Logikfehler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Logikfehler

      hi erstmal. 24 ist meine absolute lieblingsserie- habe neulich einen kompletten rewatch gestartet und sehe immer mehr logikfehler. möchte mal ein paar sachen auflisten.

      einmal muss der maulwurf mit in ein gebäude, weil man sich da nur per daumendruck in ein bestimmtes programm einloggen kann. entweder der daumen des maulwurf oder dieses typen der von tony und jack gefangen wurde und dann erschossen wurde. HALLO, liebe ctu. in season 2 wird einem der kopf abgesägt und hier ist man sich zu schade einen daumen abzutrennen.

      später in der staffef muss der pilot der die air force one abschiesst durch einen kontroll punkt. dabei versteckt er sich in einem auto- das auto wird komplett durchleuchtet, aber der type ist einfach nicht zusehen. wie soll das bitte funktionieren.

      bei der übergabe von jack an marwan wird diesem fayed eine bombe in die handgedrückt, sodass er sich umbringen kann falls er verfolgt wird. würde da nicht einfach ne normale knarre reichen?

      marwan plant über 100 atomkraftwerke zum implodieren zu bringen und will danach noch weiter anschläge verüben. das glaubt doch keine sau. nach dem ersten anschlag hat er die halbe usa komplett zerstört. da plan ich doch keine weiteren anschläge mehr. der anschlag auf den präsidenten macht vllt noch sinn, aber der anschlag dannach ist absolut sinnlos.

      der wandelt des paul raines. am anfang wirkt er wirklich wie so ne richtige peife. als er dann in verdacht ist terrorist zu sein, wirkt er dann totel abgeklärt und knallhart. das er bevor gefoltert wird nicht sofort auspackt was er weis ist total unglaubwürdig und das er gleich sofort in verdacht gezogen wird, nur weil der da ne wohnung vermietet uder so ähnlich ist auch total unlogisch und übertrieben.

      das navi dinas schwester und ihren lover nicht abknallt nach dem er sie mit der waffe bedroht passt keinesfalls zu navis vorgehensweise.

      als dinas bruder, der arzt erschossen wurde, wurde jack eben nur gesagt das im krankenhaus ein mann erschossen wurde, dannach dreht sich jack weg und erzählt tony am telefon, das dinas bruder erschossen wurde. er kann das in der szene gar nicht wissen
    • Zu dem Punkt mit der Bombe die "Fayed" hatte, kann ich nur sagen dass Marwan gewusst hat das CTU- Leute ihn verfolgen und er wollte mit der Bombe bezwecken das diese auch mit drauf gehn..

      Zu den anderen Punkten kann ich nur zustimmen, die sind wirklich übertrieben und unglaubwürdig.
      Aber sowas passiert auch in anderen Serien, vielleicht sogar mehr und deutlicher wie bei 24

      Logikfehler kann man aber trotzdem mal auflisten, ist ja schon interessant, was nicht alles so logisch ist und wie andere darüber denken.