Angepinnt Happy Birthday

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Irgendwo in einem Kreißsaal im Ruhrpott am 21.04. des Jahres 1977 a.d
      Hebamme: "Herr Doktor, Herr Doktor! Ich habe eine Vision!
      Ich seh da was ganz Großes auf uns zukommen! Etwas mit 3 Sternen!" :zwinker:

Alles Gute zu Deinem Geburtstag, liebe Annie03 !
      Für das neue Lebensjahr wünsch ich Dir Gesundheit, viel Glück, Schaffenskraft und Erfolg - beruflich wie auch privat! :daumen:
      Und last but not least - wenn auch nicht ganz uneigennützig:
      Weiterhin viel Spaß beim Beiträgeschreiben und Kommentieren im Forum! :wolke_7:

Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sven1421 ()

• :birthday: Liebe Annie03, auch von mir alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. :birthday:
      Bleibe gesund, weiterhin viel Freude an allem und viel Glück und Erfolg für alles. :party:
      Feiere schön und lass Dich gut beschenken.
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag. :partyhut:

Liebe Grüße

Saxi
      "Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch"
    • Da mir im Lauf des Tages wohl die Zeit fehlen wird, gibts von mir nun einen relativ "frühen" Geburtstagsgruß
      (jedenfalls früh, was das Gratulieren anbelangt :zwinker: ):

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles, alles Liebe & Gute zu Deinem heutigen Geburtstag, M.V.V.M.!!! :wunsch: Feier schön, genieß Deinen Ehrentag & lass Dich reich beschenken! :birthday:

LG, Annie
    • Alles, alles Liebe und Gute sowie viel Glück und Gesundheit wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag lieber M.V.V.M. :party:
      Lass Dich schön feiern und beschenken. Genieße den Tag einfach. :partyhut:

Liebe Grüße

Saxi

• Servus, "südländischer Nachbar"! Ois Guade zum Buazldag, M.V.V.M.!
      Fürs neue Lebensjahr, mit dem Du ja nun voll in die Zielgerade der Volljährigkeit einbiegst, alles Gute - vor allem Gesundheit, Erfolg und jederzeit einen Batzen Geld. Weiterhin einen schönen Fest- und Feiertag für Dich, und viele neue Ideen, Beiträge und Geschichten von Dir für unser Forum für die Zukunft - das wünscht Dir Dein schreibender Kollege, der randberliner Piefke
      Sven

Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
    • :laola:

he, he, he ... lieber M.V.V.M., alles liebe und gute zum burzeltag

viel glück, gesundheit und das sich all deine wünsche erfüllen.
      :laola:
      l.g.
      skinhunter
      :partyhut:

Mit einem freundlichen Wort und einer Kanone kommt man viel weiter als nur mit einem freundlichen Wort. (Capone)
    • :danke: Annie03, Saxi, sven1421, skinhunter :danke:

Danke für die vielen Glückwünsche. Gefeiert wird am Samstag und bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne restliche Woche.

MfG

M.V.V.M.
      Ich glaube das menschliche Bewusstsein ist ein tragischer Fehltritt der Evolution. ---- RUST Cohle
    • Spät, aber nicht zu spät... :zwinker:

In diesem Sinne: Alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, Jule!!!
      :party:
      Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und hast Dich an Deinem Ehrentag
      ordentlich verwöhnen und beschenken lassen.

LG, Annie
    • Liebe SiriBauer
      ich wünsche dir alles, alles Gute
      zu deinem Geburtstag

Viel Glück und dass die meisten deiner Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
      Feiere schön und genieße den Tag.

:laola:

Herzlichen Glückwunsch auch allen anderen Geburtstagskindern!

Gruß
      Schusy

• Na, dann schließe ich mich doch mal schnell an!

Liebe Siri, auch von mir herzliche Gratulation und Segenswünsche zum Geburtstag!

:04: :party:
      liebe Grüße
      claudia
      Weihnachten: "Euch ist heute der Retter geboren, Christus der Herr." die Bibel in Lukas 2,11
    • Auch ich möchte mich den Gratulanten anschließen. :birthday:

Liebe Siri, auch von mir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass Dich gut beschenken und feiere schön. Genieße es einfach. :party:

Gruß

Saxi :partyhut:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saxi ()

• Da möchte nun auch ich als Kollege der Schreibenden Zunft den restlichen Gratulanten in Nichts nachstehen, auch wenn es aufgrund terminlichen Zeitknappheit momentan nur für eine - für meine Verhältnisse ungewohnt - knappe Gratulation reicht ...

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag, SiriBauer, und alles Gute fürs anbrechende neue Lebensjahr! Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit und Freude am Leben sowie weiterhin jede Menge Spaß am Forum! Laß Dich ausgiebig feiern und beschenken! :daumen:

LG vom gesamtdeutschen OST-BLOGGER Sven :cool1:

• Ich bin zu spät!!!!! Dammit!! :crying2:

Auch von mir, alles alles Gute zum Geburtstag, Siri!!

Ich hoffe du hast angemessen gefeiert und bist mit Geschenken überschüttet worden! :birthday: :daumen: :grin_still:

Yvonne

Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Na, das hast Du ja geschickt eingefädelt: In Deinem Urlaub Geburtstag feiern... :03: Das sollte ich mir zukünftig auch mal überlegen. ;)

Ich wünsche Dir zu Deinem Ehrentag jedenfalls alles, alles Liebe & Gute, jackbauerfan. :laola:

Genieße den Tag, feier schön, lass Dich von Deinen Lieben so richtig verwöhnen und natürlich auch ordentlich beschenken.

Und auch wenn ich lesetechnisch im Augenblick mangels Zeit leider etwas hinterherhinke, hoffe ich, dass Du uns mit Deinen spannenden Stories noch lange erhalten bleibst!
      Man liest sich...

Liebe Grüße
      Annie03