7x17 + 7x18: 00:00 Uhr - 02:00 Uhr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jack-Fan schrieb:

hab jetzt nicht gewusst wohin damit, weil ich auch nicht weiß welche Folge das war, und deswegen konnt ichs in keinen Folgen Topic schreiben.

Ich habe deinen Beitrag jetzt in das entsprechende Episoden-Topic verschoben, denn diese Szene gehört zu 7x18. :daumen:

Was deine Frage betrifft, so kann ich dir nur zu der Premiere-Ausstrahlung eine Auskunft geben, aber ich denke nicht, dass Kabel 1 da etwas geändert haben sollte. Tony sagt: "Es tut mir leid, Larry." Die Szene wurde also definitiv synchronisiert und nicht herausgeschnitten. :)

Gruß
      Schusy
    • ok danke schusy, bei kabel 1 aber könnt ich schwörn das er das nicht gesagt hat.

das war nämlich genau der Moment als man bei Kabel 1 dachte das Tony doch böse is, und wenn er das gesagt hätte dann hätte man ja wenigstens vermuten können das doch noch was anderes dahinter steckt.
      aber bei Kabel 1 wundert mich eh nix, da lief 2 Stunden Werbung unterbrochen von ein paar Szenen "24" :evil: