Was macht Abu Fayed mit Jack?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was macht Abu Fayed mit Jack?

Hallo leute,

ich habe die 6. Staffel duch und nun frage ich mich etwas, was mir schon seit der ersten folge im kopf hängen geblieben ist.

Als Abu Fayed, Jack in der ersten Folge foltert, was macht mach er an Jack seinem Rücken, nachdem er Jack davon erzählt das Assad eigentlich gegen ihn arbeitet?

Die Stelle findet ihr in Folge 1 ungefähr in Minute: 36:15 - 36:25

MfG
    • Das habe ich auch nie richtig verstanden,aber ich denke das Abu Fayed so ein Rundmeisel hat und ihm irgendwo unten in die seite sticht.
      Aber ich kann mich auch irren auf jeden fall kann der dann noch wunderbar abhauen also so schlimm kanns nicht gewesen sein. :>
    • Jo,stimmt :D
      24 is so geil ich habe auch wieder bei der 1. staffel angefangen und es macht wieder Tierisch spass zu schauen.
      Man endeckt auch immer wieder kleine sachen die man vorher garnicht gesehn hat.
      echt Faszinierend diese Serie. :)
    • stimmt, ich habe auch vor ein paar wochen mit der ersten staffel angefangen. mensch, die hab ich doch nicht wirklich mal gesehen.. dachte ich mir, weils so spannend war.. :P inzwischen hab ich die fünfte fertig und freu mich auf die sechste. bisher fand ich ja die 2. am besten, war mir früher garnicht so bewusst. :biglove: aber eins war erschreckend: wenn man gleich nach der 8. staffel die 1. anschaut denkt man nur: oh jack, du warst ja mal jung! :grin_still:

werde dann bei der sechste mal genauer hinkucken, was der gute fayed da macht... :cool1:
      "You don't have any more useful information, do you?"
      "I do.."
      "No, you don't."
    • Jo,die 2. Season find ich auch am besten,weil: in der Season schauspielert Kiefer Sutherland einfach Grandios oder auch Kim die ich sonst in den anderen Seasons nicht so mag,gefällt mir hier.
      Aber was Jack angeht,STIMMT.Wie jung er damals noch aussah wenn man das mit der 8. Season vergleicht. xD
    • @Jack The Pwn: falls das hier noch aktuell is xD habs mir grad nochmal angesehn. Genau sagen kann mans nicht weil man Jack da nur von vorne sieht. Auf jeden Fall hat Abu Fayed da so ein langes metallisches Teil in der Hand. Keine Ahnung was das genau is. Hab hier mal ein Foto:

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111215/temp/eg8gbwix.jpg]

und das rammt er ihm wohl voll in den Rücken :ohm:

Beitrag von petras74 ()

Dieser Beitrag wurde von Kevin Dax gelöscht ().