Wahl zum Posting des Monats Februar 2010!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wahl zum Posting des Monats Februar 2010!

      Welches Posting ist für euch das Posting des Monats Februar 2010? 7
      1.  
        Nr 1: Jimmmi24 mit seinem Beitrag in "Photoshop-Minimalismus oder "Wie man ein Avatar aus nichts bastelt" (4) 57%
      2.  
        Nr. 2: Trashbag90 mit seinem Beitrag in "8x06 - 9:00 p.m - 10:00 p.m" (3) 43%
      Um was geht es? Bitte hier nachlesen: Infos zum Posting des Monats

      Es sind auch Beiträge aus den Bereich Season 8 zugelassen. Es könnte natürlich sein, dass die Postings es etwas schwerer haben zu gewinnen, da nicht alle in die Bereiche schauen wollen. Trotzdem wollen wir in Zukunft den tollen Beiträgen in den Spoiler-Bereichen die Ehre einer Nominierung nicht verwehren. Falls ihr in Zukunft dort interessante Postings findet, vergesst nicht sie zu nominieren!


      Posting des Monats Februar 2010

      Folgende Vorschläge wurden von den Mods und den Usern zusammengetragen und stehen in der Umfrage zur Auswahl:

      Nr. 1: Jimmi24 mit Photoshop-Minimalismus oder "Wie man ein Avatar aus nichts bastelt"

      Nr. 2: Trashbag90 mit 8x06 - 9:00 p.m - 10:00 p.m

      Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns Nominierungen zugesandt haben, sowie natürlich auch an all diejenigen, die die Beiträge geschrieben und gepostet haben! :04:

      Die Umfrage läuft eine Woche und endet am 14. März um 22:00 Uhr.

      Es wäre schön, wenn so viele wie möglich mitmachen würden, damit wir ein repräsentatives Ergebnis bekommen.

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Die Wahl ist beendet und der Gewinner des Postings des Monats Februar 2010 steht fest.
      Und wie heißt der Gewinner? Na???? Hehe ... wieder einmal geht der Sieg an Jimmi24. :party: Allerdings diesmal nur ganz knapp vor Trashbag90
      Sag mal Jim, wird dir das nicht langsam langweilig so oft zu gewinnen? :D :knuddel:


      Hier die Ergebnisse:

      57% Nr 1: Jimmmi24 mit seinem Beitrag in "Photoshop-Minimalismus oder "Wie man ein Avatar aus nichts bastelt" (4)

      43% Nr. 2: Trashbag90 mit seinem Beitrag in "8x06 - 9:00 p.m - 10:00 p.m" (3)


      Herzlichen Glückwunsch euch Beiden. :thumbs02:


      Ein Dankeschön auch an alle, die uns Nominierungen geschickt haben und an die, die sich an der Abstimmung beteiligt haben. :danke:

      Und denkt bitte daran, wir freuen uns über jede Nominierung – wenn ihr also einen Beitrag findet, der euch besonders gefällt, dann schickt einfach eine PN an einen der Mods. :) Ich bin sicher, es gibt da wieder den einen oder anderen Beitrag, den ihr gern nominieren würdet.

      Gruß
      Schusy
    • Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner des PdM Jimmi24 ebenso wie auch dem Zweitplazierten Trashbag90! :daumen:

      Besonders letzterer hat mich durch seinen nominierten Beitrag zum Nachdenken gebracht.
      Und nachdem sich mein damals leicht erhitztes Gemüt wieder ein wenig abgekühlt hatte, erkannte ich, daß er sich bei all seiner Kritik immerhin die Mühe gemacht hatte, die Person hinter meinen zahlreichen Beiträgen vorher ein wenig genauer unter die Lupe zu nehmen und zu hinterfragen.
      Ich weiß, daß das in anderen Foren nicht viele Menschen zu tun pflegen und daß ich mir davon selbst sicher auch eine Scheibe abschneiden kann.
      Es ist - mit dem nötigen Abstand betrachtet - gar nicht so verkehrt, wenn einem auf diese eindrückliche Art mal jemand den Kopf wäscht, denn nur so gelangt man auch mal zu einer gänzlich anderen Sichtweise auf die eigene Person!
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de