Forums-Header Wettbewerb - ERGEBNIS!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Forums-Header Wettbewerb - ERGEBNIS!!!

Die Beiträge zum Wettbewerb sind abgegeben und damit kann die Abstimmung beginnen! :grin_still:

Ich hatte mir lange überlegt, wie wir es machen sollen, damit die Stimmenverteilung so gerecht wie möglich sein wird. Offene Abstimmung? Verdeckte Abstimmung? Die Meinungen gingen auseinander. Beides hat seine Vorteile, bei der offenen Abstimmung ist alles offen dargelegt und es gibt immer was zu sehen. Bei der verdeckten Abstimmung ist die Spannung dagegen größer und man lässt sich nicht durch andere Stimmen beeinflussen.

Genug geredet - so läuft die Abstimmung ab:

1. Es wird eine verdeckte Abstimmung per PN stattfinden.

2. Jeder der seine Stimmen abgeben will schickt mir seine Wahl per PN.

3. Nach dem 31.12.2009 werde ich alle Einsendungen (Mitglied & Platzierungen), zusammen mit dem Endergebnis hier posten.

Ich denke dadurch ist auch gewährleistet, dass die Abstimmung nicht manipuliert wird. Mods und Admins können zwar Beiträge editieren, private PNs allerdings nicht. Falls also am Ende jemand die PNs sehen möchte, kann ich davon jederzeit Screenshots posten.

Wer darf abstimmen?

Bitte beachtet, dass nur Stimmen von Mitgliedern im Forum gezählt werden, die sich hier aktiv beteiligen, oder zumindest schon länger angemeldet sind!

PNs von Newbies werden nicht berücksichtigt. So schließen wir aus, dass mit Fake-Accounts abgestimmt wird. :P

Wie darf abgestimmt werden?

Normalerweise finde ich es nicht so gut, aber in diesem Fall ist es erlaubt, auch für eigene Header abzustimmen. Am Ende zählt nur, dass ihr für die Header stimmt, die euch am besten gefallen - egal wer sie gemacht hat. :malen:

Wie viele Stimmen hat jeder?

Jeder hat 3 Stimmen!

Vergebt bitte die Plätze 1-3.

Wie werden die Stimmen gewertet?

Platz 1 = 3 Punkte
      Platz 2 = 2 Punkte
      Platz 3 = 1 Punkt

Dadurch verteilen sich die Punkte gleichmässig und wir erhalten am Ende ein repräsentatives Ergebnis.

Hier nun die Teilnehmer:

Header 1:

Header 2:

Header 3:

Header 4:

Header 5:

Header 6:

Header 7:

Header 8:

Header 9:

Header 10:

Header 11:

Header 12:

Header 13:

Header 14:

Lasst euch Zeit bei der Entscheidung und überlegt es euch gut - wir müssen mehrere Monate mit dem neuen Header zurechtkommen. ;) Den nächsten Wettbwerb gibt es erst in einem Jahr! :grin_still:

Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele mitmachen würden! :yay:

Falls ihr noch Fragen habt - schickt mir bitte auch eine PN. Ich werde sie, falls die Fragen/Antworten für alle relevant sind, hier posten. :)

Edit: Kleiner Zwischenstand: Bisher haben 23 Mitglieder des Forums ihre Stimme abgegeben! Vielen Dank! Ihr habt noch bis Ende Dezember Zeit, wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Leute mitmachen würden!

Endspurt! Letzter Tag! Letzte Chance! :dev:

Edit1: Wie passend ist das denn? Am Ende haben 24 Mitglieder des Forums abgestimmt! Danke an euch, dass ihr mitgemacht habt! Das Ergbnis werde ich Morgen mittag posten und ab dann wird der neue Header auch das Forum zieren.

---------------------------------------

Die Gewinner stehen fest!
      :birthday: :04: :birthday:

Platz 1: Header Nr. 2 - von Schusy mit 50 Punkten!

Platz 2: Header Nr. 7 von Sverige mit 21 Punkten!

Platz 3: Header Nr. 4 - von Jimmi24 mit 20 Punkten!

Die Punkte verteilen sich auf die eingereichten 14 Header wie folgt:

Header 02: 50 Punkte
      Header 07: 21 Punkte
      Header 04: 20 Punkte
      Header 06: 12 Punkte
      Header 09: 9 Punkte
      Header 11: 7 Punkte
      Header 13: 6 Punkte
      Header 03: 5 Punkte
      Header 08: 4 Punkte
      Header 12: 4 Punkte
      Header 01: 3 Punkte
      Header 10: 2 Punkte
      Header 14: 1 Punkt
      Header 05: 0 Punkte

Es gab 24 Stimmabgaben die insgesamt 144 Punkte zu vergeben hatten.

