Bin erst neu hier und suche nette Leute die Lust haben mit mir zu schreiben ! ! ! ! !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin erst neu hier und suche nette Leute die Lust haben mit mir zu schreiben ! ! ! ! !

An alle Jack Bauer Fans ! ! !

Ich suche nette Leute die Lust haben sich mit mir über "24" und Jack Bauer zu unterhalten !

Nur noch 8 Tage, dann geht es wieder los ! ! !
    Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Denn wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
  • Hallo!
    Wenn du neue Kontakte knüpfen willst, schlage ich dir vor, dich einfach an den verschiedenen Diskussionen hier in diesem Forum zu beteiligen und schon bald wirst du mit vielen anderen 24 Fans in Kontakt kommen ;)
    Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwierig
  • Du hast diese Bitte doch bereits in diesem Topic gestellt: E-Mail Freunde gesucht!. :gruebel: Es bringt nichts, wenn du die gleiche Bitte in mehreren Topic stellst, oder gar noch Eigene erstellst. Würde jeder User ein solches Topic für sich erstellen, dann hätten wir bald zig davon und keiner würde mehr duchsehen. :rolleyes: Es ist nicht vorrangiger Sinn und Zweck dieses Forums, Kontakte zu vermitteln. ;) Einmal genügt doch völlig. Daher schließe ich dieses Topic wieder.

Außerdem solltest du dich in den vorhanden Topics im Bereich: 24tv-forum.de/24-allgemein/boa…-kontakte-und-fantreffen/ mal etwas umschauen. Dort findest du eine Menge Topics, auch für spezielle Bundesländer. :daumen:

Sehr hilfreich wäre es sicher auch, wenn du dich hier: Stellt euch vor! kurz vorstellen würdest. Dann können sich die anderen User von dir schon ein besseres Bild machen. :)

Einen weiteren, nützlichen Tipp hat dir ja bereits Tony_Almeida88 gegeben. Wir freuen uns über jeden User, der sich aktiv an den Diskussionen beteiligt. Auch dadurch kann man sehr schnell Kontakte knüpfen. :thumbup:

*closed*

Gruß
    Schusy