Wahl zum Posting der Monate Juni bis Dezember 2010!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wahl zum Posting der Monate Juni bis Dezember 2010!

      Welches Posting ist für euch das Posting der Monate Juni bis Dezember 2010? 6
      1.  
        Nr. 1: 24FanChris mit FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika (1) 17%
      2.  
        Nr. 2: Annie03 mit 8x13 + 8x14: 04.00 Uhr - 06.00 Uhr (5) 83%
      Wie alle sicher gemerkt haben, gab es lange kein Posting des Monats mehr. Leider haben wir so gut wie keine Nominierungen bekommen. Das hat sicher auch damit zu tun, dass zur Zeit im Forum weniger los ist. Von daher wird dieses Posting des Monats das Letzte sein. Zumindest in nächster Zeit. Ihr könnt natürlich auch weiterhin nominieren, nur ist es im Moment noch nicht absehbar, wann es wieder eine Wahl geben wird.

      Um was geht es? Bitte hier nachlesen: Infos zum Posting des Monats

      Es sind auch Beiträge aus den Bereich Season 8 zugelassen. Es könnte natürlich sein, dass die Postings es etwas schwerer haben zu gewinnen, da nicht alle in die Bereiche schauen wollen. Trotzdem wollen wir in Zukunft den tollen Beiträgen in den Spoiler-Bereichen die Ehre einer Nominierung nicht verwehren. Falls ihr in Zukunft dort interessante Postings findet, vergesst nicht sie zu nominieren!

      Posting der Monate März, April & Mai 2010

      Folgende Vorschläge wurden von den Mods und den Usern zusammengetragen und stehen in der Umfrage zur Auswahl:

      Nr. 1: 24FanChris mit FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

      Nr. 2: Annie03 mit 8x13 + 8x14: 04.00 Uhr - 06.00 Uhr

      Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns Nominierungen zugesandt haben, sowie natürlich auch an all diejenigen, die die Beiträge geschrieben und gepostet haben! :04:

      Die Umfrage läuft eine Woche und endet am 06. Dezember 2010 um 22:00 Uhr.

      Es wäre schön, wenn so viele wie möglich mitmachen würden, damit wir ein repräsentatives Ergebnis bekommen.

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Und damit wäre die letzte Wahl zum Posting des Monats beendet und die somit letzten Sieger stehen fest.


      Gewonnen hat Annie03 mit ihrem Beitrag. Herzlichen Glückwunch! :party:
      :laola:


      Hier die Ergebnisse:

      83% Nr. 2: Annie03 mit 8x13 + 8x14: 04.00 Uhr - 06.00 Uhr (5)

      17% Nr. 1: 24FanChris mit FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika (1)


      Ein herzliches Dankeschön für die Nominierungen und für eure Teilnahme an der Abstimmung.


      Wie Yvonne schon sagte - es liegt an euch, ob und wann es wieder eine Wahl zum Posting des Monats geben wird. Wenn ihr tolle Beiträge findet, dann teilt uns das mit. :daumen:

      Gruß
      Schusy
    • Meinen herzlichsten Glückwunsch zum - nach Deinem unermüdlichen Bemühen um unser aller Forum - wohlverdienten ersten "Stern", Annie03! :clapping2: :04:
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/StarAnnie03.jpg]

      Und natürlich ebenso an dieser Stelle auch Glückwunsch dem Zweitplazierten dieses vorerst letzten PdM: 24FanChris! :daumen:
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
    • Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da, schon bekommt man einen Stern "verpasst". ;)

      Aber im Ernst: Durch meine Abwesenheit habe ich von der Nominierung und der Abstimmung tatsächlich nichts mitbekommen. Umso schöner waren dann aber natürlich die Überraschung und das Resultat! :schaem:

      Vielen lieben Dank für die Nominierung, fürs Voten, an alle Gratulanten und natürlich auch Glückwunsch an meinen Mitstreiter 24 Fan Chris!


      LG, Annie


      PS: Ich hoffe im Übrigen sehr, dass ich nicht wirklich die letzte Siegerin bin! Das Forum ohne PdM? - Also mir würde was fehlen...