Die Frauen und Jack

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jacky-Fan schrieb:

Vielleicht möchtet ihr ja weiter mitdiskutieren :)
      Aber gerne doch... :) Doch erst einmal: Herzlich Willkommen zurück im Forum, @Jacky-Fan! Schön, dass Du wieder den Weg zu uns gefunden hast und Dich auch gleich einbringst! :thumbup:

Zum Zeitpunkt, als Du dieses Thema eröffnet hast, hätte ich wohl ganz klar für Audrey votiert, weil sie für mich einfach diejenige von Jacks Frauen verkörpert, die ihn am glücklichsten gemacht hat und wir als Zuschauer da zudem so einiges an Zweisamkeit am Bildschirm mitverfolgen durften (Stichwort: Season 4 Prequel u.a. :girl_wink: ).

Doch dann kam mit Season 7 Renee Walker an Bord und diese Frau hat sich nicht nur ziemlich schnell meine Zuschauergunst erspielt (Mein Nickname kommt nicht von ungefähr! ;) ), sondern es in Staffel 8 sogar geschafft, Audrey aus meiner Lieblingsfiguren-TOP 3 zu verdrängen.

Warum? - Ganz einfach: Renee war wirklich aus dem gleichen Holz wie Jack geschnitzt, stand im Gegensatz zu Nina, bei der das "Holzschnitz-Argument" hier ja auch einige Male genannt wurde, aber auf der Seite der Guten bzw. Jacks Seite. :dev: Die Beiden waren meiner Meinung nach einfach in allen Belangen ein Dream-Team und daher werde ich es den Autoren auch nie verzeihen, dass ihr Glück nur von so kurzer Dauer war und sie Renee haben sterben lassen - auf plotverschwendete Weise noch dazu! :angry:

Spoiler anzeigen
      Im Übrigen hat sich auch durch 24: LAD nichts an meiner Jack & Renee-Shipperhaltung geändert. Das (kurzzeitige) Liebes-Revival mit Audrey hat mich wirklich gefreut, ändert aber nichts daran, dass Renee für mich einfach die perfektere "Partnerin" Jacks bleibt. Trotzdem echt traurig, dass fast alle Frauen, die Jacks Herz eroberten, damit irgendwie ihr Todesurteil unterzeichnet haben ;( ;) (Kate Warner weiß vermutlich gar nicht, was für ein "Glück" sie hatte, dass das mit ihr und ihm nichts wurde. :grin_green: ).

Kate Morgan hat für mich btw auch deutliches Potential, auf Jacks Dating-Liste zu landen. In LAD wäre das aufgrund ihrer Hintergrundgeschichte (Tod ihres Mannes) und aufgrund der erneuten Bande zwischen Jack und Audrey zwar unpassend gewesen, aber was nicht ist, kann in der erhofften Staffel 10 ja noch werden... :03:

Die im Startpost ins Gespräch gebrachte Chloe ist und bleibt - auch durch LAD - für mich einfach Jacks "beste Freundin" und damit ein klares (Liebes-)No-Go.

Apropos Spoiler: Bitte denkt daran, auch hier alles, was bis zur Ausstrahlung auf ProSieben Maxx ab heute Abend noch nicht gelaufen ist, so wie ich in Spoiler-Tags zu packen! Die LAD-Spoilerzeit ist zwar am nächsten Wochenende vorbei, aber bis dahin soll ja niemandem der Spaß verdorben werden!
    • Schön dass unsere Partnervermittlung weiter geht :D
      Seit ich das letze mal geschrieben hatte kam ja Renee, und sie hat auch bei mir Nina abgelöst. Wobei ich Nina auch nur genommen hatte so wie sie in der ersten Staffel war, noch nicht als böse Terroristin. Nachdem was sie getan hat, wäre Jack nie im Leben zu ihr zurück gegangen. Renee mochte ich am Anfang gar nicht, zuerst total gegen Jack und dann plötzlich entdeckt sie ihre dunkle Seite und fühlt sich von ihm angezogen ... naja, aber irgendwie hat sie sein Herz gewonnen und ich hätte es ihnen gegönnt.

Nach den Folgen der 9. Staffel gestern (jetzt darf man ja hier darüber schon mal schreiben) "fürchte" ich aber, dass es wieder ein Comeback von Jack&Audrey geben wird :love:
      Ich hab die Folgen noch nicht gesehen, deshalb nur eine Vermutung.

Oder bekommen wir etwa doch noch ein Jack und Chloe? :thumbsup:
      So wie sie jetzt drauf ist könnte das tatsächlich passieren ...
    • Jacky-Fan schrieb:

Schön dass unsere Partnervermittlung weiter geht
      Partnervermittlung - klingt so treffend wie lustig und könnte Jack echt brauchen. Das etwas andere "Bauer sucht Frau" sozusagen... :grin_green:

Jacky-Fan schrieb:

zuerst total gegen Jack und dann plötzlich entdeckt sie ihre dunkle Seite
      Diesen Sinnes- bzw. Charakterwandel fand ich plottechnisch ehrlich gesagt auch etwas "halbgar". Aber da mir Annie Wersching als "kaputte" Renee ebenfalls besser gefallen hat, als die der siebten Staffel, und Jack auf diesen "Typ" Frau irgendwie anzuspringen scheint (Der natürliche Bauer'sche Beschützerinstinkt!? :D ), habe ich die Season 7-Renee einfach so gut es ging verdrängt und die beiden als Partner/Paar genossen. :biglove:

Insofern könnte Deine Jack & Chloe-Theorie also gar nicht so weit hergeholt sein. ;) Du wirst es ja erleben... oder auch nicht... :!: :?: Gemein, gell? :dev:
    • Jacky-Fan schrieb:

Nach den Folgen der 9. Staffel gestern (jetzt darf man ja hier darüber schon mal schreiben) "fürchte" ich aber, dass es wieder ein Comeback von Jack&Audrey geben wird :love:
      Ich hab die Folgen noch nicht gesehen, deshalb nur eine Vermutung.
      Erste Anzeichen gabs gestern in Folge 4 oder 5 ja schon und Cloe scheint mit Adrian liiert zu sein, mal abwarten.