"Mirrors" Treffen für südlich gelegene Ba-Wü'ler/Schweizer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Mirrors" Treffen für südlich gelegene Ba-Wü'ler/Schweizer

      hi,

      ich habe mir gedacht ich eröffne mal ein Topic, wo sich Leute aus Baden-Württemberg/der Schweiz zusammenfinden können, um gemeinsam Kiefer's neuen Film "Mirrors" im Kino zu gucken.

      Als Ort würde ich Freiburg vorschlagen, Datum den 01. November. Uhrzeit und genauer Treffpunkt würden wir dann natürlich erst mal gucken, wenn es soweit ist.
      Ansonsten meldet euch einfach mal, falls ihr im September darauf Lust hättet.

      Falls ihr das liest und kein Mitglied seid, könnt ihr euch auch über Mail bei mir melden. Ich würde euch dann hier in die Liste eintragen.
      Mail Adresse: goa.glows@web.de

      Mirrors Treff:

      G o A

      edit:
      So, da das hier ja eh nichts wird, macht es euch ja sicher auch nichts aus dass ich am 1. November nicht zuhause bin.
      Werde den Film dann höhchstwahrscheinlich in Bern gucken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von G o A ()