( Season 8 Spoiler) Fan-Videos by methos-dew

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ( Season 8 Spoiler) Fan-Videos by methos-dew

      Hab mal ein 24 Intro (Spoiler Season 1-5) gebastelt. Hab dafür den Intro Song von "The Unit" Season 3 genutzt, Walk the Fire.

      Den post gibts auch im Musik Video Sammel Thread, aber man hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass sich ein eigener Thread hierfür lohnen könnte.

      Also nochmals viel Spass mit meinem Intro.
      I'm Federal Agent Jack Bauer. This is the longest Day of My Life

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von methos-dew ()

    • Ich finde es auf alle Fälle gut, dass du ein eigenes Topic für dein Fan-Video erstellst hast und wünsche dir, dass du recht viel Feedback bekommst. :daumendruck:

      Dein 24 Intro gefällt mir sehr gut. Die Szenen sind gut ausgewählt und schön miteinander kombiniert, du stellst die einzelnen Charaktere in Bild und Schrift vor - kurzum, das Ganze macht einfach Lust auf mehr. :daumen: Der Song ... nun ja, da kann man sicher geteilter Meinung sein und ich hätte mir wahrscheinlich einen anderen Titel ausgewählt, aber er passt dazu. :thumbup:

      Auf alle Fälle ein Video, dass man sich sehr gern anschaut. Jetzt hoffe ich natürlich, dass du uns bald noch mehr anbietest. ;)

      Gruß
      Schusy
    • Danke Schusy!

      Ich hab zwei weitere Videos gebastelt, die allerdings viel zu groß für Youtube sind. Sie gehen jeweils so um die 40 Minuten. Das erste Video führt durch die Season 1-5. Wobei Season 1 und zweoi sehr knapp wegkommen und ich dann ausführlicher werde. Das setzt sich im zweiten Video fort. Dort geht es nur um Season 6, allerdings nicht ganz chronologisch, sondern etwas Themenbezogen. Ich wandele die Videos gerade um, damit ich sie bei megaupload hochladen kann. Besteht an so langen Videos Interesse?

      Das zweite Video endet mit dem Trailer zu Season 7!
      I'm Federal Agent Jack Bauer. This is the longest Day of My Life
    • Hey methos-dew!

      Ich finde dein erstes Video/Intro sehr gelungen (zumindest, was ich gesehen habe. Bei meinem PC funktioniert der Sound nicht :pullhair: )

      Und du hast ein 40 minuetiges Video erstellt :eek: Wow. Ich moechte es auf jeden Fall sehen (und spaeter hoeren, wenn denn der Ton wieder will :crying01: )

      Also schoen hochladen und posten, ja? :cheesy_grin:

      Gruss

      Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

      Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Das freut mich. Aber das Video ist ohne Ton nur halb so gut!

      So und hier ist das erste meiner beiden langen Videos:
      Thema: Season 1-5 und Prequel zu Season 6

      Dateigröße ca. 446 MB
      I'm Federal Agent Jack Bauer. This is the longest Day of My Life

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von methos-dew ()

    • :eek: Ach du Schreck ... ein 40 min Video? Ich glaube, da muss ich Moment passen, da mir dafür einfach die Zeit fehlt :13: und ich fürchte, so geht es anderen Usern auch.

      Ich persönlich mag diese Kürzeren viel lieber, weil man dafür immer mal kurz Zeit findet, aber solche Mega-Videos verschlingen einfach zu viel davon. Außerdem braucht mein lahmes Internet für 446 MB schrecklich lange. :12: Also wenn du mal wieder Kürzere machen würdest, wäre ich sehr froh darüber. :thumbup:

      Gruß
      Schusy
    • Hatte nun endlich Zeit dein Season 1-5 Video zu sehen und fand es echt toll! Du hast dir sehr Mühe gegeben mit den Szenenübergängen und auch die Szenenwahl fand ich überwiegend super getroffen.

