Fantreffen München - Montag 19.1.2009

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fantreffen München - Montag 19.1.2009

    So liebe Leute, ich kann ja leider nicht dabei sein, aber eine Freundin von mir bat mich, mal etwas herumzufragen.

    Wer von euch fährt denn nach München, um zu Premiere zu fahren? Sicherlich unsere beiden Gewinnspiel-Sieger. Es wohnen ja auch einige in München - wer hätte also Lust auf ein kleines Forumstreffen, damit man nicht ganz alleine durch die Weltstadt mit Herz irrt? Vielleicht könnte man dann zusammen einen kleinen Stadtbummel machen, Kaffee trinken etc.

    Aber Achtung: Da es sich um ein Season 7-Promoevent handelt, sind besonders Cast-Spoiler durchaus möglich. Behaltet das also im Hinterkopf. Hier im Topic könnt ihr allerdings ohne Risiko mitlesen.

    Wäre ja blöd, wenn - sagen wir mal - 15 Leute aus dem Forum in München stehen und keine Ahnung vom jeweils anderen haben. ;)

    Wer also hinfährt oder wer von den Münchnern Lust hat, meldet euch doch einfach hier, damit man noch schnell was organisieren kann. :) Wichtig ist, dass ihr euch so bald wie möglich meldet!

    Jim
  • Alle lesen mit, keiner antwortet, also wage ich mich mal an die Front.

    Es sollte zentral liegen und damit sicher an der Achse U3/U6 (oder Kreuzung mit U2/U5), falls einige vom Norden runterkommen oder anderen von aussen in die Stadt fahren muessen (oder an der Krezung mit S-Bahn Stammstrecke).

    • Atzinger - Hat im Herbst neu aufgemacht na der Haltestelle Universitaet und ich nun etwas heller und lauter las die alte Version, aber immer noch genuetlich
    • Cadu - Cafe an der Universitaet - Liegt "gegenueber" des Atzingers und bietet uach viel Platz, zivile Preise und einiges zum Essen
    • Paulaner im Tal - Zentral gelegen, bayrisch, grosse Karte und bietet im hinteren Bereich auch Platz genug
    • Fraunhofer - Mein Tipp fuer groessere Gruppen, da die Stimmung gut ist, die Bedienungen auf Zack und man findet dort fuer jeden etwas (einfach zu finden ausserdem: Fraunhofer (U-Bahn, Strasse und Lokal))
    • Unionsbraeu - Liegt an meiner U5, bietet viel Platz im Keller bei netter Umgebung und mit Reservierung sollte es auch klappen (ansonsten rueber in den Hofbraeukeller, der nochmals groesser ist)


    Besteht ueberhaupt Interesse (bastelt daran einen Umfragebutton einzubauen)?

    Gruss,
    Deliamber
  • Stimmt ... keiner scheint sich hier so recht zu trauen. Eigentlich sehr schade. :crying2:

    Ich bin am Montag auf alle Fälle in München und selbst wenn mir Yvonne nicht überraschenderweise ihre Eintrittskarte übertragen hätte :thud: (Daaaaaaaanke, Yvonne! :04: ), wäre ich dort. Meinen Trip nach München hatte ich schon kurz nach Bekanntwerden dieser sensationellen Neuigkeit geplant. Da mein Sohn dort lebt, kann ich Beides gut miteinander verbinden. :freudentanz:

    Fährt denn keiner der Fans nach München? Das kann ich einfach nicht glauben!!! :13: So eine Gelegenheit kommt sicher nie wieder. ;) Ich fände es echt toll, wenn man sich irgendwo treffen könnte und dann gemeinsam zum Showpalast fahren würden. In einer lustigen Truppe macht das Ganze doch viel mehr Spaß. :thumbs02:

    Also, wer am Montag noch in München ist, bitte hier melden. :03:

    Gruß
    Schusy
  • Schusy schrieb:

    Stimmt ... keiner scheint sich hier so recht zu trauen. Eigentlich sehr schade. :crying2:

    Ich bin am Montag auf alle Fälle in München und selbst wenn mir Yvonne nicht überraschenderweise ihre Eintrittskarte übertragen hätte :thud: (Daaaaaaaanke, Yvonne! :04: ), wäre ich dort. Meinen Trip nach München hatte ich schon kurz nach Bekanntwerden dieser sensationellen Neuigkeit geplant. Da mein Sohn dort lebt, kann ich Beides gut miteinander verbinden. :freudentanz:

    Fährt denn keiner der Fans nach München? Das kann ich einfach nicht glauben!!! :13: So eine Gelegenheit kommt sicher nie wieder. ;) Ich fände es echt toll, wenn man sich irgendwo treffen könnte und dann gemeinsam zum Showpalast fahren würden. In einer lustigen Truppe macht das Ganze doch viel mehr Spaß. :thumbs02:

    Also, wer am Montag noch in München ist, bitte hier melden. :03:

    Gruß
    Schusy
    Also im Prinzip würde ich auch gern nach München kommen, aber ich habe leider keine Karte für den Showpalast. Und umsonst will ich die 1000 Kilometer nicht fahren ;)
  • G o A schrieb:

    Wieso hat dir Yvonne denn die Eintrittskarte überlassen? Keine Zeit wahrscheinlich, wie?


