WAS macht Ihr beruflich im richtigen Leben?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WAS macht Ihr beruflich im richtigen Leben?

Ich weis nicht, ob so einen Threat schonmal gab, aber ich mach einfach nochmal einen neuen auf!

Mein Beruf:

Ich arbeite als stellvertretender Pflegedienstleiter in einem ambulanten Pflegedienst.

Das Wort VERANTWORTUNG spielt also eine große Rolle in meinem Leben!

Wer stellt sich noch beruflich vor?
      Put Your Weapons Down - NOW!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Frankie ()

• Naja ist zwar nur Ferialjob, aber ich arbeite in einem Wasserleitungsverband. Genauer gesagt TECHNIKVERWALTUNG. Ich denke mal ich brauch nicht zu erklären was man dort macht :zwinker:

MfG

M.V.V.M.
      Ich glaube das menschliche Bewusstsein ist ein tragischer Fehltritt der Evolution. ---- RUST Cohle
    • RE: WAS macht Ihr beruflich im richtigen Leben?

Ich bin Junior Manager bei LR und helfe so Freunden und Bekannten, ihr Leben positiv zu verändern und natürlich Geldprobleme zu lösen :cool1:

Seit nicht ganz einem halben Jahr fahre ich jetzt auch meinen ersten eigenen Firmenwagen und bin jetzt dafür da, jedem Interessierten auch einen zu besorgen :grin_still:

Gerade beim Zivildienst habe ich die ersten Interessenten gefunden (Krankenschwestern, Aushilfen, ...) und studiere nebenbei.
    • Ok, warum nicht, hab ja nichts zu verbergen... :cheezy: