8x01 + 8x02: 16.00 Uhr - 18.00 Uhr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schusy schrieb:

Für den Fall, dass mal jemand mal eine Folge verpasst, haben wir jetzt ein Folge verpasst! Topic erstellt. Bittet stellt eure Anfragen zukünftig dort. :daumen:

Gruß
      Schusy
      Klasse!
      Bekomme aber leider die Meldung:
      "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."
      wenn ich die Seite aufrufe :S

Zudem sehe ich den Ordner "Die Seasons" / "Season 8" nun, wenn ich nicht angmeldet bin (dann funktioniert auch der Link). Nach der Anmeldung ist der Ordner verschwunden.

Oli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oli ()

• oli schrieb:

Klasse!
      Bekomme aber leider die Meldung:
      "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."
      wenn ich die Seite aufrufe :S

Zunächst herzlich Willkommen im Forum. :welcome:

Jetzt zu deiner Frage. Du musst erst der entsprechenden Benutzergruppe beitreten. Gehe in dein Profil => Benutzergruppen und wähle dann die entsprechende Gruppe, die für dich in Frage kommt - in deinem Fall wahrscheinlich Season 1-7 + Season 8 (Spoilerfrei) + Episoden Dann müsstest du alle Topics dieser Bereiche sehen. :daumen:

Gruß
      Schusy
    • So jetzt nach zweimaligen Sehen auf DVD kann ich bessere Reviews zu den Episoden schreiben.

8x01: Für mich eine sehr gute Folge aber nicht UHJM. Die neue CTU wird sogleich wieder von Jack Bauer unterstützt, der trotz seines Alters immer noch der fähigste Mann der Vereinigten Staaten von Amerika ist. Ein paar alte Gesichter bekommt man auch wieder zu sehen.

8x02: Bekam von mir auch ein Sehr gut, da die Serie dadurch von actionreichen spannenden Folgen zu einer ruhigen Einleitung kam. Jack kommt zurück in die neue CTU und sieht sich gleich mit einer neuen Gefahr konfrontiert, die ihn davon abhaltet mit seiner Familie nach Los Angeles zu gehen. Der Abschied fällt jedoch sehr kurz da Jack gleich wieder einem (wie Hastings es so schön formulierte, einem Phantom) hinterherjagt.

Fazit: Ein nicht allzu actionreicher Einstieg, der hin und wieder für typische Jack Bauer Momente gut ist, aber nicht viele Wendungen beinhaltet.

MfG

M.V.V.M. :24rocks:
      Ich glaube das menschliche Bewusstsein ist ein tragischer Fehltritt der Evolution. ---- RUST Cohle