Falls ihr die einzelnen Stimmabgaben sehen wollt, dann kann ich das gerne noch zusammenstellen. :)

Vielen, vielen Dank nochmal an alle die so fleißig mitgemacht haben und auch an die, die abgestimmt haben! :daumen:

Yvonne

Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Glückwunsch an Schusy für den stylishen Header, der auch von mir die volle Punktzahl bekommen hat. 50 von 72 Punkten sprechen eine deutliche Sprache: das Design hat am besten gefallen.
      Aber auch allen anderen Kreativen ein großes DANKE SCHÖN für ihre Vorschläge!

@ Yvonne: auf meinem 20-Zoll-Bildschirm mit 1600 x 1200 Pixeln verdeckt das "Suchbegriffe eingeben"-Kästchen leider einen Teil von Jacks Kopf. Das war in den Photobucket-Version nicht so. Lässt sich das vielleicht durch rechtsbündigen Satz beheben?
      EDIT: fixed !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coky ()

• :omg01: Eins meiner Banner hat gewonnen? :80: Aaaaahhh ... :yay: Puh, ich kann es noch gar nicht glauben, aber ich freue mich total. :freudentanz: :yahoo:

Dankeschön an alle, denen mein Banner offenbar so gut gefallen hat und mir ihre Stimme gaben. :danke:

Es war wirklich sehr schwer, sich für Drei entscheiden zu müssen, denn es waren so viele schöne Banner. Jeder hat sein Bestes gegeben, sich Gedanken gemacht und seine Vorstellungen umgesetzt. Irgendwie schade, dass nur einer gewinnen kann. *seufz*

Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Platzierten, vor allem an Sverige und Jimmi24, sowie auch von mir ein Dankeschön an alle anderen Teilnehmer. :thumbs02:

Gruß
      Schusy
    • Ich weiß, ich weiß... am Ende will immer jeder den Gewinner gewählt haben, aber auch bei mir (ob ihr mir das jetzt glaubt oder nicht) war Schusys Header auf Nummer 1: Schlicht aber einfach verdammt stilvoll; so würde ich ihn beschrieben.

Da bleibt mir nur noch zu schreiben: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    • Super, der Sieger war auch mein Favorit. :freudentanz:
      Einen ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir Schusy. :04:

Ein dickes Dankeschön auch an alle anderen Kreativen und Glückwunsch an Sverige und Jimmi24 für Platz 2 und 3. :thumbs02:

Gruß

Saxi :)
      "Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch"
    • WOW! Das Gewinnerteil macht das Forum auf einen Schlag noch schärfer! Glückwunsch Schusy! :daumen: Obwohl man eigentlich uns alle dazu beglückwünschen kann! :wolke_7:
      Als alter Nostalgiker hab ich mir das Vorgängermodell natürlich vorher noch rasch lokal auf meinen Computer abgespeichert. Man(n) schwelgt schließlich auch gern mal in Erinnerungen! :grin_still:

Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
    • Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Schusy. Und selbstverständlich auch an Sverige, Jim und alle anderen, die mitgemacht haben. Dass 24 Mitglieder abgestimmt haben, ist natürlich ein klasse Zufall, aber ich hätte es trotzdem schöner gefunden, wenn noch mehr gevotet hätten.
      Ich hab es zwar nicht geschafft, einen der ersten 3 Plätze zu ergattern, aber beim nächsten Wettbewerb werde ich mich richtig anstrengen und dann klappts vielleicht ^^.

[sign=5]Rob[/sign]

Keeeeekseee!!!! - aber nur mit Milch :squint:
    • Ach du liebe Zeit, ich werde alt... hab ich doch glatt das Abstimmen vergessen. :32: Wie konnte das nur passieren! Irgendwann hab ich mir die Header alle mal angesehen und wollte mich dann später in Ruhe entscheiden - und dabei ist es geblieben. :wandkopf:

Nun ja, aber dann will ich wenigstens höfflich gratulieren :clappingsmi3: . Liebe Schusy und allen Platzzierten, Glückwunsch, super gemacht! Und auch den nicht platzierten sei gesagt: ich bin beeindruckt von euren Ideen und Fähigkeiten.

liebe Grüße, claudia
      Weihnachten: "Euch ist heute der Retter geboren, Christus der Herr." die Bibel in Lukas 2,11
    • Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an Schusy, für ihr Gewinner-Header, sowie an Sverige und Jimmi24 für ihren zweiten und dritten Platz :04:

Gruß

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.