Was ist mit Audrey Heller

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist mit Audrey Heller

      Leider habe ich zwischen den Staffeln 6+7 eine längere Pause gehabt und kann mich nicht meher erinnern, was mit Jacks Freundin Audrey passiert ist! Kann mir bitte jemand weiterhelfen?!
      Danke vorab. Es macht mich ganz rasend, wenn ich nicht mehr weiß was passiert ist. Ist Michelle auch in der 6 Staffel gestorben oder war das schon in der 5. ?!
    • Audrey war ja bei den Chinesen weil sie Jack aus dem Gefängnis raus holen wollte.Und Die haben sie so mit drogen oder so vollgepumpt das sie nicht mehr dieselbe war als Jack sie ausgetauscht hat ( bei Staffel 6 ) .

      Und michelle ist in Staffel 5 an einer Autobombe gestorben ( leider ).
      war echt traurig mit michelle und david palmer... :S
    • Agent-JAcKBaueR435 schrieb:

      Audrey war ja bei den Chinesen weil sie Jack aus dem Gefängnis raus holen wollte.Und Die haben sie so mit drogen oder so vollgepumpt das sie nicht mehr dieselbe war als Jack sie ausgetauscht hat ( bei Staffel 6 ) .

      Jopps und dann hat Jack entschieden, dass es für Audrey besser wäre, ein Leben ohne ihn zu führen (um sie eben aus der Schusslinie zu nehmen - Jacks Freunde und Partnerinnen leben ja bekanntlich gefährlich). Und so endet dann auch Season sechs verdammt traurig und in der Ungewissheit, ob Jack Audrey jemals wiedersehen würde...
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...