Season 8 DVD

• Unfassbar was da alles gekürzt wurde, sogar die Szene wo Jack dem Russen das Messer in den Bauch rammte fehlte, wirkte total komisch, weil plötzlich die Splitscreens da waren. Gott sei Dank wurde die DVD-Box als 18er Fassung veröffentlicht.

Der andere Schnitt wirkte ja noch bescheuerter, die Szene wo der Russe Jack anspuckte und dann kam plötzlich die Szene wo Jack sagt "Es hat keinen Zweck, verdammt". Dazwischen noch ein kurzer Dialog wo Jack sagt "Wie kam man nur so dämlich sein". Also da wurden insgesamt wirklich 3 Min. geschnitten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJ Berni ()

• Kann sich bitte mal jemand der die BluRay Box (mögl. die dt. ab 18 von amazon, falls es da Unterschiede gibt) bei mir melden und mir sagen ob die Disks bei euch alle problemlos erkannt wurden bzw. ob ihr die Staffel problemlos anschauen konntet auf einem BluRay Player.

Wenn ja wäre ich dankbar wenn ihr mir sagen könntet was ihr für einen Player habt. Gerne alles per PM um hier das Topic nicht damit voll zu spammen. :grin_still:
    • DoylesRose schrieb:

Kann sich bitte mal jemand der die BluRay Box (mögl. die dt. ab 18 von amazon, falls es da Unterschiede gibt) bei mir melden und mir sagen ob die Disks bei euch alle problemlos erkannt wurden bzw. ob ihr die Staffel problemlos anschauen konntet auf einem BluRay Player.

Wenn ja wäre ich dankbar wenn ihr mir sagen könntet was ihr für einen Player habt. Gerne alles per PM um hier das Topic nicht damit voll zu spammen. :grin_still:

Ich bin jetzt auf der 5ten Disc und bisher hatte ich keine Probleme. Hab auch die dt. Version von Amazon. Ich schaue die Blu-Ray mit der PlayStation 3 an. Möglicherweise musst du mit deinem Player eine neue Firmware herunterladen, damit du sie problemlos anschauen kannst.
    • Nein an der Firmware liegt es nicht bzw. ich habe die neueste die es dafür gibt. Es liegt eindeutig am Player der inzwischen keine BluRays mehr erkennt und erstmal zum Kundendienst geht, mit wenig Hoffnung allerdings da bei amazon viele User klagen er würde nur einen Bruchteil der neuen BluRays erkennen. Da hab ich wohl einen Griff ins Klo getan und werde mir in absehbarer Zukunft einen neuen kaufen müssen.

Meine Sorge ist halt nur dass es keinen wirklich bezahlbaren Player gibt der auch sicher alles abspielt. Bin noch relativ neu im BluRay Business und weiß nicht so Recht ob das schon alles ausgereift ist oder man nicht doch lieber noch ein paar Jahre warten sollte.... daher meine Bitte mit den Playern auf denen die Staffel einwandfrei läuft. Meiner hats bis zur vierten Disk geschafft, da konnte ich noch die erste Folge schauen und als ich dann weiterschauen wollte ging nix mehr..... bei der Disk von "Salt" hat er auch schon arge Probleme gehabt und sie erst auf den zweiten Anlauf richtig erkannt.
    • DoylesRose schrieb:

Meine Sorge ist halt nur dass es keinen wirklich bezahlbaren Player gibt der auch sicher alles abspielt. Bin noch relativ neu im BluRay Business und weiß nicht so Recht ob das schon alles ausgereift ist oder man nicht doch lieber noch ein paar Jahre warten sollte.... daher meine Bitte mit den Playern auf denen die Staffel einwandfrei läuft. Meiner hats bis zur vierten Disk geschafft, da konnte ich noch die erste Folge schauen und als ich dann weiterschauen wollte ging nix mehr..... bei der Disk von "Salt" hat er auch schon arge Probleme gehabt und sie erst auf den zweiten Anlauf richtig erkannt.

