Wahl zum Posting der Monate Juli - Oktober 2009!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wahl zum Posting der Monate Juli - Oktober 2009!

Welches Posting ist für euch das Posting der Monate Juli - Oktober? 12
      1.  
        Nr. 1: ShiMpanZeh mit "Alle Zeichentrickserien Intros [Sammelthread]" (6) 50%
      2.  
        Nr. 2: Siri mit "Das "Leben-im-Ausland"-Topic" (2) 17%
      3.  
        Nr. 3: 24_newcomer mit "Probleme in der Liebe" (2) 17%
      4.  
        Nr. 4: Tesaya mit "Probleme in der Liebe" (2) 17%
      Nach längerer Zeit gibt es wieder eine Wahl zum Posting des Monats - okay, in diesem Fall zum Posting der Monate. ;) Aufgrund der derzeitigen, allgemeinen Flaute, gab es leider in den einzelnen Monaten nicht so viele Nominierungen, daher haben wir diese über mehrere Monate gesammelt. :daumen:

Um was geht es? Bitte hier nachlesen: Infos zum Posting des Monats

Ab jetzt sind auch Beiträge aus den Bereich Season 7 zugelassen. Es könnte natürlich sein, dass die Postings es etwas schwerer haben zu gewinnen, da nicht alle in die Bereiche schauen wollen. Trotzdem wollen wir in Zukunft den tollen Beiträgen in den Spoiler-Bereichen die Ehre einer Nominierung nicht verwehren. Falls ihr in Zukunft dort interessante Postings findet, vergesst nicht sie zu nominieren!

Posting der Monate Juli - Oktober 2009

Nr. 1: ShiMpanZeh mit Alle Zeichentrickserien Intros [Sammelthread]

Nr. 2: Siri mit Das "Leben-im-Ausland"-Topic

Nr. 3: 24_newcomer mit Probleme in der Liebe

Nr. 4: Tesaya mit Probleme in der Liebe

Die Umfrage läuft eine Woche und endet am 10.11.2009 um 22:00 Uhr. Es wäre schön, wenn sich recht viele User an der Abstimmung beteiligen würden.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen der tollen Beiträge. :thumbup:

-------------------------------------------

Edit: Die Wahl ist beendet und der Gewinner des Postings für die Monate Juli - Oktober 2009 steht fest.

Herzlichen Glückwunch ShiMpanZeh zu deinem klaren Sieg. :party:

Hier die Ergebnisse:

50% Nr. 1: ShiMpanZeh mit "Alle Zeichentrickserien Intros [Sammelthread]" (6)

17% Nr. 2: Siri mit "Das "Leben-im-Ausland"-Topic" (2)

17% Nr. 3: 24_newcomer mit "Probleme in der Liebe" (2)

17% Nr. 4: Tesaya mit "Probleme in der Liebe" (2)

Herzlichen Glückwunsch auch allen anderen zu ihrer Nominierung :daumen:
      Ein Dankeschön auch an alle, die uns Nominierungen geschickt haben und an die, die sich an der Abstimmung beteiligt haben. :danke:

Und denkt bitte daran, wir freuen uns über jede Nominierung – wenn ihr also einen Beitrag findet, der euch besonders gefällt, dann schickt einfach eine PN an einen der Mods. :) Ich bin sicher, es gibt da wieder den einen oder anderen Beitrag, den ihr gern nominieren würdet.

Gruß
      Schusy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schusy ()

• Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" an den Gewinner ShiMpanZeh :04: sowie an alle anderen Nominierten :)

Gruß

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Upps...
      Da hab ich wohl was verschlafen. :grin_still:
      Ich hab zwar einmal mitbekommen, dass ich Nominiert wurde, aber irgendwie hab ich diese Nominierungen eh nicht begriffen ?(
      Und jetzt bin ich eher zufällig auf diesen Thread hier gestossen (Ja ich wusste nicht, bei welchem Thread es nach der Nominierung weitergeht xD).
      Peinlich Peinlich.
      Auf jedenfall war ich jetzt doch noch Positiv überrascht und möchte mich, auch wenn es sehr spät ist, noch bei allen bedanken. :danke:

Und den anderen auch Herzlichen Glückwunsch für die Nominierungen!

:24rocks:

MfG und einen schönen Abend oder vielleicht schon Morgen wünscht euch
      M3nTaLiSt
      The Simpsons NCIS: Los Angeles CSI: Miami 24 Malcolm in the Middle Buffy Monk NCIS Dr. House Lost Family Guy Prison Break Ghost Whisperer South Park FlashForward The Mentalist Fringe Without a Trace Justice Grey's Anatomy Heroes