Suche Folge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Folge

Hallöchen und ein frohes neues Jahr!
      Ich bin auf der Suche nach einer bstimmten Stell/Situation in 24. Ich habe eine Situation in Erinnerung, in der Jack in einem Schnellzug am Werke ist und dort etwas/jemanden sucht. Die Situation findet nachts statt. Ich dachte immer dies passiert in der 5. Staffel, allerdings war dort nur
      Spoiler anzeigen
      das U-Boot am Ende
      .
      Jetzt frage ich mich, ob ich einfach nur komplett in der falschen Staffel bin oder ob es die Situation überhaupt nicht gab und ich sie aus irgendeiner anderen Serie in Erinnerung habe.

Ich hoffe ihr önnt mir weiterhelfen.

MfG Snacky
    • hm ich erinnere mich nur daran dass Jack einmal in einem Flugzeug war. ABer in einem Schnellzug? ?( Sagt mir jetzt gerade garnichts. Am Anfang von Season 4 gibt es einen Schnellzug, der dann später explodiert. Aber da ist jack nicht in der Szene. Aber kann auch einfach sein dass mir die Szene gerade so spontan nicht einfällt und es sie tatsächlich gibt :zwinker:
      Achja und in Season 6 ist er in einer U-Bahn, wo er den Terroristen mit der umgeshcnallten Bombe rauskickt
      Shane: Vic, I'd never hurt your family

Vic: Lem WAS FAMILY