Carlos Bernard in "Scoundrels"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Carlos Bernard in "Scoundrels"

Bin beim Stoebern durch die neuen Serien bei ABC auf "Scoundrels" gestossen. Die Serie ist am 20. Juni bei ABC US gestartet.

Wiki zu Scoundrels

Er spielt den Sgt Mack und wird als Main Cast gelistet.

Ciao,
      Deliamber
    • 'Scoundrels' hat ja leider keine guten Kritiken in den USA bekommen.

Allerdings ist die Serie auch nicht als dramatisches Schwergewicht angedacht gewesen, sondern als leichte Kost, die das Sommerloch in den USA füllen sollte. Ich habe ein paar Folgen gesehen und habe mich ganz gut unterhalten gefühlt. Besonders natürlich von Carlos Bernard, der als Sgt. Mack auch mal sein komödiantisches Talent zumindest ansatzweise zeigen darf. Das steht ihm! Er kann auch immer noch so gut küssen wie Tony Almeida, zu sehen hier in dieser Szene aus dem 'Scoundrels' season finale (Achtung natürlich: Spoiler für 'Scoundrels'!).

Ich habe eine kleine Bildergalerie von Sgt. Mack auf meiner homepage, wer sich dafür interessiert, und zwar in 'Tony's corner' (Spoiler für '24' Season 8!!!). Der Clip ist da auch noch mal zu sehen.
      Achtung: Spoiler für Season 8!!!
    • Habe Scoundrels jetzt durch. Also wenn ich ganz objektiv bewerte, ist die Serie eher unterer durchschnitt. Ich hätte sie wohl nicht weiter verfolgt, wenn Carlos nicht dort mitspielen würde. Aber da er da mitspielt, und mich ungemein an Tony Almeida aus den Staffeln 2-4 erinnert (vorallem diese verlegene an der Stirn Kratzen :P ) fand ich es doch recht unterhaltsam. Auch wenn ich eigentlich am liebsten die meiste Zeit bis zu den Carlos Szenen vorgespult hätte. :grin_still:
      Shane: Vic, I'd never hurt your family

Vic: Lem WAS FAMILY
    • Zitat von unconscious:

Auch wenn ich eigentlich am liebsten die meiste Zeit bis zu den Carlos Szenen vorgespult hätte.

Ganz ehrlich: Ich habe fast immer nur bis zu den Sgt.Mack Szenen vorgespult... :verlegen_grins:

Die Serie war tatsächlich unter Durchschnitt. War halt auch leichte Sommerkost. Da soll das wohl öfter vorkommen.

Mich hat Carlos allerdings nicht besonders an Tony erinnert (bis auf seine, eben Carlos-typische, Körpersprache manchmal). Und in einigen Szenen fand ich ihn ganz witzig, fast unbeholfen. Wo er mit Cheryl über die Dessous-Vorlieben seiner Ex-Frau spricht, z.B. Einfach süß. Und mal eine Facette von Carlos, die wir in '24' nie zu sehen bekamen.

Übrigens wird es von 'Scoundrels' keine 2. Staffel geben, das hat ABC schon verkündigt. Irgendwie doch schade. Auch wenn der Rest der Geschichte mich nicht interessiert hat, so hätte ich doch gerne gesehen, wie Wolf und Mack es um Cheryl miteinander ausgefochten hätten. :box:
      Achtung: Spoiler für Season 8!!!