      Die Musik ist auch sehr passend und ich werde mir bei gelegenheit sicherlich auch dein Season 6 Video noch anschauen :zwinker: Mach weiter so :thumbs02:
      "If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef." :grin_still:
    • Soo, hab nun auch dein Season 6 Video gesehen (mitten in der Nacht :grin_still: ) und muss sagen, dass ich es fast genauso toll fand wie dein erstes. :zwinker:

      Der einzige Kritikpunkt den ich habe ist, dass sehr wenige Szenen des White-House Plots enthalten sind z.B. den Anschlag auf Assad und Wayne oder so die ganze Story die sonst so verborgen lief im Weissen Haus wie Daniels vs. Palmer ect. Aber vielleicht war das ja auch deine Absicht und du wolltest mehr über Jack und die CTU zeigen :) Jedenfalls hats mir sehr gefallen und nochmals Season 6 revue passieren lassen.

      Wäre toll wen du noch ein paar weitere Videos machst :zwinker:
      "If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef." :grin_still:
    • Schön, dass dir auch das zweite Video gefallen hat. In dem Video stand ganz klar Jack im Mittelpunkt, genau wie in dem anderen Video. Daher wurde die White House Storyline aufs Nötigste für Jack zurückgeschraubt. Also, war volle Absicht! :zwinker:

      Hab noch ein paar ältere Videos, die ich mal alle bei Youtube hatte (bis mein alter Account gekillt wurde). Die kann ich gerne mal bei megaupload oder vergleichbares hochladen.

      Edit:
      und hier ist das nächste Video:
      Thema: Season 5 - 7-8Uhr
      Länge: 3.34 Minuten
      Größe: ca. 37mb
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Mittlerweile gibt es ein neues Video von mir zur 7ten Staffel. Es ist eine Mischung aus Trailer und Musikvideo. Viel Spass!
      I'm Federal Agent Jack Bauer. This is the longest Day of My Life

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von methos-dew ()

    • soo, ich mal wieder :zwinker:
      hab mir dein season 7 trailer video angeschaut und find es ganz gut. mit dem "freedom fighters" track hast du genau meinem momentanen lieblingstitel getroffen, daher 100 punkte ^^. was mir etwas zu schnell ging, waren teilweise die texteinblenden...entweder bin ich heute einfach langsam im lesen oder die schrift war wirklich ziemlich schnell wieder verschwunden :P hmm sonst...ich hatte etwas den eindruck dass fast das ganze video "gesprochen" wurde, mit dem zusammenschneiden ergaben sich auch sehr schnelle wortwechsel... ich mag es eher wenn zwischendurch (wie auch bei deinen vorherigen videos) immer mal wider eine gesprochene szene drin ist und dann wider pause und nur bild mit musikunterstützung. aber das ist geschmackssacke :) ich mag deine videos jedenfalls :grin_still:
      "If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef." :grin_still:
    • Danke für dein Feedback. Das viele Sprechen unterstreicht auch eher den Trailer-Charakter - so wie es gedacht war. Daher werden viele Schlüsselszenen auch nur angedeutet. Und ich musste einfach dieses Musikstück nehmen. Der Star Trek Trailer, der das Stück auch verwendet, ist einer der besten Trailer, die ich jemals gesehen habe.
      Und was die Texteinblendungen betrifft, kann ich dir nur zustimmen. Die ersten gehen noch, aber dann wirds etwas schnell. Leider passte es nicht anders.


      Wenn dir meine anderen (langen Videos) gefallen haben, hätte ich noch eins für die 7te Staffel. Und dieses Video hat schon Spielfilmcharakter, zumindest, was die Länge angeht. Das Video ist knapp 80 Minuten lang und führt recht Stimmungsvoll durch die gesamte Season.
      Wenn es dich interessiert, würde ich das mal hochladen.
      Nur könnte der Überwindungsfaktor, das Video mit seinen 80 Minuten auch zu gucken, extrem groß sein. :grin_still:

      Hier ist das Video:
      Part 1
      Part 2
      I'm Federal Agent Jack Bauer. This is the longest Day of My Life

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von methos-dew ()

