Carlos Bernard wird bei CSI: Miami zum Gegenspieler

• Wollte ich auch gerade hier als Info posten - da war schon einer schneller! ;)

Ich habe CSI:Miami nie geguckt. Weiß jemand hier, welche Staffel hier als letztes gelaufen ist bzw. wann die mit Carlos dann hier anlaufen wird??
      jackpot & friends sind zu Hause auf:

Achtung: Spoiler für Season 8!!!
    • OMG O_O
      Die Meldung is ja so als würden Weihnachten, Ostern und mein Geburtstag auf einen Tag fallen für mich *.*
      Na da bin ich ja schon echt gespannt wann die Folgen dann endlich hier bei und in Deutschland laufen werden ^^

LG Nightwish :angel:

RECHTSCHREIBFEHLER ICH FINDE EUCH! :ninja: MUHAHAHAHA
    • Also ich gucke die Serie auch nicht, aber so wie ich das gelesen habe, spielt Carlos in der 10. Staffel mit, die ab 25. September 2011 in den USA ausgestrahlt wird. Sein Charakter soll wohl das erste Mal Ende Oktober 2011 auftauchen.
      Bei uns fängt am 13. September 2011 erstmal die 9. Staffel auf RTL an. D.h. wir müssen noch über ein Jahr warten...
    • Hat zwar nichts mit CSI Miami zu tun, aber hier passt es gut. Mache nicht extra ein neues Thema auf. Warum ist Carlos Bernard nur so unterschäftigt? Außer bei 24 hab ich ihn in keiner Serie/keinem Film verfolgen können. Bei Dallas ist er dabei, laut IMDB für ein paar Folgen. Dann mal eine Folge in dieser Serie, eine Folge in ner anderen Serie... Schade schade, dass er nirgendwo anders zu sehen ist, vielleicht schaue ich auch nur die falschen Sachen.
    • Carlos hat u.a. mal bei Castle und Hawaii Five-0 (nein, nicht zusammen mit Reiko) mitgespielt, aber leider nur ein, zwei Folgen. Für solche Recherchen bietet sich übrigens die Filmdatenbank imdb.de an. Danach ist er nach 24 wohl mehrfach als Sergeant in einer mir unbekannten Serie namens "Scoundrels" aufgetreten und demnächst in der Serie "Motive" (auch noch nie gehört) zu sehen.
    • Ja stimmt, seine Einträge zu Hawaii Five-0 hatte ich auch bemerkt. Die von dir angesprochenen Serien habe ich bei IMDB garnicht registriert, weil ich davon noch nie gehört habe. Jedenfalls hab ich mit eigenen Augen weder ihn, noch Nina Myers oder Teri Bauer in anderen Sachen gesehen. Zu den beiden Frauen fallen mir nichtmal die Namen aus dem Kopf ein. Der Carlos hätte es verdient, zum Serienstar aufzusteigen, nur abgesehen von 24 ist das recht dünn. Ganz anders sieht es bei Leuten aus, die ich in 24 blass fand. Adam Kaufmann (Zachary Quinto) und Chase Edmunds (James Badge Dale) sind dauernd irgendwo anders zu sehen.
      Parallel empfehle ich das Thema "24 Darsteller in anderen Serien/Filmen" wo ich den Alleinunterhalter gebe
    • Quintos Charakter in 24 fand ich auch ziemlich unbedeutend, daher hat er mich in Heroes umso mehr überrascht, wo er die Figur des Sylar großartig verkörpert und mit Grund war, warum ich mir die Serie tatsächlich bis Mitte der dritten Staffel angetan habe. Auch als Spock in den neuen Star Treks und in American Horror Story (sehr gute erste Staffel, die dritte soll auch super sein) macht er seine Sache prima. Von "Chase" habe ich dagegen bislang nix mehr gesehen.
    • Hab gerade S3 beendet, deswegen sind mir Quinto und Badge Dale ins Gedächtnis gekommen. Ja als Spock ist mir Adam Kaufman auch positiv aufgefallen, sogar bei AHS ist er dabei 8o . Die wollte ich irgendwann mal schauen.
      Chase Edmunds James Badge Dale hab ich in sovielen Sachen gesehen.
      Die Serie Pacific ist klar, ebenso The Departed von 2006. Außerdem wurde er gesehen in Die Lincoln Verschwörung, Shame sowie den 2013er Blockbustern Flight, World War Z, Iron Man 3 und Lone Ranger. Wenn auch meistens in Nebenrollen. Ebenso in der TV Produktion Parkland. Da gings um die Nachwirkungen des JFK-Attentats im Parkland-Krankenhaus.
      Um beim Thema zu bleiben, wiederhole ich mich: Carlos Bernard Almeida ist mir nirgendwo anders untergekommen ;(