    Ich hatte einfach zu viel Urlaub in letzter Zeit, ich bekomme beim besten Willen keinen Urlaub. Dazu war ich letztes Wochenende auch noch 4 Tage in Paris, wenn das nicht gewesen wäre, hätte ich vermutlich mehr Spielraum gehabt. In der Zeit als ich nicht da war, trat die heiße Phase bezüglich der Planung und Organisation des Gewinnspiels ein und Schusy hat mich gegenüber Premiere hervorragend vertreten. Ihr habt ihr auch die schweren Fragen zu verdanken, die Frage kam ja bereits auf, wer dafür verantwortlich war. ;) Wer weiß, ob das Gewinnspiel so kurzfristig überhaupt auf die Beine zu stellen gewesen wäre (ich war wie gesagt nicht da, um alles abzustimmen), von daher fand ich, das die Einladung bei ihr gut aufgehoben ist. :thumbup:

    Yvonne

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

  • :thumbs02:
    Ich... hier... Münchner... also fast. :mmh: Stück mit S-Bahn, dann bin ich zu allem bereit, also sofern ich's finde. :12:
    Die angegebenen Adressen kenne ich leider nicht, weil ich uralt bin und keinen Schimmer hab. :oops:

    Aber nichtsdestotrotz... wo - wie - wann? Bin dabei. Montag nachmittag bin ich ohnehin mit meinem Söhnchen in München. Er muss dann einfach mitjubeln.
    ( Wir können Kiefer doch zujubeln, oder? )

    *macht sich jubelbereit* :cheer: :loveshower:
  • Grundsätzlich wär ich auch dabei, weiß aber nicht genau, ob ich die Zeit finde, Montag ist da nicht grade der beste Tag, aber was soll man machen, wenn sie nun mal an dem Tag da sind... (btw weiß eigentlich jemand, wie lange sie bleiben?)
    Was wär denn euer genauer Plan?
  • Man kann für die Aufzeichnung leider keine Karten kaufen, man kommt nur rein, wenn man eine Einladung hat. Von daher war das Gewinnspiel die einzige Möglichkeit an so eine Einladung zu kommen. Das muss ein aber nicht davon abhalten trotzdem hinzufahren und sich vor die Tür zu stellen. Man weiß ja nie. ;) Gerade wenn man sowieso in München, oder in der Nähe wohnt, ist es irgendwie schon einen Versuch wert. :)

    Yvonne
  • 1st schrieb:

    Grundsätzlich wär ich auch dabei, weiß aber nicht genau, ob ich die Zeit finde, Montag ist da nicht grade der beste Tag, aber was soll man machen, wenn sie nun mal an dem Tag da sind... (btw weiß eigentlich jemand, wie lange sie bleiben?)
    Was wär denn euer genauer Plan?


    Wenn ich mich richtig erinnere, ist am 20. Januar die Pressekonferenz mit Kiefer & Co. und sie sollten schon am Sonntag, 18.1. in München ankommen.

    Kann man erfahren, wo sie untergebracht werden bzw. wo sie unterwegs sein werden? Wo findet die Pressekonferenz statt?

    Ich überlege mir auch, hinzufahren, wenn man die Chance hat, Kiefer usw. zu sehen/treffen.
  • Lustig wär's zu erfahren gewesen, wo sie am Flughafen ankommen. Terminal 1 oder Terminal 2. Da wäre wahrscheinlich der Andrang monströs geworden. :D

    Wo sie unterwegs sein werden? Nachdem sie Sightseeing machen werden, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du sie siehst, wenn du... sagen wir mal, von morgen Nachmittag bis Mittwoch oder so vor der Frauenkirche stehst.

    Im Ernst, lasst ihnen doch etwas Freiraum. Wenn sie überallhin von Fans verfolgt werden, macht es ihnen keinen Spaß und sie kommen so schnell nicht mehr zu den "irren Deutschen". ;)
  • Treffen bei premiere!

    Jetzt werde ich mal konkret. Hat jemand Lust, am Montag mit mir nach Unterföhring zu Premiere zu fahren? So weit ich mich erinnern kann, ist das Premiere-Gelände aber relativ gut abgesichert (war vor Jahren mal dort).
    Gruß Manuela :zunge:
  • Wir wohnen gerade mal 20 km von München entfernt, aber müssen am Mo in die Arbeit - und solange wir nicht genauer wissen, wann und wo wir ihn sehen können, müssen wir wohl diese geniale Gelegenheit sausen lassen... :(
    Wegen Kindern können wir auch nicht den ganzen Abend vor dem Premiere-Gelände verharren - erst recht nicht, wenn man nicht alle Hinterausgänge kennt...
  • Jimmi schrieb:
    Im Ernst, lasst ihnen doch etwas Freiraum.


    :fear2:

    Wie bitte? Freiraum? Ich hab mich wohl verhört! :cheesy_grin:

    Andererseits sieht es so aus, als bekämen sie diesen doch. Ich kann nämlich offensichtlich auch nicht. :pullhair:

    Glück für Kiefer und Co! :flirt: Nun müssen sie sich nicht von mir anhimmeln lassen. :loveshower:
    Andererseits hätte ich sie wohl ohnehin nicht gefunden. :wacko:

    Aber weise Stimmen, die bereits Amerikaner durch München leiten durften, gehen davon aus, dass der einzige Ort, wo man sie ziemlich 100% ig antreffen dürfte, wohl das Hofbräuhaus ist. Offensichtlich muss Amerikaner dahin?
    Neuschwanstein stand auch zur Debatte, aber die Frauenkirche wird bezweifelt. Vielleicht der Marienplatz... denk ich mir als Photokulisse. Aber wer weiß... :victory: