Wahl zum Posting der Monate Mai/Juni 2008!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wahl zum Posting der Monate Mai/Juni 2008!

      Welches Posting ist für euch das Posting der Monate Mai/Juni 2008? 8
      1.  
        Nr. 6 - SiriBauers Beitrag zum Thema: Nina Meyers Was wäre wenn... (5) 63%
      2.  
        Nr. 5 - jack.is.backs Beitrag zum Thema: Bester President (1) 13%
      3.  
        Nr. 4 - jack.is.backs Beitrag zum Thema: Die Frauen und Jack (1) 13%
      4.  
        Nr. 3 - SarahMyers Beitrag zum Thema: Die Frauen und Jack (0) 0%
      5.  
        Nr. 2 - Sarah Myers Beitrag zum Thema: Bester President (0) 0%
      6.  
        Nr. 1 - SiriBauers Beitrag zum Thema: Bester President (1) 13%
      Um was geht es? Bitte hier nachlesen: Infos zum Posting des Monats

      Ab jetzt sind auch Beiträge aus den Bereichen Season 6 und 7 zugelassen. Es könnte natürlich sein, dass die Postings es etwas schwerer haben zu gewinnen, da nicht alle in die Bereiche schauen wollen. Trotzdem wollen wir in Zukunft den tollen Beiträgen in den Spoiler-Bereichen die Ehre einer Nominierung nicht verwehren. Leider gab es in den Bereichen diesen Monat keine Nominierungen. Falls ihr in Zukunft dort interessante Postings findet, vergesst nicht sie zu nominieren!

      Posting der Monate Mai/Juni 2008

      Folgende Vorschläge wurden von den Mods und den Usern zusammengetragen und stehen in der Umfrage zur Auswahl:

      Nr. 1: SiriBauers Beitrag zum Thema: Bester President - Season 6 Spoiler Bereich!

      Nr. 2: SarahMyers Beitrag zum Thema: Bester President - Season 6 Spoiler Bereich!

      Nr. 3: SarahMyers Beitrag zum Thema: Die Frauen und Jack

      Nr. 4: jack.is.backs Beitrag zum Thema: Die Frauen und Jack

      Nr.5: jack.is.backs Beitrag zum Thema: Bester President - Season 6 Spoiler Bereich!

      Nr. 6: SiriBauers Beitrag zum Thema: Nina Meyers Was wäre wenn...

      Beasts Beitrag zum Thema 6x01 + 6x02: 6.00 Uhr - 8.00 Uhr wurde ebenfalls von Mitgliedern des Forums nominiert. Es war allerdings ein Repost vom letzten Jahr aus dem Spoiler-Bereich und die Postings werden für die Wahl zum Posting des Monats nicht zugelassen. Die Review-Beiträge der Folgen nochmal posten ist kein Problem, da sich sicherlich auch die Pro7 Zuschauer für die alten Reviews interessieren, aber nominiert werden können nur die Beiträge, die auch im entsprechenden Monat geschrieben wurden. Da seit letztem Monat auch die Spoiler-Bereiche zugelassen sind, werden so tolle Postings wie die von Beast in Sachen Nominierungen in Zukunft nicht mehr leer ausgehen müssen. :daumen:

      Vielen Dank an alle, die uns Nominierungen zugesandt haben! Und natürlich auch danke an alle, die so fleißig tolle Beiträge gepostet haben! :daumen:

      Die Umfrage läuft eine Woche und endet am 10. Juli um 22:00 Uhr.

      Es wäre schön, wenn so viele wie möglich mitmachen würden, damit wir ein repräsentatives Ergebnis bekommen.
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Der Gewinner des Posting der Monate Mai/Juni 2008 steht fest. Erneut hat es SiriBauer geschafft, uns mit einem ihrer Beiträge zu überzeugen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg, SiriBauer. :04:

      Einen ebenso herzlichen Glückwunsch an alle anderen, deren Beiträge zum PdM nominiert wurden. :party:


      Die Ergebnisse:

      63%: Nr. 6 - SiriBauers Beitrag zum Thema: Nina Meyers Was wäre wenn... (5)

      13%: Nr. 1 - SiriBauers Beitrag zum Thema: Bester President (1)

      13%: Nr. 4 - jack.is.backs Beitrag zum Thema: Die Frauen und Jack (1)

      13%: Nr. 5 - jack.is.backs Beitrag zum Thema: Bester President (1)

      0%: Nr. 2 - Sarah Myers Beitrag zum Thema: Bester President

      0%: Nr. 3 - SarahMyers Beitrag zum Thema: Die Frauen und Jack


      Ein herzliches Dankeschön auch an alle, die sich am Schreiben, Nominieren oder Abstimmen beteiligt haben. :danke:

      Und denkt bitte daran, wir freuen uns über jede Nominierung – wenn ihr also einen Beitrag findet, der euch besonders gefällt, dann schickt einfach eine PN an einen der Mods und sagt diesem, welchen Beitrag ihr gern nominieren würdet. :thumbsup:

      Gruß
      Schusy
    • my congratulations, siri !!! :klatsch_freu: und damit ist mir eine weitere pizza sicher :sagrin:

      :laola:

      die weiteren beiträge waren ebenfalls klasse, vielen dank für das lesevergnügen :04:

      l.G.

      skinhunter
      [Blockierte Grafik: http://i228.photobucket.com/albums/ee220/skinhunter2007/11.jpg]
      Mit einem freundlichen Wort und einer Kanone kommt man viel weiter als nur mit einem freundlichen Wort. (Capone)
    • Oh, wow! Danke an alle die fuer mich gestimmt haben :wub3: Und natuerlich auch einen Herzlichen Glueckwunsch an alle anderen Nominierten :04: Eure Beitraege waren toll :thumbsup:

      @ skinhunter: Ok, du kriegst noch ne Pizza ... aber hinterher nicht beschweren, wenn die Figur etwas aus dem Ruder gelaufen ist. Du hast es so gewollt :]

      Gruss

      Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

      Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SiriBauer ()

    • Ooh, gerade fällt mir auf - ich habe noch gar nicht gratuliert. Das hole ich doch dann hier mal schnell noch nach.
      Liebe Siri: :snf45: [sign=8]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH![/sign]

      mit Stift und Papier - äh bzw. Bildschirm und Tastatur hast du echt was drauf.

      Gruß, claudia
      Weihnachten: "Euch ist heute der Retter geboren, Christus der Herr." die Bibel in Lukas 2,11