24 Staffeln im Kino sehen - Neu: 24kino auf Rügen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 24 Staffeln im Kino sehen - Neu: 24kino auf Rügen

      Ab Ende des Jahres zeigt die "Komödie Rügen" in Göhren auf Rügen ganze Staffeln von 24 auf der großen Kinoleinwand (8 mal 5 Meter). Das Kino hat 151 Plätze und plant, eine Staffel jeweils auf zwei Tage zu verteilen. Bitte besucht die Facebook Seite und macht Vorschläge
      welche Staffeln wir zeigen sollen

      wie aufgeteilt werden soll

      wann man damit anfangen kann



      Bei Facebook einfach 24kino eingeben (wird später auch die Webseite www.24kino.de )



      Thomas Waldkircher
    • Bitte um Gestaltung

      Hallo,



      danke für die erste Antwort auf das Posting. Wir haben uns erstmal für Deutsch entschieden, weil wir beim Kucken der Originale doch etwas Probleme mit dem L.A.-Akzent hatten, können natürlich aber auch beides machen. Wir wollen auf der Facebook-Seite genau solche Fragen und Meinungen sammeln, und das so anbieten, wie die Fangemeinde das will. Also wenns geht, kuck noch auf Facebook und beginne das als neue Diskussion, okay ?

      Grüße,



      Thomas
    • Ich habe mir eure Facebook Seite eben mal angeschaut. Bringt doch erst Mal etwas Inhalt rein. Um was es geht, was ihr vorhabt, was ihr erwartet. Das ist im Moment völlig leer.

      Wollt ihr das wirklich schon Ende des Jahres machen? Das kommt mir schon sehr kurzfristig vor, wenn ihr jetzt erst anfangt nachzufragen, was die Fans eigentlich wollen.

      Ich frage mich einfach, ob ihr so kurzfristig und schon fast spontan genügend Leute finden werdet, damit sich die Aktion lohnt.

      Yvonne

      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Ja, ist zu überlegen ...

      Hallo, Yvonne,



      wir sind eben auch nicht sicher, ob das jetzt nicht alles zu schnell ist. Vielleicht hast du recht, das wir gleich auf einen späteren Termin gehen.



      Wir haben aber eigentlich nicht vor, das nur einmal zu machen, sondern eigentlich so mindestens einmal im Monat und sind uns schon klar, dass wir das nicht mit vollem Haus anfangen können.



      Wir haben hier halt auch jetzt noch Saison bis Ende Oktober, die "Nebensaison" ist eigentlich nur von November bis Ende März, innerhalb dieser Zeit würden wir das gerne so etablieren, dass es auch im Sommer weiter laufen kann.



      Uns haben auch einige Hotels signalisiert, dass Sie günstige Übernachtungsangebot machen, weil dieses Jahr nicht so doll war, und das ist ja auch nicht unwichtig, und macht vielleicht was möglich.



      Wir freuen uns jedenfalls über Dein Interesse, dann kriegen wir das früher oder später auf die Beine, und dann wird das eine Super-Sache,



      Thomas