    • Boah 80 min ist schon echt lange! Ich bin die beiden Teile nun mal am runterladen, werde nächste Woche bei Gelegenheit mal 80min reservieren zum Schauen :zwinker:
      "If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef." :grin_still:
    • da gestern abend mein internet nicht ging und ich kein online-tv empfangen konnte, hatte ich bereits zeit dein video (oder schon eher film ^^) zu schauen :zwinker:
      es hat mir sehr gut gefallen und vor allem die musik hast du passend zu den szenen gewählt und viele meiner aktuellen lieblingsfilmmusikstücke eingebaut (wie z.B. von illuminati), was ich natürlich super fand :grin_still:
      die rückblenden, die du immer wieder eingebaut hast, die die szenen/erinnerungen/worte zusätzlich unterstützten, haben dem video abwechslung verliehen. von der szenenwahl her, hast du die hauptthemenstränge eigentlich berücksichtigt, was vielleicht noch eine szene mehr wert gewesen wäre, ist der olivia-plot - sie kam ja glaube ich bis auf ein, zwei wortwechsel nur in der angriffsszene auf das weisse haus vor...ihre machenschaften in eigener regie waren so nicht drin. aber auch in 80min kann man nicht 24 folgen stecken, daher musstest du ja auch eine auswahl treffen :zwinker: wie gesagt ich fands gut und die 80min zuschauen haben sich gelohnt :)
      "If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef." :grin_still:
    • Das freut mich doch. Ich bin auch froh die Haupthemen getroffen zu haben, was nicht einfach war, denn ich hab mit dem Video angefangen, als die ersten Folgen erschienen sind. Ich hatte noch ne längere Fassung, die über 2 Stunden ging, aber das war einfach zuviel. Da war im übrigen auch kein Olivia-Plot drin, dafür der von Henry Taylor. Aber schmerzlich habe ich den Teil weggekürzt. Es war einfach viel zu viel. Aber auch 80 Minuten sind ja nicht ohne und ich finds toll, dass du durchgehalten hast.
      Da ich den Olivia Plot ansich nicht sehr toll fand und es auch eher mehrere Kleine waren, hab das halt nicht berücksichtig.
      Wirklich schwierig bei 80 Minuten war defintiv die Musikauswahl. Daher kommen auch einige Stücke mehrfach vor. Das bereue allerdings nicht, weil einfach gut passen. Darüber hinaus dürftest du das "freedom fighters" Stück an den beiden passensten Stellen wieder gefunden haben. Das Stück aus Iluminati hat es erst im letzten moment ins Video geschafft. Hatte da vorher was anderes. Hab dann nochmal umgeschwenkt.

      Ich persönlich hab der ganzen Bastellei natürlich einiges an Filmmusikstücken gehört und und hab dabei das super Stück "New Beginnings" gefunden (Als Jack das erste Mal Tony sucht und seinen Monolog gegenüber dem FBI Agenten hält). das lässt mich noch immer nicht los...... :grin_still:
      I'm Federal Agent Jack Bauer. This is the longest Day of My Life
    • klar hab ich "freedom fighters" gehört und fand es natürlich schön, das stück gleich 2mal zu hören :zwinker: du meinst "new beginnings" von "future worls music" oder? das stück ist auch super, das stimmt. es gibt so viele tolle trailer-musikstücke von immediate music, x-ray dog oder eben auch future world music und natürlich vielen anderen. schade dass es sowas nicht auch cd gibt; die meisten sind ja nur den filmfirmen und so zugänglich. aber zum glück gibts ja noch youtube, wo man mit etwas stöbern viele dieser tollen tracks findet...und so haben schon einige ihren weg auf meinen rechner gefunden :grin_still:
      "If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef." :grin_still:
    • Ich hab mal ein kleines 24 Intro Video zur 8ten Staffel gebastelt und mich dabei nicht streng an die offiziellen Angaben zum Hauptcast gehalten.

      24 Season 8 Fan-Intro
      I'm Federal Agent Jack Bauer. This is the longest Day of My Life

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von methos-dew ()