Hä stimmt da was nicht oder bin ich doof?

• Hä stimmt da was nicht oder bin ich doof?

Also ich bin grade mit Staffel 6 fertig gewurden und da ist mir doch was echt merkwürdiges aufgefallen. Relativ am Anfang von Folge 24 sieht man James Heller mit Noah Daniels und denn anderen leute im Weißen Haus wo sie denn Angriff auf die Ölplatform besprechen nun gut ich nehme mal an sie sind auch wirklich im Weißen Haus da als Wayne Palmer noch dabei war waren sie im Bunker und es wurde die ganze zeit auch vom Weißen Haus geredet. So am Ende der Folge sieht man dann allerdings Jack Bauer wie er mit James Heller spricht???? Also dit CTU ist ja in L.A. und es wurde gesagt die waren auf ner Ölplatform an der Westküste. Wahsington ist aber alles andere als an der Westküste. Wie um himmelswillen hat Jack Bauer es also nach Hause zu James Heller geschaft?? Ob euch das mal aufgefallen ist und Eure Meinungen dazu würden mich gerne mal interessieren.)
    • Ich glaub da verwechselt du Heller mit Ethan Kanin (Bob Gunton)? Aber ist schon länger her dass ich die Folge gesehen habe, aber ich bin sicher dass das nicht Heller war beim Präsidenten.

James Heller befand sich doch immer in L.A. Er war ja auch in der CTU um Jack klar zu machen dass er Audrey nie wieder sehen darf.
    • What Dreams May Come is a 1998 film about a man who dies and finds himself in a heaven more amazing than he could have ever dreamed of, but without his wife, who killed herself after he died. He decides to risk eternity in hell for the small chance that he will be able to bring her back to heaven.