tv sehen mit gleichgesinnten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• tv sehen mit gleichgesinnten

bin am grad sowas von heiß auf 24, das ich am MONTAG, den 07.Juli 2008 jemanden suche wo ich meine lieblingsserie sehen kann..

bin in Sonthofen (ca.900km von mir daheim weg) und kenne dort niemanden... aber benötige diese sendung kann sie auch nicht aufnehmen....

wer kann helfen.... :?: :?: :?:

bin absoluter Nichtraucher und Nichttrinker
    • Finde es eigentlich ne gute Idee, wenn man 24 zusammen anschauen könnte.

Wäre auch sofort dabei, wenn wir zusammen gucken würden, allerdings wohn ich bei Donauwörth und das sind halt schon ein paar Kilometer, die uns trennen :D
    • Ich dankefür so viel interesse (über100besucher) und wenn mal jemand bei mir in der region ist, einfach melden, auch wenn es nun ab 040808 bis ca. 0110uhr geht.... was ich pers nicht schlecht finde...kann bei mir angefragt werden.... wenn ich selber da bin.... bitte auch das die freundliche unterstützung zuspruch findet, für all diejenigen, die durch den arbeitgeber ständig in Dtld unterwegs sind.... und zusammen untergleichgesinnten schauen ist doch immer besser als allein..
    • Dank für diesen Tip...
      aber dies wäre die letzte Möglichkeit....
      jedoch bin ich, im zeitalter des Computers, sehr für das zwischenmenschliche... damit wir die kommunikation und das leben mit den menschen nicht ganz vergessen..