Das Format Blu-Ray hat inzwischen ja schon 5 Jahre auf dem Buckel und ist damit ja auch nicht mehr so neu. Die Entwicklung geht zwar immer weiter, aber mit aktuellen Blu-Ray Playern sollte man alles abspielen können, was es zu zeit auf dem Markt gibt. Bei dir ist es, wie du ja geschrieben hast, ein Technik-Fehler und das kann immer wieder passieren, egal ob Low-Budget-Player oder High-End-Gerät. Ich kann nur immer wieder die PS3 als Player empfehlen (kann mittlerweile auch 3D-Blu-Rays abspielen), aber es gibt sicherlich einige, die sich lieber einen stand alone Player kaufen als eine Spielekonsole. Mit Playern von Sony, Philips oder Panasonic sollte man aber auf jeden Fall auf der sicheren Seite sein.
    • Ich kann nur immer wieder die PS3 als Player empfehlen (kann mittlerweile auch 3D-Blu-Rays abspielen)

Eine Frage verwendest du die PS3 Slim???
      Würde mich brennend interessieren, denn ich möchte auch langsam auf Blu-Ray umsatteln und ich verwende noch die "alte" PS3.

MfG

M.V.V.M. :24rocks:
      Ich glaube das menschliche Bewusstsein ist ein tragischer Fehltritt der Evolution. ---- RUST Cohle
    • ff_fan schrieb:

Das Format Blu-Ray hat inzwischen ja schon 5 Jahre auf dem Buckel und ist damit ja auch nicht mehr so neu. Die Entwicklung geht zwar immer weiter, aber mit aktuellen Blu-Ray Playern sollte man alles abspielen können, was es zu zeit auf dem Markt gibt.

Dann frag ich mich wieso es alle paar Wochen Firmware Updates gibt wenn das schon so ausgereift ist. Laut dem LG Kundendienst ist der Kopierschutz wohl das Hauptproblem der sich ständig weiter entwickelt und den Playern Probleme macht. Ob es direkt ein Hardware Fehler ist der dadurch verursacht wurde dass er die Disks nicht lesen konnte halte ich für fraglich. Bei Amazon schreiben viele dass der Kundendienst ihnen das Laufwerk ausgetauscht hat aber danach natürlich die gleichen Probleme wieder aufgetreten sind.

Ist doch doof wenn man dann bei jeder neuen erst hoffen muß dass sie überhaupt läuft, ich glaub ich bleib doch bei DVD.....

Ne teure Playstation will ich mir eigentlich nicht unbedingt kaufen um damit dann BluRays zu schauen, zum spielen würde ich sie sowieso nicht nutzen da ich das lieber am PC tue wenn überhaupt. Allerdings vermute ich mal dass die PS3 recht gut auf dem neuesten Stand gehalten wird vom Hersteller mit ständigen Updates was natürlich bei standalone Playern nur ne gewisse Zeit der Fall ist weil die Hersteller dann einfach die Produktion einstellen und neue rausbringen.
    • M.V.V.M. schrieb:

Ich kann nur immer wieder die PS3 als Player empfehlen (kann mittlerweile auch 3D-Blu-Rays abspielen)

Eine Frage verwendest du die PS3 Slim???
      Würde mich brennend interessieren, denn ich möchte auch langsam auf Blu-Ray umsatteln und ich verwende noch die "alte" PS3.

MfG

M.V.V.M. :24rocks:

Ich hab vor kurzem auf die Slim gewechselt, hab aber auch mit dem älteren Modell viele Blu-Rays geschaut. So lange man die aktuellste Firmware hat, ist es egal mit welchem Modell man Blu-Rays guckt.
    • Ich habe die Komplettbox mit allen 8 Seasons und bei diesen DVDs fehlt eine ganze Menge an Bonusmaterial. Beispielsweise ist Season 6 Debrief nicht dabei, die Prequels zu Season 4, 5 und 6 auch nicht :13: (oder ich bin zu blöd sie zu finden :D ). Allerdings sind diese Videos ja auf YouTube. Das von dir beschriebene Special Feature "Eight Days" ist bei meinen DVD'S auch nicht dabei. Ich wusste gar nicht, das es das gibt. Würde ich mir gerne ansehen, aber auch auf YouTube Fehlanzeige. Keine Ahnung, warum man die Specials nicht mit auf die deutschen DVDs draufgemacht hat, ich finde es auf jeden Fall schade.