Kiefer in Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kiefer in Deutschland

      Hallo alle zusammen,

      aufgepasst im tiefen Süden. Laut Premiere kommt Kiefer am 25. Januar nach München um 24 zu promoten.

      Schade, dass ich weit, weit weg wohne. Weiß auch nicht, wie groß die Chance ist, Kiefer dort "zu erwischen". Aber ein Versuch wäre es ja vielleicht wert, wenn man nicht weit entfernt wohnt.

      LG
      findefixa
    • Hmm, ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass sie das irgendwie von Amerika aus machen, mit dem Showpalast aber wenn das so ist... :D
      Mal schaun, ich wohn ja in München, wenn irgendjemand noch was näheres hört würd ich mich über Infos freun! Danke für die bisherigen jedenfalls schon mal!
    • Im Vorteil ist, wer lesen kann *seufz* :pinch:

      Auf der Premiere-Seite steht, dass Kiefer und Jon Cassar am 25. Januar in der Sendung "Premiere Filmpalast" erscheinen, wahrscheinlich als in L.A. aufgenommenes Interview. Es ist mit keinem Wort erwähnt, dass Kiefer nach Deutschland kommt. Ich glaube kaum, dass Premiere die Kosten für diesen Trip tragen könnte und wollte. :wacko: *tiefer seufz*
    • Hallo redemption,

      habe doch die Grundschule besucht. Und ein Satz wie "Am 25. Januar kommt der "24" Star dann mit Regisseur John Cassar zu Ihr in den Premiere Showpalast", hört sich für mich so an, als ob es auch so ist. Falsch gelesen habe ich da nichts, wenn überhaupt dann ist das eine Auslegungssache, ob damit gemeint ist, ob die beiden höchstpersönlich da erscheinen.

      Hört sich für mich so an, wäre eher überrascht, wenn so etwas geschrieben wird, und dann damit gemeint ist, dass es nur eine Sendung aus LA gibt.

      Wenn ich zu blöde bin, so etwas zu verstehen, dann scheinen das die Nachrichtenagenturen auch zu sein. Kannst ja mal "Kiefer Sutherland" und "München" bei Google eingeben und unter News schauen, was die "taz. und "der standard" schreiben. Vorausgesetzt ich war nicht zu blöde, das zu lesen.

      Findefixa
    • Premiere holt "24"-Star Kiefer Sutherland nach München

      Hallo liebe 24-Fans,

      hier kommen die richtigen Infos:

      Hollywoodaction in München: Die gemütliche Weltstadt bekommt Besuch von TV-Top-Agent und Leinwandheld Kiefer Sutherland. Der als Jack Bauer bekannte Star aus der Erfolgsserie „24" trifft am 18. Januar in München ein – auf Einladung von Premiere. Außerdem bringt er noch ein paar nette Kollegen mit. Die „Kiefer-Operation" sieht einen straff geregelten Aktionsplan vor, den die Mitarbeiter von Programm und Programmkommunikation seit Wochen vorbereiten. Am 19. Januar werden die Gäste aus den USA im Showpalast vor die Kamera treten und Unterföhring im Glanze Hollywoods erstrahlen lassen. Vor einem Livepublikum stellen sie zusammen mit Jessica Kastrop die siebte Staffel der Erfolgsserie "24" vor. Am 20. Januar zeigt sich Kiefer Sutherland bei einer Pressekonferenz den Journalisten und Fotografen. Zahlreiche Kamera- und Onlineinterviews sowie Exklusivgespräche werden für ihn und die anderen Schauspieler koordiniert. Und auch Sightseeing und Freizeittermine gehören zur Operation – alles in Echtzeit!

      Die von Fox produzierte Serie „24" startet am 12. Januar bei Premiere erstmals zeitgleich mit der Ausstrahlung in den USA und läuft exklusiv in deutscher Erstausstrahlung auf Premiere 4 jeden Montag um 20.15 Uhr.


