Zukunft von 24

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich muss auch sagen, dass ich jetzt nur froh bin, dass es raus ist! Und da ich auf jeden Fall auf die DVD warte, kann ich dann die 8.Staffel noch einmal in vollen Zügen genießen und diese ABSOLUT HAMMERGENIALE Serie abschließen. Ich hoffe nur, dass es ein schlüssiges Ende gibt und sie den Kinofilm auf jeden Fall noch drehen!!!

Nichtsdestotrotz find ich es schade :crying2: :crying2: :crying2:

24 forever :24rocks:

:thank you: für die genialste TV-Serie
      Es gibt nur einen Verein in Hamburg...

• :13: :13: :13: Ich hoffe, dass die Autoren den Fans der Serie ein grandioses Finale bescheren und keine Ende "mit Selbstbedienung" was alles offen lässt. Vor allem darf Jack nicht sterben! Er hat einen lebendigen Ruhestand verdient. Jedenfalls freue ich mich schon auf den angekündigten Film. :24rocks:

Für mich ist 24 die beste Serie, die ich bislang gesehen habe (nach Dallas **ROFL**). Fringe und True Blood begeistern mich zwar auch, aber eine solche Heldenfigur wie Jack Bauer ist eben etwas anderes. Unter dem Strich ist es sicherlich leider so, dass der Schluss allmählich fällig war. Es gab schon sämtliche Bedrohungen, die man sich halbwegs realistisch vorstellen kann ... eine Steigerung ist nicht mehr möglich.

Mein Dank gilt den Ideengebern und Hauptdarstellern von 24, die mir viele aufregende Momente beschert haben! Nun bin ich gespannt, was Kiefer Sutherland als nächstes macht. Zieht er sich ins Privatleben zurück oder hat er vielleicht schon Ideen für etwas Neues, was die Fernsehzuschauer anziehen kann?
    • Schade, dass es nun serienmäßig dem Ende entgegengeht. Vergessen wir aber nicht, dass uns Jack Bauer hoffentlich als Kinofigur erhalten bleibt. Alle 2 Jahre ein 24-Film ähnlich James Bond könnte ich mir sehr gut vorstellen.

Es ist absolut noch nicht alles da gewesen - im Mikrokosmos der Autoren vielleicht. Warum man etwa niemals multiple, parallele Bedrohungen/Countdowns eingesetzt hat, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Da hätten sich die CTU-Akteure auf mehrere Fronten gleichzeitig aufteilen müssen und man hätte sehr leicht den einen oder anderen Charakter zurückbringen können. Naja, hat halt nicht sollen sein.
    • Tja, jetzt ist es also definitiv so weit: Das Ende steht vor der Tür :crying2:

Zwar war uns allen klar, das es soweit kommen würde, aber irgendwie war es doch zu früh ....

So schade es auch ist, ich freue mich dennoch auf den Film und hoffe das die Autoren 24 ein Ende mit Knall geben, wie es der Serie gebührt :daumen:

Auf jeden Fall einen großen Dank und Respekt an alle beteiligten, das sie soviel Zeit und Mühe investiert haben um uns die besten Stunde unseres TV-Lebens zu geben. Danke!

Gruß

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Und ich hoffe irgendwie, dass sie eine Riesen-Abschlussparty mit allen Ex-Darstellern (Dennis Haysbert, Penny Johnson, Reiko Aylesworth, James Badge Dale, etc.) machen, wovon wir dann hübsche Fotos zu sehen bekommen. Das würde mich schon irgendwie versöhnen. :)
    • Ist schon sehr schade dass die Serie nach der 8. Staffel endet, aber vielleicht auch gut so.
      "Ich hör Liebe, hör Farben, ich höre keine Stimmen, hör nur mich, das ist mein Fokus, mich stören keine Limits.
      Ich höre keine Rhythmen, mein Herz schlägt diesen Beat; ich leb' jedes Lied, ich hör was ich fühle und sehe Musik.

Ich schmeck Schmerzen, schmeck Trauer und will sie wegwerfen, weglaufen vierundzwanzig Stunden lang wie Jack Bauer
      bis mich der Schmerz stärkt und alles wie ein Liebeslied klingt; es ist dunkel, ich kann nichts sehen aber den Frieden riechen.

Ich lasse mein Bauch denken und meine Seele sprechen, lasse meinen Kopf spitten und Eure Regeln brechen.
      Ich brauch keine Lehrer, dieses Leben ist mein Unterricht; ich bin sicher unser Vater kennt das Vater Unser nicht."
    • Hallo an alle bin der neue, und kann es nicht fassen, das 24 Enden soll.

Serien wie CSI, Scrubs, Law and Order werden bis zum abwinken verlängert und mein geliebtes 24 wird eingestampft, naja kann man nix machen außer auf die DVDs zurückgreifen.So werd jetzt mal Season 8 auf Sky weiterverfolgen, solange es noch geht.....
    • mSquare schrieb:

[...], aber ich bin heute noch der Meinung dass das Ende der vierten Staffel der Hammer gewesen wäre!
      Dem kann ich nur zustimmen. Das Ende der vierten Staffel war mit Abstand das beste. Ich hab mir damals auch gedacht, dass das ein gutes Ende der Serie gewesen wäre, wobei auch Ende Staffel 7 nicht schlecht gewesen wäre, dann aber ohne die Rettungsaktion von Kim!
      Es gibt nur einen Verein in Hamburg...