Die schockierendsten Tode (Season 1-8)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1. Renee Walker....einfach nur traurig :((

2.Pavel Tokarev, nicht das er gestorben ist, war schockierend, sondern WIE!!!!

3. Ryan Chappelle, einfach nur Gänsehaut pur!!!!

da gibts natürlich noch viele, da reichen 3 votes nicht :grin_still:
      zb. bill buchanan, curtis, teri etc.
    • 1. Platz: Ryan Chapelle

Sein Tod war - meiner Meinung nach - aus fünf Gründen sehr tragisch, dass sogar ich Tränen in den Augen hatte.

1. David Palmer musste - zum Wohle der Allgemeinheit - Jack den Auftrag auferlegen, Chapelle zu eliminieren.
      2. Jack musste Ryan die Situation erklären und ihm begreiflich machen, wie wichtig sein Tod für die Bevölkerung ist.
      3. Ryan war sich darüber im Klaren, dass er ein einsamer Mensch war / ist und ihn im Endeffekt kein Mensch geblieben ist, von dem er sich hätte verabschieden können. Das hat ihn verständlicher Weise sichtlich verletzt.
      4. Angesichts der Tatsache, dass Ryan zu seinem Tod genötigt wurde, sah er seinem Tod zum Ende hin tapfer entgegen.
      5. Jack musste einen unschuldigen Menschen opfern (selber exekutieren), damit dadurch Tausende Menschenleben gerettet werden können.

All diese Faktoren und die geniale Inszenierung machen diese Szene nach meinem Dafürhalten einzigartig. Kein Tod wurde meiner Meinung nach so herzzerreißend geschauspielert.

2. Platz: Teri Bauer
      Sehr traurig! Jack muss die Hölle durchlebt haben, dass er seine Familie niemals in Sicherheit gewusst hat. Das ständige hin und her zwischen "Familie ist in Sicherheit" und "Familie ist nicht in Sicherheit" hat ihm immer mehr zu schaffen gemacht. Auch wenn ich Teri als Charakter nicht wirklich sympathisch fand, das Ende war einfach schockierend.

3. Platz: Bill Buchanan
      Ebenfalls sehr tragisch. Ich denke, dass viele Faktoren zu seinem Opfer zum Tragen kommen. Einerseits wird er erkannt haben, dass er nicht dazu in der Lage ist, das zu tun, was Jack zu tun im Stande ist. Andererseits denke ich auch (ich weiß es nicht genau, allerdings gehe ich davon aus), dass die Trennung mit Karen Heyes damit zu haben könnte. Soweit ich mich erinnern kann, wurde kein Wort über ihre Beziehung in der 7. Staffel verloren. Eben weil jedoch kein Wort darüber verloren wurde, gehe ich davon aus, dass sie getrennt waren und er das einfach nicht verkraftet hat. Jack hat eine Tochter, Kim; Bill hat so gesehen gar nichts mehr. Sehr mutig, dass er das Leben von Jack über sein eigenes stellt!