Kiefer in neuer TV Serie 'Touch'

• leider konnte ich den teil noch nicht sehen, aber ich zähle schon die tage, bis er endlich auf pro7 kommt.

was ich bisher an ausschnitten und trailern gesehen habe, erinnert es mich so ein bisschen an *knowing* mit nicolas cage. an dem film scheiden sich ja auch die gemüter, obwohl ich gestehen muss, mir hat er prima gefallen. also, wenn die serie in diese richtung geht, hätte ich nichts dagegen.

l.g.

skinhunter

Mit einem freundlichen Wort und einer Kanone kommt man viel weiter als nur mit einem freundlichen Wort. (Capone)
    • Jetzt ist auch bekannt, wann Pro7 die gesamte Serie bei uns ausstrahlen wird. Am 27.02. (Montag) wird ja der Pilot ausgestrahlt. Am 25.03. dann noch mal (ein Sonntag) und ab dem 26.03. wird immer Montags eine neue Folge von Touch gezeigt (um 21.15 Uhr). Also immer nur ein Tag nach der US-Weltpremiere (dort beginnt die reguläre, wöchentliche Ausstrahlung am 25.03.)!! Quelle: Serienjunkies.

Edit: Auf Quotenmeter steht, dass Touch in den USA regulär ab 19.03. gesendet wird. Somit liegt zwischen der US- und Deutschland-Ausstrahlung eine Woche.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GrungeGuitarist ()

• GrungeGuitarist schrieb:

Jetzt ist auch bekannt, wann Pro7 die gesamte Serie bei uns ausstrahlen wird. Am 27.02. (Montag) wird ja der Pilot ausgestrahlt. Am 25.03. dann noch mal (ein Sonntag) und ab dem 26.03. wird immer Montags eine neue Folge von Touch gezeigt (um 21.15 Uhr). Also immer nur ein Tag nach der US-Weltpremiere (dort beginnt die reguläre, wöchentliche Ausstrahlung am 25.03.)!! Quelle: Serienjunkies.

Edit: Auf Quotenmeter steht, dass Touch in den USA regulär ab 19.03. gesendet wird. Somit liegt zwischen der US- und Deutschland-Ausstrahlung eine Woche.
      Danke für die Info!
      Ich werds mir auf jeden fall anschauen, weil mir die Pilotfolge sehr gut gefallen hat.
      Dauert auf jeden fall nicht mehr lange, dann jede woche wieder Kiefer im TV zu sehn ;)
      Bin echt sehr sehr gespannt wie sich die Serie so entwickelt.
    • Ich hoffe, ihr habt den Anfang der Serie nicht verpasst! ;) Falls doch, so könnt ihr euch die 2. Folge momentan noch auf Pro7 anschauen. :daumen:

Touch - Ganze Folge - Folge 2 - Der blaue Planet

Nach 2 Folgen kann ich sagen, dass mir das Bisherige sehr gut gefällt und ich wirklich auf die Fortsetzungen gespannt bin. So wie die Folgen aufgebaut sind, wird man richtig neugierig gemacht, lernt Schicksale verschiedener Menschen kennen ... und ab und zu begegnet man da auch alten Bekannten, außer Kiefer natürlich. :grin_still:

Gruß
      Schusy
    • "und ab und zu begegnet man da auch alten Bekannten"
      Wie zb. Mike Novic ( also der schauspieler ) :D

Die 2. Folge hat mir auch sehr gefallen, ist wirklich sehr spannend aufgebaut.
      Und am schluss hatte ich richtig gute Laune. Wenn das in den weiteren Folgen weitergeführt wird, dann werd ich richtig spass haben an der Serie.
      Ich kanns kaum abwarten bis es wieder Montag ist!
    • Schaut hier eigentlich jemand Touch? Wie ist es denn so? Ich habe mich entschlossen auf die DVDs zu warten, da ich lieber das Original sehen will, aber neugierig bin ich schon. :D

Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Ich bin jetzt bei 1x04 und während die erste Folge eher so "Meh" war, ist es jetzt schon deutlich interessanter geworden. Aber: Es ist halt eine typische Tim-Kring-Serie. Wem das Konzept von "Heroes" gefallen hat, dem wird "Touch" auch gefallen. Kiefers Charakter hat zwar nen anderen Namen, aber er darf immer noch "Dammit" und "Son of a bitch" sagen und ansonsten ist es ne nette Serie, ziemlich intelligent, Kiefers schauspielerische Leistung ist wieder auf dem Level früher 24-Seasons und auch der Junge, der seinen Sohn spielt, ist fantastisch. Ich werd's einfach mal weiterhin anschauen und sehen, wie sich's noch entwickelt. Wird aber definitiv keine Serie werden, die 8 Seasons durchhält. So innovativ ist sie dann nicht. ;)
    • Ich bin bei 1x05 und finde die Serie klasse ... aber ich mag ja auch "Heroes" :grin_still:

Nein wirklich - ich warte immer ungeduldig auf die nächste Episode. Ich mag die Art, wie die einzelnen Storys erzählt werden, wie aus einem anfangs bunten Durcheinander sich langsam ein Bild ergibt und letztlich doch alles irgendwie zusammenhäng. Ich mag die Art, wie Martin um seinen Sohn kämpft, wie er versucht, ihn zu verstehen, Kontakt mit ihm zu haben. Ein alleinerziehender Vater hat es ganz sicher nicht leicht und wenn es sich dann noch um ein Kind wie Jake handelt, stellt das einen Vater vor echte Probleme. Aber Martin kämpft - und manches erinnert mich da doch ab und zu ein bisschen an 24. :03:

Beide, Vater und Sohn spielen das großartig! :daumen: Allerdings glaube ich auch nicht, dass es davon 8 Seasons geben könnte - aber warten wir ab was noch kommt! :squint:

Gruß
      Schusy
    • Also ich bin momentan auf dem aktuellsten Stand, also Folge 1x07 und auch mir gefällt es sehr gut. Die Erzählweise ist richtig klasse und es hat deutlich mehr Struktur als Heroes, was ja mit der Zeit extrem konfus wurde. Aber ich denke manchmal immer noch: "Das würde Jack Bauer aber ganz anders handhaben", und freue mich auch über jedes "Dammit" und "Son of a bitch". :zwinker:
    • Nachdem die 2.staffel von Touch nun in den USA angelaufen ist, habe ich mal reingeschaut und weiss jetzt auch, was Martin Bohm in der Zwischenzeit gemacht hat. Er hat eindeutig 24 geschaut (sind ja auch Nummern :) ) und sich einiges bei Jack abgeschaut. Die 2. Staffel wird etwas actiongeladener als die 1. und mich erinnert doch ein bisschen mehr an Jack ( was ich persönlich ja sehr gut finde ). Hoffentlich kommt sie bald auch bei uns!!!
      liebe Grüsse
      Tommy :24rocks: immer noch
    • Wird Touch überhaupt in Deutschland ausgestrahlt? Die Quoten waren ja nicht die besten, obwohl ich die Serie ziemlich gut finde. Ist mal was anderes. Und wenn jetzt noch ein Bisschen Action mit dazu kommt, wird sie bestimmt noch besser.
      Na wir werden sehen... :)