      :24rocks:

      Beste Grüße
      das Premiere-Team
    • Och man, wieso, wieso, wieso... nach München... dann so kurzfristig und natürlich mitten in der Woche... :wandkopf:
      Für die Fans, welche direkt dort bzw. zumindest in der Nähe wohnen, freue ich mich zwar, aber dann kommt Kiefer doch tatsächlich schon mal nach Deutschland und ich habe nichts davon? Das gibt es doch nicht, das gibt es doch einfach nicht... :heul:
      Ich hoffe, dass es dann wenigstens hier im Forum ordentlich Bildmaterial geben wird und schöne Storys von Fans, deren Träume wahr geworden sind. :helpsmilie:

      Ich für meinen Teil träum weiter...
      Edit Ach ja, @G o A: Richtig geiles Ava! :zahn:
      Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Wie super ist das denn ? :yahoo: :party01: :dance2:
      Endlich wird hier mal ordentliche Promotion für "24" gemacht :thumbs02:

      @redemption:
      geht mich jetzt nichts an...aber auch wenn es Findefixa falsch verstanden hätte, was sie ja nicht getan hat sondern du, kann man es doch ein wenig netter rüberbringen. Oder nicht ? ;)

      LG
      Klunkers
    • Na das sind doch echt gute Nachrichten! :D Allerdings geh ich mal nicht davon aus, dass ich ihn zu Gesicht bekommen werde, solang es nicht einen offiziellen Event oder sonst was für Fans gibt... Für den Showpalast wird man ja wohl auch eher keine Karten kriegen... (abgesehen davon, dass ich grade mal gesucht hab und es mir sowieso ein Rätsel ist, wo man da überhaupt Karten herkriegt ?( Hat da jemand ne Ahnung? Bin ich vielleicht einfach nur zu blöd zum suchen? ;))
      Immerhin kann ich dann bald sagen: ich wohne in der Stadt, in der Kiefer Sutherland schon zu besuch war :D :zwinker:
    • Ach ja, @G o A: Richtig geiles Ava!
      Danke, caipri :68:

      Und ich versteh dich, das ist alles wirklich kurzfristig und unter der Woche... das ist zwar nicht so toll, aber würd ich schon so hinbekommen. Bei mir ist es dann einfach das Geld. Ich hab kein Geld für den Zug :totlach: :skeptisch: ;( Ich hoff jetzt echt, dass ich die Tickets nicht gewinne *lol*

      Und juhu, Bild- und Bewegtbildmaterial! :thumbup:

    • Oh ja Premiere User,

      bitte ganz viel Material. Wäre doch eine Schande, wenn Kiefer nach Good Old Germany kommt, und keiner bekommt was mit, weil irgendwie alles weit weg hinter verschlossenen Türen stattfindet.

      Wohne leider zu weit weg, werde daher auch nicht beim Gewinnspiel mitmachen. Bei uns im Kohlenpott findet so 'was nie statt, hmpff!

      24 lief ja bei uns nicht so gut, bin mal gespannt, ob sich durch die verstärkte Promotion etwas tut.
    • Na toll, da kommt er nach Deutschlan und dann nur nach München :pinch:
      Leider ist das ein bisschen weit weg für mich, aber ich hoffe, dass er irgendwann wiederkommen wird und dann werde ich hoffentlich meinen Führerschein haben - dann ist die Entfernung auch egal :grin_still:

      [Blockierte Grafik: http://1.1.1.4/bmi/img94.imageshack.us/img94/2338/bannerschatten2.jpg]
      Keeeeekseee!!!! - aber nur mit Milch :squint:
    • So, ich hab grade die ersten Fotos gefunden, wobei... Erkennen, dass es wirklich in München ist kann man ja nicht gerade... Obwohl, wenn ich genauer hinseh: das ist am Flughafen!

      Bild 1 Bild 2

      Na das nenn ich mal ne Kamera :D Da hat er am Ende sicher bessere Fotos als ich von meiner Heimatstadt^^ Aber wo sind die Anderen?
    • Wo am Flughafen soll das sein? Ich dachte eigentlich, dass ich den Münchner Flughafen recht gut kenne, aber gut - ich bin halt auch immer mit der S-Bahn in die Stadt gefahren. Umgebung erkundet habe ich eigentlich nie. Ich wäre aber für eine Antwort trotzdem dankbar, man will sich ja fortbilden. ;)