Wichtig: Geplante Schließung von 24tv.de und 24tv-forum.de!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Nrwbasti!

Das würde mich auch freuen, wenn die Seite weiterhin bestehen bleibt und man doch die ein oder andere Geschichte auch später noch lesen kann.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

jackbauerfan
    Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Denn wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
  • Das Schließen der Seite und des Forums werde ich noch ein wenig verschieben. Die Domains sind bis Sommer bezahlt, von daher gibt es noch keinen Grund voreilig zu handeln. Es haben sich ein paar Fans gemeldet, die die Arbeit gerne weiterführen möchten. Webseite UND Forum. Von daher sieht es im Moment sehr gut aus, dass alles erhalten bleibt.

Sobald es eine Entscheidung gibt, lasse ich es euch wissen! :)

Frohes Neues Jahr auch allen!

Yvonne

Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
  • Dankeschööööööööööööööööön!!!

Hallo,

auch ich habe mich bis zum Ende der 24 Fernsehübertragung sehr gerne und sehr oft auf deinen Seiten aufgehalten. Die Folgen-Reviews und die Fanfiction Wettbewerbe haben mir am besten gefallen.

Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute.

Und hoffe, das sich jemand findet und die Seiten weiterhin zum Stöbern offen bleiben.

Tja, werde dann mal demnächst wieder meine DVDs hervorkramen..

Es war immer schön hier.
    Janina
    Janina

I'm getting real tired of your personality
  • Ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen. :) Vielen Dank für eure Postings!! :angel:

Ein kleines Update: Ich bin im Moment dabei meine Entscheidung zu treffen, wer die Seite in Zukunft führen wird. Ich bin echt überwältigt vom Feedback das ich die letzten Monate bekommen habe. Ich hätte nie gedacht das so viele Leute Interesse an einer Übernahme haben würden!

Wenn nichts mehr schief geht, dann ist die Zukunft vom Forum und der Webseite gesichert!

Demnächst mehr Infos - habt noch ein wenig Geduld! :daumen:

Yvonne

Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
  • Das ist wirklich toll zu hören!

Ich muss leider auch sagen, dass ich schon längere Zeit nicht mehr hier war, aber nachdem ich nun ein 'Re-Watch' gestartet habe, zieht es mich hier einfach wieder her :D

Yvonne du kannst stolz auf dich sein!
    “Do you understand the difference between dying for something & dying for nothing? - Jack Bauer"
    Youtubevideo

• KLASSE !!!
    und auch von mir DANKE !!!
    Ich war so traurig, als ich von der Schliessung gelesen habe, denn 24 ist nicht tot und der Film kommt ja auch ( irgendwann ) und es gibt hier so viele Kiefer-Fans, der jetzt ja auch wieder im Fernsehen kommt ( TOUCH )
    Ich freu mich riesig, wenn es hier weiter geht
    liebe Grüsse
    Tommy
  • Nach dem Reinfall bei der Übergabe des Forums und der Webseite an den neuen Besitzer, habe ich das Topic wieder eröffnet. Alles ist beim Alten.

Sobald ich Neuigkeiten habe, werde ich mich wieder melden. :(

Yvonne

• Hallo

Ich habe Yvonne schon eine PN geschrieben. Ich bin zwar nicht aktiv im Forum gewesen doch habe ich 24tv.de oft besucht um mir Infos über 24 zu holen. Ich fände es schade wenn diese Community untergehen würde. Daher wäre ich bereit die Webseite sowie das Forum zu übernehmen,

Kurz zu meiner Person:

Ich bin Dominic Ezgeta, komme aus der Schweiz, bin 20 Jahre alt und bin Automatikmonteur EFZ. Ich habe zwei Webserver von denen beide nicht wirklich gebraucht werden. Daher habe ich genug Ressourcen um das Forum sowie die Webseite zu übernehmen.

Gruss Gigabyte12
  • Es wäre toll, wenn dieses Forum erhalten bleiben würde!

Geschrieben habe ich hier ja nicht oft, umso öfter aber mit viel Vergnügen rumgestöbert - auch jetzt wieder, wo ich die alten Seasons nach und nach wieder anschaue und gerne wieder in die Kommentare hineinschaue.
  • Ich bin erst seit kurzem Mitglied des Forums,
    doch auch würde mich riesig freuen, wenn diese unglaubliche Sammlung an interessanten Informationen und Diskussionen über 24 erhalten bleibt,
    denn ich denke auch nach dem Serienaus macht es immer wieder Lust sich mal wieder alles anzugucken und danach in diesem Forum zu stöbern.
  • Nach einer angemessenen Frustpause, habe ich das Thema jetzt wieder in Angriff genommen. Diesmal gibt es aber erst enie Bekantmachung der Übernahme, wenn es auch geklappt hat. :)

Yvonne

• Ich denke mal ich kann jetzt mit einer neuen Ankündigung daherkommen. ;) Der Umzug der 24tv.de Webseite hat nämlich bereits geklappt. Als nächstes steht das Forum an. Wann das genau geschehen wird, ist noch nicht ganz klar. Wir werden es aber auf alle Fälle rechtzeitig ankündigen.

Der neue Besitzer der Webseite und des Forums heißt Kevin aka Kevin Dax (hier im Forum) und er ist schon eine Weile hier im Forum. Einigen dürfte er auch ein Begriff von seiner Arbeit be sf-radio.de sein. :)

Ich habe ihm heute den Status des Administrators gegeben - also heißt ihn bitte herzlich willkommen! :daumen: :birthday:

Yvonne

• Na das sind ja mal richtig gute Neuigkeiten!!!
    Unser geliebtes Forum ist gerettet, juchu!!!
    Herzlichen Dank, Kevin und natürlich herzlich WILLKOMMEN

Und dir Yvonne noch einmal 1000 Dank für die viele Arbeit, die du über die ganzen Jahre in dieses Meisterwerk für uns 24-Fans gesteckt hast.
    Ich freue mich, dass es weitergeht!!
    Liebe Grüsse
    Tommy :daumen:
  • ich bin ja auch noch nicht all zu lange hier und hab mich trotz womöglicher schließung entschlossen mich hier anzumelden und bin nun natürlich sehr froh darüber, dass die webseite und das forum zur serie erhalten bleiben und somit all die vielen erarbeiteten infos nicht umsonst waren nach all den jahren.
    danke an den neuen admin für die übernahme und an yvonne natürlich auch für die viele arbeit, die hier drin steckt.