Hmmm... ja ich muss auch sagen dass ich bisher einer derjenigen war der die Staffel eig. durchweg ganz gut fand, und grade die letzten 6 Folgen waren wirklich auf Topniveau; aber ganz ehrlich Renees Tod hat für mich im Moment die ganze Staffel kaputtgemacht, und was noch viel schlimmer ist, es wirft auch einen Schatten auf die großartige 7. Staffel. Das ganze war einfach unnötig, da hat man mit Renee endlich mal wieder einen Charakter geformt der eine deutliche Stütze der Serie war und dann lässt man ihn einfach wieder fallen. Ich wüsste gerne wann den Autoren mal auffällt dass man alte Stützen braucht und nicht immer nur neuen Darstellern Chancen geben kann. Mit ein Grund warum für mich Season 5 und 6 nicht funktioniert haben, ich hatte außer Jack niemanden mit dem ich noch wirklich mitgefühlt habe. Und dann hat man in Season 7 Jack mit Renee und Tony zwei Leute an die Seite gestellt die der Aufgabe gewachsen sind und was machen die Autoren in Staffel 8...
Echt traurig im Moment und ich hab echt grad keine Lust mehr die Staffel fertig zu schauen, da ich befürchte dass jetzt Renees Tod einzig als Aufhänger dient und der Rest nach gewohntem Schema abläuft.
Und ich hätte Annie so gerne im Film gesehen...
PS: Hab der Folge ein UHJM gegeben, das aber nur weil ich nach dem Ende einfach minutenlang fassungslos vorm Bildschirm saß, und da das nicht so oft passiert hab ich mir wahrscheinlich gedacht des wär gerechtfertigt.
Mittlerweile würde ich das nicht mehr machen...

Echt traurig im Moment und ich hab echt grad keine Lust mehr die Staffel fertig zu schauen, da ich befürchte dass jetzt Renees Tod einzig als Aufhänger dient und der Rest nach gewohntem Schema abläuft.
Und ich hätte Annie so gerne im Film gesehen...

PS: Hab der Folge ein UHJM gegeben, das aber nur weil ich nach dem Ende einfach minutenlang fassungslos vorm Bildschirm saß, und da das nicht so oft passiert hab ich mir wahrscheinlich gedacht des wär gerechtfertigt.