      Gruß
      Schusy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schusy ()

    • Auch von mir einen Herzlichen Glueckwunsch an die Gewinnerin Blacklady :04: ! Klasse Beitrag :thumbsup:

      Gruss

      Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

      Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • *Schluck* Danke, ihr seid echt süss.

      Gut, dass man mich jetzt nicht sehen kann - große Verlegenheit -. Normalerweise würde ich auch jetzt einen Schwall von Smilies hier so locker einfließen lassen so Drück-Knuddel-mäßig, aber leider will mein Computer im Moment nicht so wie ich.

      Also, ganz offiziell noch mal: Danke, auch im Namen meiner Familie, Eltern, Freunde, Bekannten und natürlich Kiefer für seine inspirierende Wirkung.
      Puh, geschafft ... und Abgang ...

      Gruß
      Blacklady
    • Herzlichen Glückwunsch auch von mir Blacklady! :04: Aber auch den anderen beiden für ihre tollen Beiträge. :thumbsup: Ich fand die Auswahl gar nicht so einfach, alle drei Beiträge waren wirklich super. :yay:

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Alles alles gute Blacklady! :04:
      Aber zu dem Thema kann man sich aber auch gut auslassen, was? :grin_still:
      Den anderen Nominierten auch herzlichen Glückwunsch.
      Ich finde schon allein nominiert zu sein, zeigt, dass man es versteht, Beiträge zu schreiben.

      Freu mich auf die nächste Abstimmung.
      Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Ich tendiere dazu, die Wahl zum Posting des Monats immer irgendwie zu übersehen, obwohl es auf der Forum-Hauptseite riesengroß in Blau steht. :32: :grin_still:

      Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Blacklady :thumbs02: !! Auf weitere spannende und informative Beiträge :zwinker:!!

      Ach ja - und natürlich auch vielen Dank für die Nominierung, die sieht man ja auf jeden Fall gern :).