Wahl zum Posting der Monate März, April & Mai 2010!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wahl zum Posting der Monate März, April & Mai 2010!

      Leider gab es in den letzten Monaten nur sehr wenige Nominierungen für das Posting des Monats, von daher haben wir die letzten Monate etwas Pause gemacht. wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn ihr uns Nominierungen schickt, wenn ihr Postings seht, die euch gefallen. :)

      Um was geht es? Bitte hier nachlesen: Infos zum Posting des Monats

      Es sind auch Beiträge aus den Bereich Season 8 zugelassen. Es könnte natürlich sein, dass die Postings es etwas schwerer haben zu gewinnen, da nicht alle in die Bereiche schauen wollen. Trotzdem wollen wir in Zukunft den tollen Beiträgen in den Spoiler-Bereichen die Ehre einer Nominierung nicht verwehren. Falls ihr in Zukunft dort interessante Postings findet, vergesst nicht sie zu nominieren!

      Posting der Monate März, April & Mai 2010

      Folgende Vorschläge wurden von den Mods und den Usern zusammengetragen und stehen in der Umfrage zur Auswahl:

      Nr. 1: SarahMyers mit Bewertung einzelner Staffeln nach mehrmaligem Sehen

      Nr. 2: schl0nz0 mit Abschied von 24

      Nr. 3: Trispac mit 8x23 + 8x24 - 2 p.m. - 4 p.m.

      Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns Nominierungen zugesandt haben, sowie natürlich auch an all diejenigen, die die Beiträge geschrieben und gepostet haben! :04:

      Die Umfrage läuft eine Woche und endet am 09. Juni um 22:00 Uhr.

      Es wäre schön, wenn so viele wie möglich mitmachen würden, damit wir ein repräsentatives Ergebnis bekommen.

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Die Wahl ist beendet und der Sieger für das Postings der Monate März - Mai 2010 steht fest.

      Gewonnen hat SarahMyers mit ihrem Beitrag. Herzlichen Glückwunch! :party:
      :laola:

      Hier die Ergebnisse:

      56% Nr. 1: SarahMyers mit ihrem Beitrag in "Bewertung einzelner Staffeln nach mehrmaligem Sehen" (5)

      22% Nr. 2: schl0nz0 mit seinem Beitrag in "Abschied von 24" (2)

      22% Nr. 3: Trispac mit seinem Beitrag in "8x23 + 8x24 - 2 p.m. - 4 p.m." (2)


      Herzlichen Glückwunsch auch allen anderen zu ihrer Nominierung :daumen:
      Ein Dankeschön natürlich auch an alle, die uns Nominierungen geschickt haben und an die, die sich an der Abstimmung beteiligt haben. :danke:



      Und denkt bitte daran, auch wenn die Serie zu Ende ist :crying2: , das Forum ist es noch lange nicht. :thumbsup: Auch weiterhin hoffen wir auf rege Beteiligung und gute Beiträge. Wenn ihr also einen Beitrag findet, der euch besonders gefällt, dann würden wir uns freuen, wenn ihr diesen nominiert. Schickt einfach eine PN an einen der Mods. :)

      Gruß
      Schusy
    • Na, dann möchte ich mich Schusy doch glatt mal anschließen:

      Also herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Platz, SarahMyers! Habe auch für Dich gestimmt, da es nicht nur ein guter Beitrag, sondern gleich noch eine tolle Topic-Idee dazu ist. :thumbs02:

      Aber natürlich auch Glückwunsch an schl0nz0 und Trispac für Eure Nominierungen und Euern gemeinsamen zweiten Platz – und natürlich auf viele weitere gute Beiträge im Forum!
    • Ich hätte ja auch abgestimmt da aber zwei von den drei Beiträgen Spoiler von Season 8 enthalten habe ich somit für gar keinen gestimmt. Immerhin habe ich Season 8 noch nicht gesehen und bevor ich, ohne den Inhalt der S8 Beiträge zu wissen, für den einzigen spoilerfreien Beitrag stimme, bleibe ich neutral und überlasse euch das Vergnügen. :zwinker:

      Ich weis ja nicht wie ihr das seht aber im grunde genommen sind die Season 8 Beiträge die nominiert wurden benachteiligt da viele Season 8 noch nicht gesehen haben und somit ich abstimmen wollen bzw. können... :pinch:

      Auf jeden fall herzlichen Glückwunsch an SarahMyers für den Beitrag des Monats. :thumbup:
    • Es kann natürlich immer passieren, dass solche Beiträge benachteiligt sind. Aber wir finden, dass sie trotzdem für die Abstimmung zugelassen werden sollten, da sie sonst gar nicht dabei sein könnten. Da es auch schon Monate gab, wo Season 8 Beiträge gewonnen haben, ist die Benachteiligung glaube ich nicht ganz so groß.

      Auf alle Fälle herzlichen Glückwunsch an SarahMyers! Und danke an alle die mitgemacht haben!

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!