Wahl zum Posting des Monats April 2008!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wahl zum Posting des Monats April 2008!

      Welches Posting ist für euch das Posting des Monats April? 15
      1.  
        Nr. 1: SarahMeyers Beitrag zum Thema "Beste letzte Szene einer Season" (5) 33%
      2.  
        Nr. 4: SiriBAuers Beitrag zum Thema "Hat Kiefer einen Oscar verdient?" (5) 33%
      3.  
        Nr. 3: Sarah Myers Beitrag zum Thema "Hat Kiefer einen Oscar verdient?" (3) 20%
      4.  
        Nr. 2: Sarah Myers Beitrag zum Thema "Kritik an Dr. House" (2) 13%
      Um was geht es? Bitte hier nachlesen: Infos zum Posting des Monats

      Es gibt ab diesem Monat eine kleine Änderung. Ab jetzt sind auch Beiträge aus den Bereichen Season 6 und 7 zugelassen. Es könnte natürlich sein, dass die Postings es etwas schwerer haben zu gewinnen, da nicht alle in die Bereiche schauen wollen. Trotzdem wollen wir in Zukunft den tollen Beiträgen in den Spoiler-Bereichen die Ehre einer Nominierung nicht verwehren.

      Posting des Monats April 2008

      Folgende Vorschläge wurden von den Mods und den Usern zusammengetragen (SarahMyers war diesen Monat ganz besondenrs fleißig in Sachen gute Postings!) und stehen in der Umfrage zur Auswahl:

      Nr. 1: SaraMyeres Beitrag zum Thema: Beste "letzte Szene" einer Season (Achtung! Der Beitrag befindet sich im Season 6 (Spoiler) Bereich!)

      Nr. 2: SarahMyers Beitrag zum Thema Kritik an Dr. House

      Nr. 3: SarahMyers Beitrag zum Thema: Hat Kiefer einen Oscar verdient ?

      Nr. 4: SiriBauers Beitrag zum Thema: Hat Kiefer einen Oscar verdient ?

      Vielen Dank an alle, die uns Nominierungen zugesandt haben! Und natürlich auch danke an alle, die so fleißig tolle Beiträge gepostet haben! :daumen:

      Die Umfrage läuft eine Woche und endet am 9.Mai um 22:00 Uhr.

      Es wäre schön, wenn so viele wie möglich mitmachen würden, damit wir ein repräsentatives Ergebnis bekommen.

      ----------

      Edit:

      Die Wahl ist beendet und es gibt diesmal zwei Postings des Monats! Geschrieben wurden die Postings des Monats April von SarahMyers und SiriBauer! Herzlichen Glückwunsch! :)

      Die Ergebnisse:

      33% Nr. 1: SarahMeyers Beitrag zum Thema "Beste letzte Szene einer Season" (5)
      33% Nr. 4: SiriBauers Beitrag zum Thema "Hat Kiefer einen Oscar verdient?" (5)
      20% Nr. 3: Sarah Myers Beitrag zum Thema "Hat Kiefer einen Oscar verdient?" (3)
      13% Nr. 2: Sarah Myers Beitrag zum Thema "Kritik an Dr. House" (2)

      Vielen Dank an alle fürs Mitmachen! Vor allem freut mich, dass sich der Season 6 Beitrag so gut geschlagen hat! Es wäre schön, wenn wir für den Mai auch wieder Nominierungen von euch bekommen könnten! Also - wenn ihr einen guten Beitrag findet, schickt einem der Mods eine PN und sagt, wen ihr gerne für welches Posting nominieren würdet. :)

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

    • [Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Party/party4.gif] Herzlichen Glückwunsch zum Doppelsieg an SarahMyers und SiriBauer! :party:

      Es war ein Vergnügen, eure Beiträge zu lesen. Besonders freut mich, dass SarahMyers Beirag mit auf dem 1. Treppchen steht :thumbup: , obwohl ihr Beitrag aufgrund des spoilerhaltigen Inhaltes ja eigentlich etwas benachteiligt war.

      Überhaupt war SarahMyers diesmal besonders fleißig, was das Schreiben guter Beiträge betrifft. :04: Ich hoffe, dass geht jetzt so weiter. :D

      Gruß
      Schusy
    • SarahMyers und Siri auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum [Blockierte Grafik: http://i228.photobucket.com/albums/ee220/skinhunter2007/smilies/0045.gif]

      @Siri - du weißt, was das bedeutet :sagrin:

      l.G.

      skinhunter
      [Blockierte Grafik: http://i228.photobucket.com/albums/ee220/skinhunter2007/11.jpg]
      Mit einem freundlichen Wort und einer Kanone kommt man viel weiter als nur mit einem freundlichen Wort. (Capone)
    • Erstmal: Herzlichen Glueckwunsch zum Sieg und :respekt: fuer die vielen Nominierungen, SarahMyers! Muesstest du nicht einen Rekord aufgestellt haben :10: Die meisten Nominierungen fuer einen Monat :grin_still:

      Und danke an alle fuer die Glueckwuensche :wub3:

      @ skinhunter: Jaja, ich seh' es schon kommen, am Ende bezahl ich dir den Urlaub nach LA :01: Shit! Ich sollte langsam anfangen zu sparen ...

      Gruss

      Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

      Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Vielen Dank natürlich auch von mir für alle Beglückwünschungen :). Ich freue mich sehr, auch über die Tatsache, dass es dieses Mal sogar 3 Nominierungen waren (ob es ein Rekord ist, weiß ich nicht :D, wäre natürlich cool). Scheint so, dass es vielen Spaß gemacht hat, meine Beiträge zu lesen und das ist ein schönes Zeichen. :zwinker:
      :thank you:

      Auch herzlichen Glückwunsch an SiriBauer zum Sieg - schöner Beitrag :thumbup: !!!!
      Ach ja ... und natürlich mache ich (für meinen Teil :D) weiter mit dem möglichst ausführlichen Verfassen von Beiträgen. Wartet nur auf die nächste Staffel - dann habe ich bestimmt auch wieder besonders viel zu sagen :D :zwinker:.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SarahMyers ()

    • An SarahMyers und SiriBauer auch meine Herzlichsten Glückwünsche! :04:
      Wird echt Zeit, daß die Männer im Forum mal wieder PdM-würdige Beiträge fabrizieren, wobei ich mir natürlich mal zu allererst an die eigene Nase fassen muß! :gruebel:
      [sign=5]Dringend PdM - Postings der Männer - gesucht![/sign]
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de