Curtis Rache

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey :flirt:

      Wusste jetzt nicht genau wie ich das nennen sollte :03:

      Mein Frage handelt von Curtis..und zwar:

      Curtis wollte sich ja an Al-Assad rächen, weil dieser seine Einheit umgebracht hat...ich wüsste gerne ob es dazu noch nähere Informationen gibt..vll. auch nochmal wo das war, weil ich das leider auch vergessen habe...also alles was euch so dazu einfällt, alles was ihr wisst...

      Wäre wirklich nett, wenn ich ein paar Antworten bekommen würde...ich bin nämlich im moment am überlegen, ob ich auch mal ein FanFic schreibe...und hätte evtl. Lust das darüber zu schreiben :sos: ...

      Danke im vorraus

      Gruss _Jack_The_God_ :thumbup:
    • Ich hab es mal in den Season 6 Bereich verschoben, da das Thema ja eindeutig der Season zuzuordnen ist. :)

      Was deine Frage angeht: Ich weiß noch, dass Curtis' Special Forces Einheit während Desert Storm (also der Golfkrieg) in einen Hinterhalt von Assads Männern geraten ist. Fünf der Männer wurden sofort umgebracht, zwei als Geisel genommen und Curtis entkam. Die zwei Geiseln wurden dann vor laufender Kamera von Assads Lieutenant umgebracht.

      Vielleicht hilft dir das ja schon. Ob mehr erwähnt wurde... Keine Ahnung.